[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2005, 22:59   #1
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Hilfe! Der Download klappt nicht... Problem: Hilfe! Der Download klappt nicht...



Hallo Leute,

zu meiner Hardware gibt´s nicht viel zu sagen.
eMule v0.01 (0.05)
Uploadlimit: 4
Downloadlimit: 8
max. Conn.: 300
Port: 4662
"Reconnect on loss" an
"Mark dead server" an
"Use score system" an
Freigegebene Dateien: 3
verbunden zu Donkey Nr. 2

Upload läuft blitzsauber 2x2 kb/s.

Die Suche funktioniert tadellos. Nur: Ich markiere eine Datei und klicke auf "Download Selected" und dann passiert nichts... Die Bestellung taucht noch nicht einmal im Downloadfenster auf. Die Datei ist 5,5 mb groß und sollte in weniger als 10 Minuten fertig sein (Erfahrungswerte mit anderen Mulis). Das Problem besteht auch mit deutlich kleineren oder größeren Dateien. Was ist da los? Hat irgend jemand eine Idee? Das Ding ist süß, ich will den zum Laufen kriegen...

Mit hoffnungsvollen Grüßen
aalerich

P.S.: Ich konnte mir den Threadtitel nicht verkneifen und als Subforum habe ich sicherheitshalber mal die Laberecke genommen...
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2005, 23:37   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Rofl, bist du n vogel *lmao*
Hab noch ne bessere idee für dich. lad dir doch mal ms-dos runter und hack dich in den anderen client über ms-dos rein und lad dann

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2005, 17:33   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Hilfe! Der Download klappt nicht... Hilfe! Der Download klappt nicht... Details

Zitat:
P.S.: Ich konnte mir den Threadtitel nicht verkneifen und als Subforum habe ich sicherheitshalber mal die Laberecke genommen...
Damit andere es genauso machen und meinen in der Laberecke kann man Posts ohne Rücksicht auf Regeln absetzen und bekommt trotzdem geholfen? Sorry, aalerich, gleiches Recht für alle.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe! Der Download klappt nicht...


  1. Verbindung klappt nicht..
    Xtreme MOD - 15. May 2013 (1)
  2. Warum klappt der restliche Download nicht?
    eMule Allgemein - 14. March 2013 (0)
  3. FastyShare Download geht nicht ?? HILFE ?!?
    Filesharing - 9. June 2011 (2)
  4. utorrentwas bedeutet es wenn der download in der download liste rod ist und nicht grün??
    Filesharing - 4. March 2011 (2)
  5. relink.us klappt nicht ...
    Filesharing - 10. July 2010 (2)
  6. Neuen Router und Emule klappt nicht
    Mülltonne - 20. November 2006 (1)
  7. FritzBOX DSL SL mit T-Online, Einwahl am 2. PC klappt nicht
    DSL Router - 17. January 2006 (5)
  8. Portforwarding mit dem Netgear DG834GTB klappt nicht
    DSL Router - 9. October 2005 (0)
  9. bin datei klappt nicht zu brennen
    Mülltonne - 21. September 2005 (4)
  10. Server reconnect nach 24h klappt nicht
    Mülltonne - 18. August 2005 (3)
  11. Preview- Funktion klappt nicht
    Mülltonne - 29. August 2004 (1)
  12. HILFE! Download startet nicht!!!
    eMule MODs - Allgemein - 22. September 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK