[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2003, 23:27   #151
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97



Ich hoffe ja mal das Tarod die nächste Woche (vielleicht schon Montag )
was neues rausbringt denn bei mir geht se net so gut ..vielleicht hat er dann ja auch nen Webserver oder so drin oder eben mal was ganz neues *gg

Dan heißts mal abwarten

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2003, 23:37   #152
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Glückwunsch

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 00:07   #153
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Wieso Glückwunsch ??

Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 00:10   #154
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ich hab nur meinen Browser beglückwünscht weil er es geschafft hat alle BIlder zu laden ohne mir ne Fehlermeldung zu zeigen. Net so wichtig
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 12:19   #155
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 1

also bei mir hat die neue version nen netten bug drinne der behält seine einstellungen im upload nicht geht wenn man was einstellt auf 1 stelle zurück ich mache 12 ubernehmen ist drinne das ok und nochmal in die optionen und es steht 1 drinne
trialelmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 12:26   #156
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

das nennt man auch Dyn Upload wenn du das in den Einstellungen ausschaltest (Hacken wegmachen) dann kannst du da auch Eintragen was du willst. (KEIN BUG) ist so gewollt programmiert.
Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum und Gib Dyn Upload ein da findest du eine genaue Erklärung.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 12:58   #157
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Sehr schlau
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 14:21   #158
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

danke *lol*
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 14:24   #159
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Benuzt eigentlich jemand hier Dyn Upload ? Wenn ja wie groß ist der Unterschied der Systembelastung und wie sieht es mit DL und UL aus?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 15:04   #160
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

ich *versuche* es mit dynup

entweder der ul haengt bei 1kb/s oder es ist als ob ich kein dynup drinhaette...
also kein vergleich zu amuc bei oxygen =((
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 15:33   #161
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Dann bleibt er weiter aus
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 17:26   #162
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

So ist das aber nicht habe mit 11e-16d den Dyn upload ausgiebig getestet und kann nur sagen das ich durschnittlichen Up von ca 10-11 hatte und der Download konnte sich auch sehen lassen. Mußte aber leider feststellen das die 16d in der hinsicht nicht mehr so gut läuft. Der Upl blieb nach mehreren Tagen unter 10 im Schnitt und was das für den Downl bedeutet muß ich hier jetzt nicht erklären. Auch das ändern der Pink hatte da keinen wirklichen erfolg. Ansonsten sind die Mods von Tarod einsame Spitze für mich . Teste gerade MorTillo3a und der läuft sich grad warm so wies aussieht.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 17:31   #163
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ohne DynIpload habe ich durchgehend einen Upload von 12KB finde ich OK
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:42   #164
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

hau, upload hab ich immer so 12-14, aber das ist auch mein problem =((

ich will halt nebenher auch mal surfen... aber leider klappt das nicht wirklich.
bei amuc war das immer ne feine sache: mail mit anhang+surfen.. kein problem.. man hat den mulie "nicht bemerkt".

muaB
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 21:02   #165
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Also ich kann nur nicht gut surfen wenn der muli zu viele Verbindungen hat mit 12K UL läuft alles fein
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002}


  1. Tarod 16d starten?
    eMule MODs - Allgemein - 19. May 2003 (2)
  2. eMule0.25b-Tarod.16d mit IPfilter.dat ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (2)
  3. Bin wieder beim Tarod 16d
    Mülltonne - 23. March 2003 (5)
  4. Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (3)
  5. Tarod.16d Funktionen - Liste!
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (7)
  6. Optimale Einstellung für Tarod.16d
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (2)
  7. Optimale Einstellung für eMule V0.25b und das neue Tarod?
    Mülltonne - 8. February 2003 (1)
  8. Bug mit 25b Tarod 16 und Old MLDonkey???
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (3)
  9. einstellungen v0.25b tarod 16
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (1)
  10. tarod 25b 16
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (2)
  11. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)
  12. eMule (Mod) v.22c [Tarod.9a] released
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK