[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2003, 13:27   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97
Standard: Welchen Router mit integriertem Dsl- Modem ??? Problem: Welchen Router mit integriertem Dsl- Modem ???



Hi ich habe mich entschlossen mir nen Router zuzulegen nur ich weiß nicht genau welchen ??
Welchen könnt ihr mir denn empfehlen wenn möglich wie gesagt mit integ. Dsl-Modem denn ich hab im mom. nur ein usb-DSL- Modem.
Es sollte ne gute Firewall haben und vor allem gut mit Emule laufen sodass ich noch ne High-ID bekommen kann un das es meine Downloads nicht in die Knie zwingt..
Hoffe ich bekomme ein paar Vorschläge ..wenn möglich auch mit Preis und so..
Vielen Dank schon im vorraus !!!

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2003, 20:03   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 32

Provider ? DSL Technik ?

__________________
*~*~* melli *~*~*
the.real.melli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2003, 12:04   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97
Standard: Welchen Router mit integriertem Dsl- Modem ??? Welchen Router mit integriertem Dsl- Modem ??? Details

So ich habe 1&1 und das normale 768 dsl....

Hoffe jemand weiss rat ??


Mfg Blade

Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 13:27   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97
Standard: Welchen Router mit integriertem Dsl- Modem ??? Lösung: Welchen Router mit integriertem Dsl- Modem ???

Hat denn keiner Lust mir zu helfen oder hat hier keiner Ahnung das war doch ne ordentlich gestellte Frage und alle Angaben sind auch gemacht ...
Es wäre net mal wenigstens einen Vorschlag zu bekommen denn ich würde mir doch sehr gerne mir einen zulegen deshalb bitte schreibt mal ein paar tipps hier rein

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 21:56   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Welchen Router mit integriertem Dsl- Modem ??? Welchen Router mit integriertem Dsl- Modem ??? [gelöst]

Also , ich kann dir folgenden Tip geben . Hole dir auf keinen Fall den Router
der Firma Netgear dg824b . Hab ich nur Probleme mit gehabt .
Ich habe mir einen Zyxel P650h-17 bestellt . Sollte in den nächsten Tagen ankommen. Werde ich ausprobieren und dir mitteilen wie der arbeitet .
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 09:49   #6
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 5

ich habe mir über e-Bay den Vigor 2600 ersteigert.
Bin sehr zufrieden.
Hatte vorher einen d-Link. Dieser konnte aber nur 256 UDP verbindungen gleichzeitig.
Damit konnte ich dann keinen Server laufen lassen.
Der Vigor kann über 1000 Verbindungen

PS: Der Vigor hat ne super Firewall, und ist ganz leicht zu bedienen!!!
hannselmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 12:41   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Danke sam und hanselmann..
nur könntet ihr mal sagen wie teuer die ungefähr sind ?? Und @ Hanselmann wie er mit Emule zusammenarbeitet ?? Vielleicht mal downloadrate und so


Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2003, 13:33   #8
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 9

Ich hab da eine Empfehlung,
ist zwar nur ein Router ohne DSL Modem aber wie ich finde ist es besser so etwas zu trennen,
wenn nämlich mal was kaput geht kann man es schneller ersetzen.

Also Empfehlung

Zyxel 314 kostet ca. 180€

Firewall ist in Ordnung und die zusammen arbeit mit dem Mulie ist gut.
Teklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 15:43   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Ich kann Dir das U.S.-Robotics 9003 empfehlen. Das ist ein DSL-Modem mit eingeb. 3-fach Router (1* USB, 2 * Ethernet).

MfG
Blackbird
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2003, 19:40   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

So , ich habe den Zyxel bekommen und schon zwei Tage am Laufen . Habe einen "Belastungstest" duchgeführt . Soll heißen : Zwei PC`s am Router angeschlossen und auf beiden eMule laufen ( natürlich verschiedene Ports benutzt und im Router eingestellt ). FUNZT allerbest ! Nicht einen Absturz oder Einfrieren des Routers gehabt . Der Preis liegt zwischen 200-260 Euro . Kommt darauf an , wo Du ihn erwirbst . Ich hoffe , ich konnte dir ein wenig helfen , Blade .

PS. Ich bin froh , daß ich endlich einen Router habe , der keine Mucken macht so wie sein Vorgänger !
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 14:50   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Danke sam doch das is auch ein guter Preis den man dafür hinlegen muss
Ich werd mich mal in versch. Auktionen danach umsehen.
Habt ihr hier auch noch billigere Alternativen ??`
@teklord das is nicht mein ding da ich kein dsl modem von der telekom hab sondern nur ein usb würde es mir doch besser gefallen beides zusammen zu haben weil ich ja sonst noch ein modem kaufen muss...


Danke bis jezt noch mal an alle


Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 11:17   #12
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 5

ich habe mit dem Vigior schon konstante 87Kb über stunden gezogen.
Es kommt immer darauf an was man zieht, wann usw.
hannselmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welchen Router mit integriertem Dsl- Modem ???


  1. YXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 12. December 2007 (1)
  2. LowID mit Thomson Modem, kein Router, keine Firewall
    DSL Router - 17. May 2007 (52)
  3. arcor router dsl wlan modem 100
    Mülltonne - 4. February 2007 (3)
  4. T-DSL 16000 Modem und Router
    DSL Router - 26. October 2006 (10)
  5. WLAN Router mit Modem und Druckeranschluss gesucht
    DSL Router - 9. January 2006 (0)
  6. Suche WLAN-Router mit Modem
    DSL Router - 12. October 2005 (1)
  7. Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    DSL Router - 4. February 2005 (5)
  8. Fritz!Box Fon = DSL-Modem + Router + VoIP in 1
    DSL Router - 29. December 2004 (2)
  9. Max. Verbindungen bei AVM DSL Box (Modem/Router)
    DSL Router - 7. October 2004 (3)
  10. Router wie normales DSL modem?????
    Mülltonne - 12. July 2004 (1)
  11. router mit usb modem verbinden
    DSL Router - 21. August 2003 (0)
  12. Welchen DSL Router???
    DSL Router - 24. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK