[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2005, 22:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 4
Standard: Liste freigegebener Dateien wird ständig abgefragt Problem: Liste freigegebener Dateien wird ständig abgefragt



Zu meinem problem.

Seit ca. 24 Stunden probiert immer wieder der selbe eine liste mit meinen freigegebenen dateien von meinem muli abzufragen. Nach log wurde er jedesmal abgewiesen. Habe den muli vorischtshalber mal abgeschaltet weil ich vorher noch nie sowas hatte
Will mir da jemand ärger machen oder ist das schlicht einer der am rumspielen ist ?

MFG

Den dummen gehört die Welt, denn wir sind in der Überzahl!

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Checkliste vor dem Posten]
benutzername ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2005, 22:54   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

schon mal dran gedacht, daß das einfach nur ein falsch programmierter Mod ist ?

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2005, 23:11   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 4
Standard: Liste freigegebener Dateien wird ständig abgefragt Liste freigegebener Dateien wird ständig abgefragt Details

Ne, weil ich von sowas absolut keinen plan habe darum frag ich lieber mal leute mit ahnung. THX für die Hilfe

MFG

benutzername ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2005, 01:37   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Liste freigegebener Dateien wird ständig abgefragt Lösung: Liste freigegebener Dateien wird ständig abgefragt

Hallo benutzername,

ich vermute einmal, daß das ein MLDonkey ist. Aller Wahrscheinlichkeit nach scannt dieser MLDonkey regelmäßig alle erreichbaren Teilnehmer des Netzwerkes um herauszufinden, wer welche Dateien freigegeben hat. Das kann zum einen im Auftrag der Unterhaltungsindustrie gemacht werden, um Urheberrechtsverletzer aufzuspüren und nachfolgend anzuschei... . Zum anderen kann das auch ein Scherge unseres Ministers für Staatssicherheit, Otto Schily sein, wenn Du z.B. eine oder mehrere Dateien lädst oder freigegeben hast, die den herrschenden Völkermördern und Kriegsverbrechern wegen politisch konkurrierenden Gedankengutes jedweder Art nicht passen.
Meine Empfehlung: Starte das Muli neu und verbinde Dich wieder zu Server und Kad. Kommt die nächste Meldung über den Scanner, dann gehe in die Liste der bekannten Klienten und suche den heraus. Mache ihn zum Freund. Trenne die Internetverbindung. Gehe in das Nachrichtenfenster und klicke mit rechts auf diesen "Freund". Kopiere Dir die ID-Nummer heraus. Benutze dieses kleine Programm hier

ed2k://|file|IDIP-calculator.rar|468...FF44C9C8518F|/

um aus der ID-Nummer die IP-Nummer zu berechnen. Gehe im Muli unter "Einstellungen" auf "Sicherheit" und klicke dort unter "IP-Filter" auf "bearbeiten". Dort fügst Du die IP-Nummer in dem Format, in dem die anderen dort stehen, ein. Schließe den Editor und speichere die Änderungen. Dann klickst Du, ebenfalls unter "IP-Filter", auf "Neu Laden".

Nun sollte Dein Muli jeden Kontaktversuch dieses A...was auch immer...es unterbinden.

Edit: Kommentar war unerwünscht...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (26. January 2005 um 21:49 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2005, 19:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 4
Standard: Liste freigegebener Dateien wird ständig abgefragt Liste freigegebener Dateien wird ständig abgefragt [gelöst]

thx werds mal ausprobieren. Hab mein muli gestern mal neu gestartet und der hat scheinbar schon wieder meinen esel belästigt...

MFG
benutzername ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2005, 20:49   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von benutzername
thx werds mal ausprobieren. Hab mein muli gestern mal neu gestartet und der hat scheinbar schon wieder meinen esel belästigt...
Was ?
Dein Muli belästigt deinen Esel!?
Wo gibt's denn sowas!?


SCNR


FYI: Wir sprechen hier vom Muli oder auch Maultier. Der Esel ist der eDonkey, um den es gelegentlich auch noch geht, dann aber üblicherweise im speziellen Subforum. Oder eben um Unterschiede im/ oder das Verhalten der Clients zu erklären.


aalerich
Ich möchte nicht, dass hier gegen die Devs gehetzt wird.. mit schlau oder nicht schlau hat das nichts zu tun - hoffe du editierst den entsprechenden Teil deines posts.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2005, 12:35   #7
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 3
Standard: Liste freigegebener Dateien wird ständig abgefragt Freigegebene Listen

Hallo Newbie,
ichhabe zwar nicht das gleiche Problem, doch möchte ich auch gerne die freigegebenen Listen der "anderen" einmal ansehen. Kannst du mir sagen, wie das geht? Dein Spruch mit den "Dummen dieser Welt" ist übrigens gut und treffend :-)

CU
Hadaka
Hadaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2005, 14:15   #8
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

Das Einsehen der Dateien eines anderen funktioniert heutzutage so gut wie nicht mehr.
Standartmäßig ist es in den Optionen deaktiviert (und das schon seit der 0.20'er Reihe).

Und so musste es auch kommen. Stell dir vor jeder könnte von jedem Benutzer alle Sharedfiles einsehen
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2005, 19:21   #9
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 3

Hallo Luzifer,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe die neueste Version von emule, trotzdem versuchen immer wieder User meine Liste einzusehen. Schön, dass es nicht klappt... Ich wollte einfach nur einmal wissen wie es geht. Ich wollte nicht dumm sterben

CU

Hadaka
Hadaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Liste freigegebener Dateien wird ständig abgefragt


  1. Verbindung wird ständig unterbrochen.
    eMule Allgemein - 7. November 2006 (0)
  2. Trotz freigegebener Ports --> LowID
    Mülltonne - 25. August 2005 (1)
  3. ständig nur uploads
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. July 2005 (4)
  4. Mod MorphTX V6.1 übernimmt die Liste bekannter Dateien nicht
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2005 (3)
  5. Verbindung geht ständig verloren!?
    Mülltonne - 18. October 2004 (8)
  6. Ständig beschädigte Teile
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. September 2004 (2)
  7. Rechnerabsturz ... ständig ...
    Hard- und Software Allgemein - 17. August 2004 (14)
  8. Clients werden ständig gelöscht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. April 2004 (4)
  9. Clients.met - wird ständig gelöscht !
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (4)
  10. Emule schmiert ständig ab
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2003 (3)
  11. wo sind meine Dateien aus der "transfer"-Liste hin
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 31. August 2003 (2)
  12. E-Mule schließt ständig
    eMule Allgemein - 23. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK