[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. February 2005, 21:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2004
Beiträge: 8
Standard: Suche per KAD und Server gleichzeitig Problem: Suche per KAD und Server gleichzeitig



ist das möglich, evtl bei irgendeinem mod?
Jefo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2005, 22:54   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160

Hm eigentlich leuft Server wenn du auf einen Server bist. Und wenn du KAD anstellst auch beides gleichzeitig. Das bedeutet eigentlich kann das jeder mod und die orginal Version ab Kadmelia Versionen.

skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2005, 05:52   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Suche per KAD und Server gleichzeitig Suche per KAD und Server gleichzeitig Details

Was er meint, ist, ob man unter "Suche" gleichzeitig Server- und Kademlia-Suche auswählen kann. Normalerweise gibt es da ein Entweder-oder-Auswahlfeld.
Bisher ist mir kein MOD untergekommen der das könnte.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2005, 03:18   #4
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2005
Beiträge: 8
Standard: Suche per KAD und Server gleichzeitig Lösung: Suche per KAD und Server gleichzeitig

Oh ja, würde auch dafür pledieren das mal eine "global search" eingeführt wird!!
Scheint es wirklich momentan in keinem mod zu geben!
SoulSeeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2005, 14:18   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Suche per KAD und Server gleichzeitig Suche per KAD und Server gleichzeitig [gelöst]

bringt doch wohl keinen vorteil ob man das 2 mal in je einem anderen system sucht oder beide varianten vereiningt. ausserdem habe ich die erfahrung gemacht das die KAD kontrolle länger braucht als die ed2k. teilweise findet letztere auch garnix. wie dem auch sei sehe ich keinen nutzen in einem solchen feature, für meinen Teil.

MFG Stulle
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2005, 15:25   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das sehe ich ehrlich gesagt ähnlich. Mehr als 90% der Ergebnisse dürften ohnehin gleich sein. Kad findet mehr, erzeugt aber auch mehr Overhead. Wenn ich also mit einer schnellen Serversuche finde, wonach ich gesucht habe, wozu dann noch in Kad Overhead erzeugen? Oder andersherum: Warum den Server belästigen, wenn ich Kad bemühe? Wer will kann doch mit zwei Klicks auch jetzt schon beides machen...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche per KAD und Server gleichzeitig


  1. Jdownloader und RapidShare gleichzeitig downloaden!
    Filesharing - 31. May 2012 (2)
  2. emule Keine verbindung mehr zum Kad Server
    Mülltonne - 12. October 2009 (1)
  3. Kad Server Firewalled
    DSL Router - 13. March 2009 (6)
  4. emule verbindet sich nicht mit kad und server
    eMule Allgemein - 10. March 2008 (0)
  5. KAD+Server getrennt, trotzdem Up-und Download
    DSL Router - 3. January 2008 (5)
  6. emule xtreme unter Vista64bit Server und Kad problem
    Mülltonne - 21. October 2007 (1)
  7. Wie suche ich Dateien bei Kad?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. September 2007 (8)
  8. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  9. LAN mit Router: Online spielen, Skypen und eMule gleichzeitig?
    eMule Allgemein - 20. October 2006 (11)
  10. Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab
    Xtreme MOD - 5. October 2006 (7)
  11. Suche im eDonkey- bzw. Kad-Netzwerk über web oder console
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. August 2006 (3)
  12. Server / Kad verbindungen
    Mülltonne - 8. January 2006 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK