[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2005, 20:17   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 41
Standard: Mod MorphTX V6.1 übernimmt die Liste bekannter Dateien nicht Problem: Mod MorphTX V6.1 übernimmt die Liste bekannter Dateien nicht



Mod MorphTX V6.1 übernimmt die Liste bekannter Dateien nicht

Ich hab die alte known.met datei von SivkaMod übernommen in die neue MorphXT aber die bekannten Dateien werden nicht erkannt, was muss ich machen?
Kabeljau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 20:54   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


in wie fern "die werden nich anerkannt"¿ meinst du bei freigegebenen dateien oder was¿ wenn ja wird dir die known.met nicht helfen, da brauchst du die sharedfiles.met
die known.met speichert nur die hashes (glaube ich doch mal) und die known2.met die AICH hashes (das weiß ich genau!).

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 21:03   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 41
Standard: Mod MorphTX V6.1 übernimmt die Liste bekannter Dateien nicht Mod MorphTX V6.1 übernimmt die Liste bekannter Dateien nicht Details

Zitat:
Zitat von Stulle
in wie fern "die werden nich anerkannt"¿ meinst du bei freigegebenen dateien oder was¿ wenn ja wird dir die known.met nicht helfen, da brauchst du die sharedfiles.met
die known.met speichert nur die hashes (glaube ich doch mal) und die known2.met die AICH hashes (das weiß ich genau!).

mfg stulle
Also wenn ich über emule-suche dateien Suche, werden die bekannten Dateien grün angezeigt normalerweise, aber jetzt funktioniert eben dies nicht mehr.

Kabeljau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 21:34   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Mod MorphTX V6.1 übernimmt die Liste bekannter Dateien nicht Lösung: Mod MorphTX V6.1 übernimmt die Liste bekannter Dateien nicht

da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. könnte sein das es damit zusammen hängt, dass auf AICH umgestellt wurde.
kA

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod MorphTX V6.1 übernimmt die Liste bekannter Dateien nicht


  1. JDownloader Router nicht in der Liste ?
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  2. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  3. Server Liste aktualisiert sich nicht mehr automatisch
    eMule Allgemein - 5. February 2008 (10)
  4. Liste freigegebener Dateien wird ständig abgefragt
    eMule Allgemein - 31. December 2005 (8)
  5. eMule übernimmt ED2K-Links beim Klicken nicht
    eMule Allgemein - 31. May 2004 (4)
  6. (HILFE) Mod Update welche Dateien nicht löschen bzw überschr
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2004 (6)
  7. Bei LSD Mod sind meine Dateien nicht sichtbar
    eMule MODs - Allgemein - 15. September 2003 (1)
  8. Hilfe kann die .bin Dateien nicht mehr endpacken
    Video- und Brenn-Tools - 1. September 2003 (8)
  9. wo sind meine Dateien aus der "transfer"-Liste hin
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 31. August 2003 (2)
  10. .: MOD - ÜBERSiCHT :. Liste mit Links zu weiteren MODthreads
    eMule MODs - Allgemein - 30. June 2003 (0)
  11. Files werden nicht in die Transfer Liste übernommen
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK