[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. March 2005, 14:38   #31
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




Zitat:
Zitat von Riddick1981
Nein, was meinst du Software? Alles was bei mir läuft, das auch nur im geringsten mit dem I-Net zu tun haben könnte, ist die Norton Firewall und OnlineSig.
Hmmm, ich glaub ich hatte mal gelesen das die Norton FW nich so prall für eMule funzt. Wie OnlineSig funktioniert weiß ich nicht, aber es verursacht auch in jedem Falle Upload wenn es updated. Hast auch mal versucht was passiert wenn du UL-Limit auf 12 stellst und kein DynUL System einschaltest¿

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2005, 16:05   #32
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110

Hab schon alle Varianten durch. Die einzigen Erfolge die ich erzielen konnte, waren die Linien etwas zu beruhigen, so daß die Ausschläge nicht mehr so extrem sind.
Der Verhältnis zwischen den Linien blieb immer gleich.

__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2005, 22:26   #33
Gesperrt
 
Benutzerbild von Stevil
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Bergheim, Köln
Beiträge: 51

kann auch bestätigen, das NACF nicht so prickelnd ist. habe sogar 10-20% mehr Downspeed feststellen können und meine Uploads schwanken nicht mehr stark.

habe aber jedoch ebenfalls testweise mal den esel OHNE router betrieben, dann wars 10-20% langsamer. mit NACF ging der direkte betrieb dann ergo wieder besser.

Stevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2005, 16:35   #34
Gesperrt
 
Benutzerbild von Stevil
 
Registriert seit: 13.01.2005
Ort: Bergheim, Köln
Beiträge: 51

so, nach einem 24h test kann ich sagen, das 45b absolut nicht zu empfehlen ist. meine downloadrate ist von 60-80KB/s auf magere 5-15KB/s eingebrochen, obwohl ich alles relativ beim standard gelassen habe. selbst eine upload erhöhung von 12KB/s auf 20KB/s brachte keine verbesserung!
Stevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2005, 08:20   #35
Newbie
 
Benutzerbild von futzide33
 
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 28
Standard: eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005] Eine Frage wegen der Creditfile

Hallo
Ich kann etwas nicht verstehen als ich heute den phoenix 1.14 neu gestartet habe und bei sever log geschaut habe stand da bei Creditfile das es 29500 seien und er 3000 gelöscht hätte weil zu lange nicht gesehen. Das komische ist das er es fast immer so macht ich komme nicht über die 30000 trotzdem das der esel fast immer so 5 tage läuft ist das normal ????
vielen dank schon mal
Schöne Ostertage.
futzide33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2005, 13:48   #36
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Vermutlich ist das normal, ich weiß es aber nicht. Wahrscheinlich hat er eine Grenze bei 30 000 eingebaut, mehr akzeptiert er nicht. Das dient wohl einfach der Ressourcenschonung; wozu soll er auch unendlich viele davon verwalten? Übrigens sind das die Kredite der anderen, nicht Deine eigenen...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2005, 13:56   #37
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Is keine Grenze. Is halt einfach so. Hab's bei mir auch immer so gehabt bis ich SUQWT eingeschaltet hab. Is hald einfach dadurch bedingt mit wievielen du tauscht. wenn du mehr tauschen würdest, würde die auch weiter wachsen. N kumpel hatte schon über 32k ohne SUQWT.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2005, 22:13   #38
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

clients die schon 5 Monate nicht mehr gesehen wurden werden gelöscht... ist ein feature der offiziellen version
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2005, 05:58   #39
and
Advanced Member
 
Benutzerbild von and
 
Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 160
Standard: eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005] eMule 0.45b the pHoeniX 1.15

eMule 0.45b the pHoeniX 1.15

Official project: http://sourceforge.net/projects/emulephoenix/

Changelog:

QUOTE
Zitat:
- Added: Some fixes from Maella
- Updated: some leechers strings and unknown tags from Morph
- Added: Don´t load suqwt credits file if it is not enabled (morph)
- Added: SR13: Import Parts
- Added: some Xman fixes and patches.
- Added: Sirob minor fix in sendblockrequest
- Changed: the status file sort.
- Added: Now the quickstart works also with only kad conecction
- Changed: our Avoid "Server Busy" dialog to eMulespaña way
- Added: New option to show in your MSN7 (or above) message field your emule´s speeds (MOnKi/ikabot)
- Fixed: 0 download with http sources and webcache downloads.
- Added: Show upload Priority in downloadlist
- Fixed:Correct stats (netfinity)
- Other minor fixes and changes
- Updated: Upnp code from emulespaña cvs
- Updated: GeoIp database to 3 - April - 2005
- Supported 4 languages: english, spanish, german (thanks to Xman) and italian (thanks to CiccioBastardo)

NOTE: Id you enable "New upload slot sharping" or Auto S/B by NAFC you´ll need to set higher
the max upload limit (about 20-30%) to get good performance.

ed2k://|file|emule0.45b-phoenix1.15-binaries.rar|3636146|2242E48DB121B7DA10546B20367A1 B7C|h=VEEEAQBQ3W55W4IDKYO3WPFNZA7NQIHU|/

[ED2K]ed2k://|file|emule0.45b-phoenix1.15-sources.rar|2097152|ADD52DDEAA7D7430A78525CDDF7B1C C0|h=PNDYNGCWT7F4FMZPDYDSTHDKEC2KBNBG|/
__________________
0.45b StulleMule v1.0
eMule v0.45b Max MOD
down all =up all
and ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2005, 10:08   #40
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Danke, and, Thread ist aktualisiert. HTML-Downloadlinks in ersten Post.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2005, 18:36   #41
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160

Http Mirror:

Bin: eMule 0.45b the pHoeniX 1.15 Binary
Src: eMule 0.45b the pHoeniX 1.15 Sources
skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2005, 16:07   #42
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110

Ist eigentlich eine Implementierung von Webcache 1.9 für den Phoenix geplant?
__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2005, 16:31   #43
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: Spanien
Beiträge: 4
Blinzeln: eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005] pHoeniX

Zitat:
Zitat von Riddick1981
Ist eigentlich eine Implementierung von Webcache 1.9 für den Phoenix geplant?
Ja, in der folgenden Version von pHoeniX.

Geändert von Raywartz (2. May 2005 um 16:45 Uhr)
Raywartz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2005, 00:27   #44
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: Spanien
Beiträge: 4
Standard: eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005] eMule v0.45b pHoeniX v1.16 [03.05.2005]

eMule v0.45b pHoeniX v1.16




The eMule pHoeniX and eMule Baby pHoeniX logos are property of MoNKi and licensed under a Creative Commons License


Official Page: http://emulephoenix.sourceforge.net



Changelog:


  1. Fixed: Forget to fix an overflow in download code (Could crash).
  2. Fixed: Download limit works properly (Thx Xman).
  3. Fixed: FakeCheck now works !!.
  4. Added: Red background in search list when a fake is detected.
  5. Added: Switch list icons in upload view (From various mods).
  6. Added: Avoid the silly window syndrome (Xman).
  7. Updated: Webcache updated to the last version: 1.9 beta3.
  8. Added: Don't kill source if it's the only one complet source, it's a friend or a proxy (SiRoB).
  9. Updated: Proxys database and IP country database (2 May).
  10. Changed: Tray icon, now shows a pHoeniX

Downloads


==================================================
Binaries: Click here
Sources: Click here
Installer: Soon...
==================================================


Raywartz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2005, 08:56   #45
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Raywartz!

Ich habe deinen Thread mit diesem hier gemerged, da wir erst bei neuer Basis einen neuen Thread beginnen. Trotzdem danke für das Update.

Da SourceForge noch etwas Probleme hat euren MOD zu verbreiten bekommt ihr sie auch hier:

eMule-web.de Mirror (http) Bin & Sources
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]


  1. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  2. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)
  3. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  4. eMule 0.45b [RT.16c] [17.08.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2005 (21)
  5. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  6. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  7. eMule 0.45b EastShare v9.0 [17.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  8. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  9. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  10. eMule 0.44d the pHoeniX 1.13 [14.01.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2005 (175)
  11. eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (31)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK