[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. October 2007, 21:05   #31
Junior Member
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 37



Ich habs jetzt geschafft. Es war unter "spezial" und dann "Verbindungslimits". Gebessert hat sich allerdings nichts.
Nach dem verbinden zu einem Server läuft gar nichts mehr.
Beutelsbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2007, 21:20   #32
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Hast du auch im Esel die Einstellungen vorgenommen ? Und was heist "läuft gar nix mehr" ?

greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2007, 21:40   #33
Junior Member
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 37

Ja, hab auch im Esel alles eingestellt. Wenn ich mit einem Server verbunden habe, komme ich nicht mehr ins Internet.

Beutelsbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2007, 22:13   #34
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134

Gut möglich das du zuviele Verbindungen hast, das kannst du aber sehr einfach überprüfen indem du nur mal testhalber bei max. Quellen je Datei 100 wählst, das ist eigentlich schon recht niedrig. Wenn du diese Einstellung gemacht hast solltest du am besten den Esel neu starten und wenn es dir möglich ist eine neue IP vom ISP organisieren (z.B. Router neu starten), danach (!) den Esel starten: jetzt solltest du ohne Probleme auch surfen können und dein Esel sollte nach einer Weile auch an die 100 Quellen je Datei kommen. Ist dies nicht der Fall so hat es nicht daran gelegen dass du zuviele Verbindungen hast und kannst somit deine Einstellungen wieder Rückgängig machen.

Was du aber nachholen solltest und in diesem Board schon mehrfach erwähnt worden ist wäre die standard Ports vom Esel zu ändern (TCP4662, UDP4672), und den Router nicht vergessen! Du hast ja gesagt dass bis vor einigen Tagen alles problemlos lief und plötzlich nicht mehr, kann gut sein dass dein ISP diese Ports gesperrt hat, was weder ein Einzelfall noch ein Zufall ist da die ISP diese Ports kennen eben weil sie ja als Standard eingetragen sind....., du kannst jeden Port grösser als 1025 dafür verwenden.

Edit: habe es eigentlich schon vergessen: Unter Optionen/Erweitert gibt es die Einstellung "Max. neue Verbindeung pro 5 Sek." , probiere mal testhalber einen niedrigen Wert von 25....... und schau mal hier rein internetverbindung unterbrochen mit fritzbox

Geändert von OldF (9. October 2007 um 22:40 Uhr)
OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2007, 22:54   #35
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Du kannst zudem auch einfach mal alle Downloads stoppen (nicht entfernen) und dann den Esel neustarten und gucken ob dein upload stabil bleibt und dann nach und nach einzelnd die Downloads wieder starten und unter "Statistki" - "gefundene Quellen" - "zu viele Verbindungen" nach jedem gestarteten Download prüfen, ob diese auf 0 gehen und dann einen neuen Download starten ... aber die Ports ändern wäre auf jeden ne Möglichkeit.

greetz eilperius, welcher sich denkt, dass wir das doch irgendwann mal geschossen bekommen sollten, dies Problem zu lösen ... also, "Geduld, junger Jedi" ...
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2007, 23:01   #36
Junior Member
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 37

Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben!!!! Mein Esel rennt jetzt wieder!!!!
Beutelsbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2007, 06:48   #37
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Sehr gerne ...
... aber bitte beschreibe doch kurz einmal was genau passiert ist/was du gemacht hast.
Damit andere mit gleichem Problem evtl eine Lösung mehr haben.
Wäre super ...


greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2007, 14:33   #38
Junior Member
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 37

Ja ok:
Ich habe dem Rat von OldF gefolgt, und dann hats wieder getan. Was man machen muss ist bei seinem Eintrag ja sehr gut beschrieben.

Beutelsbacher
Beutelsbacher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Quellen mehr


  1. Datei findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. December 2008 (5)
  2. Emule findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. March 2008 (4)
  3. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  4. Keine Quellen mit Kabel BW
    eMule Allgemein - 3. February 2007 (9)
  5. Emule findet keine Quellen
    eMule Allgemein - 19. December 2006 (3)
  6. Emule findet keine Quellen mehr??? Hilfe
    Mülltonne - 10. February 2005 (1)
  7. Sivka lädt keine Quellen?
    Sivka-MOD - 22. November 2004 (1)
  8. Gar keine Dl's oder Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 4. February 2004 (2)
  9. Keine Quellen mehr
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (7)
  10. keine quellen
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (2)
  11. kriege keine quellen in meine dl´s
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2003 (5)
  12. keine quellen mehr!!!
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK