[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. February 2005, 20:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 7
Standard: MorphXT 5.14 Upload springt - miserabler Download Problem: MorphXT 5.14 Upload springt - miserabler Download



Hallöchen,

habe ein riesen Problem mit dem Upload. Der Mod läuft bei mir schon seit ein paar Wochen konstant mit einem Durschnitts Download Speed von 35kb/s und einem super konstanten Download. Auf einmal will er nicht mehr und der Upload geht andauernd runter auf 1 kb und wieder hoch. Ich habe einen DSL Router max.Connections 400/Hardlimit 400 , Powershare an/ verbindung in 5 sek :33 und max. half open connections 50. Ansonsten hab ich alles so gelassen wie es vorher eingestellt war.

Wie bekomme ich meine konstante Upload Speed von 12kb wieder hin damit mein Download endlich wieder einingermaßen ist ??? Hab schon alle FAQ`s durchsucht aber leider kein Erfolg.

Danke im Voraus
Dodl (seit heute erst Mitglied)
dodl81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2005, 21:49   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Also zunächst mach´ bloß dieses Powershare aus! Hat zwar mit dem Problem nichts zu tun, ist aber generell Schwachsinn.
Zur Sache allerdings kann so noch niemand etwas sagen, wir bräuchten erst noch ein paar Informationen. Lies Dir mal hier insbesondere den Punkt fünf durch und schreibe mal was dazu. Lieber zuviel als zu wenig ...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2005, 23:10   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 7
Standard: MorphXT 5.14 Upload springt - miserabler Download MorphXT 5.14 Upload springt - miserabler Download Details

Also zu Punkt 5 : WindowsXP SP1; Emule 0.44d MorphXT 5.14; T-Online DSL 1000(128kb down und 16kb up) ; keine Firewall; Anti Viren Kit 2005 (hat vorher aber auch keine Probleme gemacht); DLINK Router DI-604 Version D1; High ID und Ports sind wie unter "*****" freigeschaltet.
Aussnahme : Port 4242 ist mein TCP Clientport (läuft irgendwie besser, zumindest bis vor 2 Tagen )

Hoffe jetzt kann man mir ein wenig helfen. Ich verstehe eben nicht wo meine Upload Speed hin ist ???

dodl81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2005, 11:32   #4
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 7
Standard: MorphXT 5.14 Upload springt - miserabler Download Lösung: MorphXT 5.14 Upload springt - miserabler Download

Nur so noch als Anmerkung. Andere Versionen wie z.B. 0.44d oder 0.43b v13b2 Sivka Mod gehen genausowenig. Sobald emule versucht die Download Speed zu erhöhen, fällt der Upload in den Keller und das andauern. Das Ding lief vorher sowas von konstant und jetzt

Bitte mal ein helfender Kommentar
dodl81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2005, 12:34   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: MorphXT 5.14 Upload springt - miserabler Download MorphXT 5.14 Upload springt - miserabler Download [gelöst]

Willkommen an Board, dodl81!

Zitat:
Sobald emule versucht die Download Speed zu erhöhen, fällt der Upload in den Keller und das andauern.
Da liegt der Hund begraben. Probier's mal mit deutlich moderateren Einstellungen, du bremst deinen Upload selbst aus. Noch dazu hast du einen Router, der die möglichen Verbindungen nach oben hin begrenzt. Schau dich dazu etwas in unserem Router-Bereich um. Weitere Pflichtlektüre: Xman-Guide.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2005, 20:59   #6
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 7

Ja also hab mich mal schlau gemacht und die max. connections auf 150 reduziert und wenn es stabil läuft werde ich mal in 20er Schritten nach oben gehen. Ja und die max. connections pro 5 sek. hab ich mal auf 10 gestellt und die max. Half Open Connections auf 20 (zu wenig ??? ). Auf jedenfall ist der Upload stabil, aber der Download lässt ganz schön auf sich warten Ach ja Hardlimit steht auf 350.
dodl81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 13:01   #7
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 7

So Leud hab den Fehler und hätte nie gedacht, dass es daran liegt Also ich stell öfters mal an den Einstellungen im Routermenue was um und habe danach immer im Menue auf "REBOOT" geklickt um sicherzugehen, dass er neu startet. Aber das war wohl nix, da ich den Firefox benutzt habe und manche Router wohl mit dem nicht so klarkommen (Java Applets usw) und auf jeden Fall den Internet Explorer oder Netscape Navigator brauchen um manche Änderungen im Webinterface zu übernehmen (D Link Forum). Der Router ist also wunderbar am Laufen und emule auch. Ich dachte mal ich poste nochmal, da vielleicht einige genauso wie ich vorher nicht wissen, dass auch der Browser nicht ganz unproblematisch sein kann.

Gruss
Dodl
dodl81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 16:36   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Unter Garantie werden im Laufe der Zeit noch andere vor ähnlichen Problemen stehen, denen damit geholfen ist.

In deren Namen danke und freundliche Grüße
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MorphXT 5.14 Upload springt - miserabler Download


  1. eMule MorphXT 10.5 - Upload ok, Download nicht ok
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. January 2008 (14)
  2. [MorphXT]: Upload Problem
    Mülltonne - 8. March 2006 (2)
  3. Upload=Download ???
    Mülltonne - 21. February 2006 (5)
  4. Low ID, instabiler Upload, miserabler Download
    Xtreme MOD - 15. February 2006 (12)
  5. Habe mehr Geduld als Download trotz UL 17 (MorphXT 6.1)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 21. February 2005 (28)
  6. kein upload bei eMule 0.44d MorphXT 5.15
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  7. Upload - Download-Verhältniss
    Mülltonne - 24. July 2004 (1)
  8. Upload-Management beim ZX- bzw. MorphXT-Mod
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2004 (6)
  9. Upload konstant -- Download = 0
    eMule MODs - Allgemein - 29. February 2004 (3)
  10. [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. December 2003 (20)
  11. Download springt hoch und runter
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2003 (17)
  12. der springt net an! !!!HELP!!!
    Mülltonne - 15. March 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK