[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2003, 14:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 2
Standard: WebServer von EMulePlus geht seit 024b Plus V4 nicht mehr... Problem: WebServer von EMulePlus geht seit 024b Plus V4 nicht mehr...





Tja, ich weiss auch nicht wieso aber bis Emule 024b Mod Plus V2 konnte ich problemlos auf meine aktivierten WebServer zugreifen. Es kam dann die StartSite mit dem Passwortrequester. Wenn ich nun aber versuche die Plusversion 4 oder 5 zu starten (3 habe ich nicht mehr versucht, weil der bei einem Rechtsmausklick des oefteren abstuerzte), passiert gar nix. Der IE bleibt leer - es erscheint kein Passwortrequester.

Jemand ne Idee?

Wenn ich den alten 2er starte geht alles einwandfrei

pit
__________________
ciao,
pit
superpit ist offline  
Alt 18. January 2003, 15:21   #2
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 2

ja, ja...

man sollte wirklich ALLE Beitrage im Forum gelesen haben. Habe die Antwort inzwischen selber gefunden und nun funktioniert auch der Webserver in Emule 024b Mod Plus 5b wieder.

Hatte die Datei emule.tmpl nicht mit rueberkopiert. Ohne diese Datei scheint der Webserver nicht zu laufen.

Hat die Datei auch noch fuer andere Funktionen eine Bedeutung?


pit

__________________
ciao,
pit
superpit ist offline  
Alt 19. January 2003, 20:13   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Fnord
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 23
Standard: WebServer von EMulePlus geht seit 024b Plus V4 nicht mehr... WebServer von EMulePlus geht seit 024b Plus V4 nicht mehr... Details

Aloha,

nope, die .tmpl - Datei ist nur für den WebServer - aber Achtung: hier finden noch regelmäßig Anpassungen statt; also in Zukunft beim Update nicht nurr die neue .exe, sondern auch die .tmpl - Datei in Dein Emule-Verzeichnis kopieren...

Gruss, Fnord

__________________
Fnord ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WebServer von EMulePlus geht seit 024b Plus V4 nicht mehr...


  1. Rapidshare funktioniert nicht mehr. Seit gestern.
    Filesharing - 1. February 2010 (2)
  2. eMule läuft seit paar Tagen nicht mehr
    Sivka-MOD - 6. April 2008 (10)
  3. Seit SP2 für XP will eMule nicht mehr laufen, Surfen langsam
    eMule Allgemein - 19. September 2004 (18)
  4. Emule verbindet sich nicht mehr seit dem ich WLan habe!?
    DSL Router - 6. August 2004 (3)
  5. Seit Fastpath läuft eMule nicht mehr so richtig !?
    eMule Allgemein - 10. May 2004 (4)
  6. Die Suche mit dem Webserver funzt seit 0.42 nicht mehr!!!
    eMule Allgemein - 3. May 2004 (4)
  7. Seit router geht nix mehr
    DSL Router - 2. April 2004 (6)
  8. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  9. emule geht seit heute nicht mehr!!!
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (5)
  10. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)
  11. emule 024b und 024b v1
    eMule Allgemein - 8. January 2003 (1)
  12. emule 024b und 024b v1
    eMule Allgemein - 2. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK