[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. January 2003, 20:14   #1
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Tool zum Festlegen neuer Grafikauflösungen gesucht Problem: Tool zum Festlegen neuer Grafikauflösungen gesucht



Hallo,

als ich noch jung war (also so vor einem Jahr), hatte ich mal ein Tool, mit dem man beliebige Grafikkartenauflösungen definieren konnte, ohne in irgendwelchen ini-Dateien zu modifizieren oder in der Registry rumzupfuschen. Man konnte da irgendwelche Werte eingeben (z.B. 1400x1200), auf übernehmen klicken, und schon konnte man in den Eigenschaften der Anzeige diesen Wert als Auflösung einstellen. Das ging definitiv mit Nvidia-Grafikkarten, ob mit anderen auch, weiß ich nicht. Leider weiß ich nicht mehr, wie das Tool heißt, google hat mir auch nicht weitergeholfen. Damit es nicht falsch verstanden wird: Ich will kein Tool, das nur im Treiber versteckte Modi freischaltet, ich will die frei definieren. Ich bilde mit ein, ich habe das damals in Verbindung mit TVTool gefunden, aber auf der Homepage von dem Tool habe ich nichts gefunden. Weiß irgend jemand, welches Tool ich meine? Und möglichst nicht solche Verdächtigungen wie "Probier mal XYZ, könnte sein, das das sowas kann". Vielen Dank im Voraus.

Usul
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 11:09   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84

Probier mal easyreschanger, könnte sein, das das sowas kann...

mfg
NJ

netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 13:58   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Tool zum Festlegen neuer Grafikauflösungen gesucht Tool zum Festlegen neuer Grafikauflösungen gesucht Details

Genau so ein Tool wollt ich eigentlich nicht. Ich brauche kein Tool, mit dem man vorhandene Auflösungen umschalten kann, ich will zu den vorhandenen Auflösungen neue (eigene) hinzufügen. Trotzdem danke für deine Mühe.

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 07:07   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84
Standard: Tool zum Festlegen neuer Grafikauflösungen gesucht Lösung: Tool zum Festlegen neuer Grafikauflösungen gesucht

versuch 2:

display config
http://mitglied.lycos.de/the_flo/freeware/display.htm

mfg
NJ
netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 13:38   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Tool zum Festlegen neuer Grafikauflösungen gesucht Tool zum Festlegen neuer Grafikauflösungen gesucht [gelöst]

Geht auch nicht. Da kann man zwar beliebige Auflösungen eingeben, wenn man aber auf übernehmen klickt, kommt ne Fehlermeldung, das die Auflösung nicht unterstützt wird. Das dumme ist, das man so ein Tool mit google schlecht suchen kann, weil man dafür keinen passenden Begriff findet. Wenn man normal an die Suche rangeht, findet man nur irgendwelche Tools wie Powerstrip und so, die können das, was ich will, aber nicht.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tool zum Festlegen neuer Grafikauflösungen gesucht


  1. Suche Tool zum Verschmelzen von IPFiltern
    eMule - Tools - 5. April 2006 (5)
  2. Neuer Musik(er)markt im Internet - Tester gesucht
    sonstige Tauschbörsen - 30. July 2005 (4)
  3. Tool zum Überwachen und Herunterfahren des Rechners gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 30. July 2005 (8)
  4. Tool zum Anpingen im LAN gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 3. December 2004 (3)
  5. Druck-Tool zum Tinte sparen gesucht!?
    Hard- und Software Allgemein - 10. October 2004 (2)
  6. Tool für simplen Cut einer avi-Datei gesucht
    Video- und Brenn-Tools - 1. August 2004 (1)
  7. [suche] tool zum abspeichern unvollständig geladener files
    eMule - Tools - 12. March 2004 (4)
  8. Ich brauche ein tool zum dateien zusammenfügen
    Video- und Brenn-Tools - 26. February 2004 (4)
  9. tool gesucht - versuch 2
    Hard- und Software Allgemein - 27. November 2003 (3)
  10. tool gesucht
    Mülltonne - 27. November 2003 (1)
  11. Tool zum Splitten mehrerer Videofiles auf bst. Groesse...
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2003 (0)
  12. AppDog [Tool zum autom. Neustart Emule's]
    eMule - Tools - 15. June 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK