[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2003, 14:10   #106
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014



Mit Blindheit Geschlagen.

Genau das Wars.

Gruss
Stern

PS: Jetzt Geht der Download auch.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 14:35   #107
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 14
Standard: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002} eMule 0.25b [taod 16c]

Hallo leute,

also ich kann bei mir leider nicht sagen, dass die 16c von Tarod der bringer war.

Aber es kann ja nicht bei jemdem absolut TOP laufen, jeder muss schließlkich das beste für sich finden.

Aber ich finde es Klasse, dass er trotzdem weiter macht.


ciao zani

zani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 20:57   #108
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 21

Wie siehts bei Euch mit dem Speed beio der 16c aus ? HAbt ihr auch diese "unglaublichen" Geschwindigkeiten, z.B. bei 2 Verbindungen einen DL von 40 oder gar 50 KB/s ??? Also es sieht echt verdammt gut aus und gibt mir auch echt wieder einen "Glauben an eMuleMods" , aber irgendwie stimmt die Anzeige der Geschwind. nicht mit der tatsächlichen DL-Zeit überein ...

Also, was meint Ihr - dicker BUG, oder ??

__________________
In a wOrLd FuLL oF cOpYs - I'm oNe oF tHe oRiGiNaLs

gr33tz by RoBi_WaN
RoBi_WaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 21:12   #109
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 25

Ja das ist ein rechenfehler liegt an deiner CPU-auslastung die ist zu hoch.
denke ich mal.
RAMMSTEIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 12:10   #110
Newbie
 
Benutzerbild von Hoanjer
 
Registriert seit: 24.01.2003
Beiträge: 1
Standard: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002} Fütter nur noch werde, aber nicht gefüttert

Servus,
Ich habe vor 3 Tagen Tarod 0.25b 16c aufgespielt.
Lief etwa 13 Std, Upload ging prächtig, Download 0kB.
Habe die Einstellungen geändert, wie im Forum beschrieben, gleiches resultat.
Bin wieder zurück zum Tarod 0.23b 14e mit den alten Einstellungen.
Lief den ganzen Tag. Upload bestens, download nix.
Habe massig Quellen, es sieht alles ganz normal wie immer aus, aber es geht nichts mehr.
Anfragen bei Bekannten haben mir gezeigt, daß ich nicht alleine bin.
Weiß jemand was los ist?

PS: 1200 Duron 512MB Ram, 40GB Platte und 10GB frei, Win XP (beides probiert mit SP1 und nach aufspielen des Backup ohne SP1)
__________________
"Macht´s Gut und Danke für den Fisch"(D.A.)
Hoanjer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 14:34   #111
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 29

also ich habe mit der version keine guten erfahrungen gemacht. habe ihn 24 stunden laufen gelassen mit empfohlenen einstellungen. nach 24 stunden hatte ich eine durchschnittliche downloadrate von 1,36kB/s, was ich für sehr wenig halte. habe sie dann wieder runtergeschmissen und wieder die 0.24 morph 3b draufgemacht, die hatte nach 5 stunden dann immerhin wieder um die 20kB/s.
ier617 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 15:44   #112
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Also ich Habe super Download.

Und das mit der Anzeige kann ich nicht Bestätigen.

wer die einstellungen haben möcht PM und ihr Bekommt sie.

Gruss
Stern

Ps werde sie hier nicht Öffentlich Posten da:

1 Ja viele meinen sie seien Übertrieben.

2. Ihr klaut euch euren eigen Download wenn ihr euch auf 200 oder 500 oder 1000 beschrängt.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. January 2003, 21:23   #113
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Hmm warum kommt immer wenn's grad prima läuft ne neue Version ??

Hehe, naja, werd die wohl bald mal testen..
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 12:56   #114
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 91

ich weiss, es ist ot, aber ich muss mich ausheulen.

heute morgen war nach nem absturz meine userhash weg.
ich bin wieder soooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaam. buhuhuhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

*schniff* *seufz*

tschuldigung, jetzt geht's mir besser.

paint it black,
kingkaramel.
__________________

kingkaramel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 13:09   #115
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

ah du armer , das wird schon wieder , ich verspreche es dir. OK



Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 13:42   #116
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Also mit der Tarod 16d werden endlich meine File's Fertig.

Einfach Klasse.

Der Nidriege Down im momment bei mir dur Coden von F... in DVD For...

Gruss
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 17:26   #117
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Sorry kann weiter hin nur sagen das ich von den neuen Versionen entäuscht bin. Viel zu viel CPU last. (Ausser beim laden und speichern von Quellen wurde was verbessert). Es werden zwar gut Quellen gefunden aber gesaugt wird einfach nicht akzeptabel. In 18 Stunden 780 MB naja. Ich steig wieder auf 14e um kann ich nur empfehlen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 18:53   #118
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 2
Standard: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002} Hi Leute!

Hab leider 2 Probs. Vielleicht koennt ihr ja helfen.

1. Bei der 16 b-d hol ich mir die server.met. Emule oeffnet sich. Ich gehe auf Verbinden und schon bringt er mir die Meldung "Keine weiteren Cerver gefunden - beginne von vorn. Danach flackert das Verbinden Icon und Emule schmiert ab. Was is da los?!

2. Ich hab keinen Bock mehr auf die 16`er! Ich will die 11e zurück. Wenn ich die aber wieder installiere bekomme ich kein download volumen. Früher hatte ich da konstant nen DL von 60!! Und jetzt nix mehr! Wie kann das sein?

Vielen Dank für eure hilfe!!!!!
Ozelotmilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 18:58   #119
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Mir ist zu dem Thema nur folgendes aufgefallen:

Nach dem ich keine Lust mehr auf die 16 hatte musste ich erst meine server.met und die gespeicherten Quellen löschen das emule überhaupt gestartet ist. Probier das mal ist ja kein großer verlust
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 19:32   #120
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 2

Also, ich hab emule komplett geloescht. Ich kann doch die 11e nicht auf den 25b emule drauf hauen, oder? dürfte doch nur mit der 23b funzen, oder?!

bin echt ratlos und dankbar für eure hilfe.

übrigens funzt die 16`ner von tarod, aber b-d eben nicht mehr...
Ozelotmilch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002}


  1. Tarod 16d starten?
    eMule MODs - Allgemein - 19. May 2003 (2)
  2. eMule0.25b-Tarod.16d mit IPfilter.dat ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (2)
  3. Bin wieder beim Tarod 16d
    Mülltonne - 23. March 2003 (5)
  4. Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (3)
  5. Tarod.16d Funktionen - Liste!
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (7)
  6. Optimale Einstellung für Tarod.16d
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (2)
  7. Optimale Einstellung für eMule V0.25b und das neue Tarod?
    Mülltonne - 8. February 2003 (1)
  8. Bug mit 25b Tarod 16 und Old MLDonkey???
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (3)
  9. einstellungen v0.25b tarod 16
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (1)
  10. tarod 25b 16
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (2)
  11. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)
  12. eMule (Mod) v.22c [Tarod.9a] released
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK