[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. January 2003, 01:38   #61
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000



Das riskiere ich nicht diese NAcht wird erst aml mit 14e gezogen und morgen die 16 überprüft. Es gibt nichts ärgerlicheres als wenn der PC die ganze Nacht gelaufen ist und hat 0 gesaugt. Auf die 14e kann man sich verlassen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 03:14   #62
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 11

Hallo Leute,
bei mir läuft die 16er jetzt seit einigen Stunden stabil. Ebenfalls fast alle 15er vorher. bezogen auf Tarod Mods... was anderes kommt mir nicht mehr auf den PC.

Der Upload ist mal wieder weit besser, wie bei den vorigen Versionen.
(11e und folgende) Durchscnitt 8,14 bei eingestellten 14

Der Download dagegen ist niedrig wie schon lange nicht mehr.
8,54.

Schein wohl an der Basis 25`er Version zu liegen. Na mal sehen, wird Tarod schon noch finden woran das liegt.

Wär ja mal gut, wenn diejenigen denen Emule abschmiert sagen würden, mit welchem Fehler.
Wurde ja schon oft genung erwähnt, aber beovr man einen neuen Mod oder version startet, sollte man die Preferneces.* löschen. Die Tarod Mods ab 14 reagieren ziemlich heftig auf die alte oder von anderen Mods darin befindlichen Einstellungen. Gleiches gilt für Dateien Im Temp Verzeichnis... Alles was nicht *.part.met oder *.part sollte man vorher entfernen. Ok ich weiß..die alten Emulehasen hier wissen das schon....

And @TAROD
Many thanks for your big efforts and really good work. Its much appriciated by the community what you do. You are a star.

ph_nightflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 07:51   #63
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 13

Leider sind alle Links Tod ..........
Hat mal jemand noch nen Mirror zur 16er?

Oely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 07:56   #64
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 22

Nimm doch die Links von Tarod's Seite. Die funktionieren (Ich lade gerade von da).

http://indigo.retemail.es/.

Gruß

Scalar
Scalar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 08:03   #65
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 13

Ich komm da nicht drauf.....

Nachtrag:
Das ist ja der Hammer!
Mit Arcor komm ich nicht drauf und mit meinem T-Online Zugang geht es.
THX
Oely ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 10:07   #66
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 7

Tarod 16
läuft seid 13 Std.
Upload 12,5 von 13
Download 1-4 von 96
__________________
Das Leben ist eine Krankheit die mit *** beginnt und mit dem TOT endet.
Skydevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 10:45   #67
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 5

moin!

tarod 16 lief bei mir nun 12 std. am stück sehr stabil! dachte schon das sich das problem mit dem abstürtzen erledigt hätte..... dachte ich!
in dem augenblick als ich etwas anklicken wollte hat sie sich verabschiedet!

positiv an der version ist das sie wirklich für alles quellen gefunden hat.

negativ ist bloss das ich gerade mal 200 MB in den 12 std. gesaugt habe. (lauf DFÜ)

ich denke mal das es, wie weiter oben schon geschrieben wurde, an der 25er selber liegt. denn bisher hatte ich mit tarod-mods eigentlich nie grosse probleme und immer einen super down! (2 bis 3 GB in 24 std.)

hoffe das tarod so weiter macht wie bisher und auch dafür noch eine lösung findet. er wird das schon schaffen!


2000
P 4, 2.4
TDSL
Drachenzauber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 10:47   #68
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Haha da bin ich froh das ich noch 14e laufen habe. läuft seit 21 Stunden
25,44 Download Durchschnitt
6,44 Upload Durchschnitt

In der Session 1,89 GB gesaugt. Ganz OK im gegensatz zu den 25er Versionen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 11:11   #69
MODder
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 3

Hi there!

Be aware that if you changed yesterday a lot of times of mod -sorry for that- you can have some trouble getting full speed downloading after some hours because banning -sorry again.

Now, "Remove No Needed Parts Sources" is always working and automatic.

And I recommend using of "Download all A4AF auto" in place fo manually. Because Auto does a great work and manually is not intelligent and change every possible file, sometimes you will loose a valid file for another download. This never happens with auto.

Greets.

PS. Remember that Showoverhead has some trouble and Dynup too. So do not use it.
__________________
Since I was a kid I've seen greedy people just grabbing all they could take...
I promised myself I'd never become like them!
Tarod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 11:13   #70
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Kann das einer in Deutsche Übersetzen ?

Gruss
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 11:35   #71
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

hmm könnte mal Jemand seine Einstellungen von der 16 posten ???? Ich habe die von der 14e Übernommen ..und das geht daneben in 10 h 100 MB DL und 1 GB UL ???? äähmm das ist doch heftig ....
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 12:55   #72
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

Zitat:
Zitat von Tarod
PS. Remember that Showoverhead has some trouble and Dynup too. So do not use it.
dynamischen upload und overheadànzeige nicht benutzen, oder?
Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 13:02   #73
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 10

Japp, haben noch Bugs somit crashed die Version.
fLaSh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 13:14   #74
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153

²Hallo dort! Beachten Sie daß, wenn Sie gestern eine Menge Zeiten von Umb. -, der für das können Sie traurig ist, etwas Mühe haben die volle, Geschwindigkeit zu erhalten, die nach einigen Stunden downloadet, weil verbietend - traurig wieder änderten. Jetzt "entfernen Sie keine erforderlichen Teile, die Quellen" immer arbeitend und automatisch ist. Und ich empfehle das Verwenden "des Downloads alles AÂF-Automobil" im Platzfo manuell. Weil Automobil eine große Arbeit erledigt und manuell nicht intelligent ist und jede mögliche Akte ändert, manchmal lösen Sie eine gültige Akte für ein anderes Download. Dieses geschieht nie mit Automobil. Grüßt. Ps. Erinnern Sie daran, daß Showoverhead irgendeine Mühe und Dynup auch hat. So verwenden Sie es nicht."



eine übersetzung
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2003, 13:30   #75
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

@k2cr3w_l3ader

ach so ist das

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002}


  1. Tarod 16d starten?
    eMule MODs - Allgemein - 19. May 2003 (2)
  2. eMule0.25b-Tarod.16d mit IPfilter.dat ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (2)
  3. Bin wieder beim Tarod 16d
    Mülltonne - 23. March 2003 (5)
  4. Son paar kleine Probleme mit der 16d vom Onkel Tarod
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (3)
  5. Tarod.16d Funktionen - Liste!
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (7)
  6. Optimale Einstellung für Tarod.16d
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2003 (2)
  7. Optimale Einstellung für eMule V0.25b und das neue Tarod?
    Mülltonne - 8. February 2003 (1)
  8. Bug mit 25b Tarod 16 und Old MLDonkey???
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (3)
  9. einstellungen v0.25b tarod 16
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (1)
  10. tarod 25b 16
    eMule MODs - Allgemein - 20. January 2003 (2)
  11. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)
  12. eMule (Mod) v.22c [Tarod.9a] released
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK