[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. March 2005, 22:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 6
Standard: Speicherauslastung von eMule steigt ins Unermessliche nach CPU-Tausch Problem: Speicherauslastung von eMule steigt ins Unermessliche nach CPU-Tausch



Hallo,
ich bin seit gestern zum ersten mal von Pentium zu AMD gewechselt. Soweit bin ich auch zufrieden, nur das Problem ist, sobald ich eMule starte und zu einem Server verbinde steigt die Speicherauslastung von eMule sekündlich immer weiter nach oben, bis die Textzeile in der Taskleiste erscheint "Zu wenig physikalischer Speicherplatz". Hat jemnd eine Idee was das sein kann? Ach ja und weiter noch wird die Auslagerungsdatei ca. 2GB groß was glaube ich auch nicht so ganz richtig sein kann.
XeNziB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2005, 23:09   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Welche eMule Version? Mal eine andere versucht?

Hatte mal ein ähnliches Problem, bei mir war die known.met oder die clients.met (is schon etwas länger her, daher bin ich mir nicht mehr sicher) mehrere 100MB groß. Wodurch der Fehler zustande kam weiß ich nicht, hab die Datei gelöscht und die emule.exe neu kopiert, danach funktionierte emule wieder ganz normal.

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2005, 23:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 6
Standard: Speicherauslastung von eMule steigt ins Unermessliche nach CPU-Tausch Speicherauslastung von eMule steigt ins Unermessliche nach CPU-Tausch Details

also im Moment nutze ich MorphXT 6.1, also momentan die neueste. Die clients.met und known.met sind ca 70kb groß.

XeNziB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2005, 23:31   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: Speicherauslastung von eMule steigt ins Unermessliche nach CPU-Tausch Lösung: Speicherauslastung von eMule steigt ins Unermessliche nach CPU-Tausch

Dann würd ich an Deiner stelle mal einen anderen MOD testen oder eine frühere Morph-Version. Vielleicht liegt es ja am Morph.

Alternativ könntest Du die 6.1 auch mal sauber installieren (Neue MODs auch sauber installieren), also ohne das Du Dateien aus der alten Version übernimmst.

Vielleicht lässt sich so der Fehler eingrenzen.
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2005, 23:35   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Speicherauslastung von eMule steigt ins Unermessliche nach CPU-Tausch Speicherauslastung von eMule steigt ins Unermessliche nach CPU-Tausch [gelöst]

Oder den EastShare, saugt nach meiner Erfahrung eh besser

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2005, 13:00   #6
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 6

also ich habe jetzt mal den eastShare versucht und habe vorher meinen alten eMule Ordner komplett gelöscht. Bringt aber leider nichts. Die Speicherauslastung nimmt immer noch zu.
XeNziB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 13:06   #7
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

poste endlich mal dein genauses system: betriebssysteme,hardware usw.... WICHTIG : nie emule auf laufwerk c nutzen ! immer eine eigene partition nutzen !

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 13:14   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von drfreak2004
poste endlich mal dein genauses system: betriebssysteme,hardware usw.... WICHTIG : nie emule auf laufwerk c nutzen ! immer eine eigene partition nutzen !

mfg
Echt jetzt¿ wieso¿ *doofbin* ich nutze es zwar schon immer auf ner partition, aber wieso sollte eMule ne eigene partition habn¿

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 17:14   #9
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 6

Also mein System Athlon 64 3500+, 1GB RAM, Radeon x700Pro, Asus A8N Deluxe und XP SP2. Allerdings kann ich das mit der Partition nicht so ganz nachvollziehen?
XeNziB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 18:19   #10
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

treiber für den a64 von amd drauf ???
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2005, 01:00   #11
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 6

eeehh... ja... vielleicht. Hat der Irgendeinen Namen? oder wie sehe ich das ich ih installiert habe? Was sollen das denn für Treiber sein? Wenn ich einen Pentium habe, brauch ich doch auch keine Treiber für den Prozessor?!
XeNziB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2005, 11:17   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Hier gibts den Treiber.

sagtest Du nicht, Du hast jetzt einen AMD 64 3500+ ???
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2005, 12:27   #13
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2005
Beiträge: 6

gut. Also ich habe den Treiber geladen, aber geändert hat sich leider nichts. Ich wüsste zu gerne was das ist .
XeNziB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 00:34   #14
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2005
Beiträge: 1
Huh?: Speicherauslastung von eMule steigt ins Unermessliche nach CPU-Tausch öhm

mal ne andere frage zum Speicherthema

was kann das hier bedeuten "CSafeMemFile::ReadUInt16() ==> ACCESS VIOLATION, look in verbose window for details ==> SIZE=100"
Mr.Wilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2005, 09:36   #15
Newbie
 
Registriert seit: 28.04.2005
Beiträge: 3

tachchen,
emule hat probleme mit der nforce 4 firewall.
Fehler:
- bluescreen
-downloadprobleme
-und extreme speicherauslastung
Lösung: - unter software das nvidiaprogramm network assistent oder so deinstallieren (ausschalten der firwall reicht nicht aus) und neu starten, danach müsste das board flutschen wie nichts(hab ich auch)
dirtydirk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Speicherauslastung von eMule steigt ins Unermessliche nach CPU-Tausch


  1. WoW Acc tausch gegen Itunes card
    Filesharing - 17. May 2011 (2)
  2. eMule - Warum seit 2 Tagen keine Verbindung ins Kad-Netzwerk?
    Filesharing - 30. May 2008 (2)
  3. Nach Änderung in den Einstellung hat eMule 100% CPU Auslastung
    Xtreme MOD - 16. December 2006 (10)
  4. nach einiger laufzeit 100% CPU auslastung nach beenden schmiert windows ab
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (13)
  5. Warum stellen manche User Fakes ins eMule?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 18. March 2006 (8)
  6. Downloads von eDonkey nach eMule übernehmen
    eMule Allgemein - 5. January 2006 (6)
  7. Internetverbindung tot nach Beenden von eMule
    DSL Router - 19. July 2004 (3)
  8. Nach einschalten 100% CPU Auslastung
    eMule Allgemein - 23. March 2004 (4)
  9. Upload läuft ins unermessliche hoch
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (1)
  10. hohe cpu auslastund nach verbindung zum server
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (1)
  11. nach dem beenden von emule... absturz
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (18)
  12. Kann das mal einer ins deutsche Übersetzen?von Tarod zur 25a
    eMule Allgemein - 17. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK