[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. March 2005, 21:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 15
Unglücklich: Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !? Problem: Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !?



Hallo !

Hab mir vor ein paar Tagen die neuste Version vom eF-Mod gesaugt, um genau zu sein die ver. 1.5a für 45b so weit so gut. Dann hab ich rgendwie unter Option/Cennetcions irgendwas angeklickt so das nicht mehr der orginale UDP Port sondern die 100 als UDP Port verwendet wird. Nun hab ich das Problem wenn ich zu servern connecten will kommt ---- Connection refused. Your IP is currently blacklisted. oder --Your 4662 port is not reachable. Please review your network config.

Was bitteschön solln das ? So weit ich weiss steht man auf der blacklist wenn man leecht was ich noch nie getan hab und diese meldung hab ich auch erst seit 2 tagen seit dem komm ich auch nich mehr über ein Download von 25 kb wo ich normalerweise Download geschwindigkeiten von 30-45 kb hab. Ich kann nur noch zum Razorback2 connecten alle anderen server verweigern mir jeglichen "zutritt" und falls mich doch mal einer rauf lässt hab ich eine Low id, was ich noch nie hatte. So genanntes Problem hab ich seid ca. 2 tagen und UDP Port tausch wa vor ca. 3-4 tagen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen bzw. sagen was dort passiert ist und wie ich abhelfen kann, hab auch schon das gesammte i-net durchsucht gestern und nix gefunden. Und wenn ich jetz wegen dem eF-Mod auf der blacklist bin besten dank an dem macher -x

ach gott fast vergessen:System
eMule v0.45b eF-Mod 1.5a (sollte ja klar sein nach text oben)
ansonsten, AMD Athlon 64 Processor 3400+
NVIDIA GeForce FX 5200
512 ddr ram
XP Home mit sp2 und verbindungen aufgeschraubt auf 450 komplett offene eMule angepasst an die 450 verbindungen (denk ich doch mal das ich das so richtig gemacht hab naja lief ja sonst auch ohne probs)

mfg ein endtäuschter eMulemaniac

Geändert von Creeper.Crew.East (16. March 2005 um 21:14 Uhr)
Creeper.Crew.East ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2005, 21:20   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


1.) Alle Firewalls deaktiviert¿ Besonders die vom SP2!
2.) Stell bei den Verbindungssettings einfach den TCP Port auf 4662 und den UDP auf 4672 und achte darauf das UDP aktiviert und Random-Port deaktiviert ist.
3.) Wenn ein Server dich blacklisted heißt es, dass er dich auf Grund deines Verhaltens des Servers gegenüber gebannt hat. Hast du nun also aus irgendwelchen Gründen (zB weil du nicht ordentlich connecten kannst) auf den Server eingehackt, so bist du dort eine Weile gebannt. Das hat nix mit leechen an sich zu tun, wenn es mit erlaubten Clients/ Mods passiert, sondern nur mit Bugs bei dir.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. March 2005, 23:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 15
Standard: Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !? Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !? Details

Zitat:
1.) Alle Firewalls deaktiviert¿ Besonders die vom SP2!
2.) Stell bei den Verbindungssettings einfach den TCP Port auf 4662 und den UDP auf 4672 und achte darauf das UDP aktiviert und Random-Port deaktiviert ist.
3.) Wenn ein Server dich blacklisted heißt es, dass er dich auf Grund deines Verhaltens des Servers gegenüber gebannt hat. Hast du nun also aus irgendwelchen Gründen (zB weil du nicht ordentlich connecten kannst) auf den Server eingehackt, so bist du dort eine Weile gebannt. Das hat nix mit leechen an sich zu tun, wenn es mit erlaubten Clients/ Mods passiert, sondern nur mit Bugs bei dir.
Zu 1. Hab die sp Firewall Deaktiviert , is schon von Haus aus Deaktiviert und ansonsten hab ich die Norton Personal Firewall 2004 mit der ich noch nie Probleme hatte und da kann man auch einstellen das die Firewall emule raus bzw. rein lassen soll. Nutze die auch schon länger oder mit andern Worten nutz die npf 2004 schon ca. 2 Jahre und das wär dann das erste mal das ich mit "ihr" und eMule probs krieg...

Zu 2. der TCP Port ist eingestellt den UDP wert ich ausprobieren, ansonsten Random.. ist auch deaktiviert.

Zu 3. ok wusst ich noch nicht, bin auch der meinung irgendwo mal gelesen zuhaben das man auf die sogenannte Blacklist kommt wenn man mit leecher-mods Experimentiert ?? oder versucht halt zu leechen .

"sag" mal Dankeschön für die schnelle Hilfe und hoff das mit dem UDP Port wechsel Hilft mir möchte nich grad Deinstallieren und alles neu rauf hauen.
mfg Creeper.Crew.East

EDIT: das mit dem UDP Port wechsel funktioniert nicht, eMule stellt immer weider den Port 100 für UDP ein allerdings kann ich jetzt wieder ohne probs zu allen servern connecten. Jetzt find ichs kurios hatte vor knapp einer Woche auch heftige probleme mit dem MorphXT nach dem ich komische nachrichten über die nachrichten funktion von eMule gekriegt hatte.

Nachrichten aller: Kelly kann deinen Shared Folder sehen und es wär jetzt doch besser mit eMule aufzuhören zu Downloaden

und: Defcon Opcode

kann es auch sein das bestimmte leute die warum auch immer etwas gegen mich haben mich über eMule hacken und mein clienten "beschädigen" ? Kenn mich da nich so aus mit hacken,trojanern und so zeugs, jedenfalls nicht so gut.


Geändert von Creeper.Crew.East (16. March 2005 um 23:15 Uhr)
Creeper.Crew.East ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2005, 06:46   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !? Lösung: Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !?

möglich ist alles, aber sein wir mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das denn¿ genau, unwahrscheinlich. diese nachricht war ne spam nachricht. man sollte seine shared files eh nich unbedingt jedem zugängl. machen bin ich der meinung

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2005, 14:55   #5
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135
Standard: Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !? Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !? [gelöst]

das mit dem "Defcon Opcode" hatte ich auch schon öffters! habs einfach auf die filterliste gesetzt und gut wars. das mit dem udp port ist nen bug in der version! soweit ich das weiß müsste das in der nächsten version gefixt sein! also in der beta die ich hab (Beta Tester halt ) bleiben die ports die ich einstell drin! nur leider hat emulefan derzeit ne wirklich viel zeit und desshalb kann es sich mit der neuen version noch etwas hinziehen!
naja das dich jemand per muli hackt ist so unwahrscheinlich wie in der stadt ne kuh von nem hochhaus fällt. diese massages sind so sinnlos wie eine unsichtbare uhr
also keinen kopf machen und einfach weitersaugen......solange du jetzt wieder auf alle server kommst ist doch gut.
so denne
cya
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2005, 22:50   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zu diesen Spamnachrichten vielleicht ein Link. Mit solchen minderbemittelten Idioten müssen wir wohl leben. Unter "Einstellungen" --> "Nachrichten" kannst Du Schlüsselwörter festlegen. Enthält eine Nachricht eines dieser Schlüsselwörter, wird sie von Deinem Muli sofort und automatisch gelöscht. Mehrere Schlüsselwörter werden mit "|" (die Tasten "Alt Gr" und "<") getrennt. Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich schwachsinnige Kommentare filtern, z.B. "Release plz" oder so...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Durch eF-Mod Low-id und Blacklisted !?


  1. Strom und Läutstärke durch eMule reduzieren
    Hard- und Software Allgemein - 26. April 2007 (10)
  2. schaden durch internetbestellung;und nu?
    Allgemeines OffTopic - 14. November 2006 (44)
  3. Low ID durch DSL Telefonie
    Mülltonne - 13. October 2006 (1)
  4. Low ID durch Norton Security 2005, Sitecom und SP2 ?
    DSL Router - 10. January 2005 (7)
  5. Emule gedrosselt? Wenn nicht durch ISP, durch was dann?
    eMule Allgemein - 22. November 2004 (11)
  6. eMule entfernen und durch neuen ersetzen - wie?
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2004 (2)
  7. movie fehler durch pawcio mod???
    Mülltonne - 2. May 2004 (1)
  8. your IP is currently blacklisted by the server
    eMule Allgemein - 3. December 2003 (13)
  9. your IP is currently blacklisted by the server
    eMule Allgemein - 19. September 2003 (24)
  10. Your IP is currently blacklisted on this server
    eMule Allgemein - 21. July 2003 (12)
  11. Blacklisted
    eMule Allgemein - 5. July 2003 (1)
  12. Mein Esel ist Verhaltensgestört und irrt verstört durch Netz
    Allgemeines OffTopic - 20. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK