[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2005, 20:44   #16
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2005
Beiträge: 10



Danke für deine Mühe Riddick1981,aber nach dem ganzen Stress hier hatte ich die Faxen so dicke,das ich wieder die normale v.44d geholt hab,ist zwar auch schon wieder irgentwie überabeitet
( eMule v0.44d NetFinity v0.3a beta1 ),aber da hab ich wenigstens gelegentlich mal wieder nen DL von ca. 30 KB/s "bei gleichgebliebender Einstellung" ,komisch.
Ist zwar immer noch nicht das Wahre,aber bis jetzt ( wohl für mich ) der bessere.

Allerdings gibt es hier jetzt auch wieder das "r";hab es ebend erst gesehen,als ich die UL/DL-Anzeige für den Fenstertitel aktiviert habe. Was jetzt aber noch aufgetaucht ist,ist vor UL-Rate ein Esel-Icon,das mit nem roten X durchgestrichen ist. Was bedeutet das denn nun schon wieder ?
Läuft das doch schon wieder nicht rund hier ?

( Sorry,bin gerade etwas )

Bitte , kann mir das jemand erklären,was das bedeutet ?
confused ist offline  
Alt 6. February 2005, 20:58   #17
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


confused, dieser Thread artet zu einer wilden Fragestunde aus. Mit deinem anfänglichen Problem hat das schon lange nichts mehr zu tun. Deine Fragen gehören in die einzelnen MOD-Threads und wurden bereits dort beantwortet.

Hättest du nach Post 2 in diesem Thread einfach auf mich gehört, würdest du jetzt nicht schon wieder erbost auf irgendwelchen MOD-Features rumklicken, die du nicht verstehst. Lass dir doch Zeit! Lerne nach und nach eMule kennen! Gerade ist die neue originale 0.45 erschienen, vielleicht ist das ja ein Anreiz für dich.

Dieser Thread bringt jedenfalls keinen mehr weiter, daher beende ich dieses wirre Durcheinander und schließe. In Zukunft: BoardSuche benutzen und Augen auf bevor du fragst!

###closed###

Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neueinstieg mit einem Mod, es läuft nicht


  1. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  2. Emule Verbindet Sich Nicht Mit Einem Server
    Mülltonne - 23. December 2007 (1)
  3. Browser läuft mit statischer IP nicht mehr
    Mülltonne - 28. December 2006 (4)
  4. eMule läuft nicht an einem Atlantis Router
    DSL Router - 10. February 2006 (1)
  5. Wofür steht LH bei einem Mod in der Kennung?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2003 (5)
  6. Frage zu einem mod
    Mülltonne - 1. October 2003 (7)
  7. kein mod läuft gut
    Mülltonne - 19. September 2003 (0)
  8. Auf was legt ihr bei einem Mod den meisten Wert ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (15)
  9. ich komme mit LSD Mod nicht klar
    Mülltonne - 16. July 2003 (1)
  10. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    eMule Allgemein - 13. March 2003 (8)
  11. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    Mülltonne - 13. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK