[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. May 2005, 08:48   #16
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800



das Verhältnix wird aber aus der Datenmenge nicht aus der Geschwindigkeit berechnet.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2005, 11:04   #17
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ok mh wäre eigentlich net schlecht wenn man beides hätte.... zur übersicht... naja aber irgendwas müssen ornis+ und co entdeckt haben. der 46a läuft wirklich super gut. sogar besser als stulle 1.1 !

mh mh mal gespannt auf die ersten mods...

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. May 2005, 13:48   #18
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 7


so jetzt läufts bei mir auch sehr gut
bin vor längerer zeit von emule weg weils einfach nicht so toll geladen hat
vielleicht läd die neue version wieder besser

fLip. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2005, 01:01   #19
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Mich hat gerade interessiert, was die "schnelle Verbindungszurückweisung" unter "Optionen" --> "Erweitert" ist. Die Boardsuche brachte keine Ergebnisse und so habe ich mich schlau gemacht. Da das mit der 0.46a eingeführt wurde grabe ich mal diesen alten Thread wieder aus.
Zitat:
Zitat von Aireoreion
Schnelle Verbindungszurückweisung nutzt eine bessere Methode um eingehende TCP-Verbindungsanfragen von gebannten Clients und/oder IPs in der IP-Filterliste zu verweigern. Dies hat weniger Overhead zur Folge.
Und wieder etwas gelernt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2005, 11:06   #20
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

find ich ne super sache.... weniger overhead = weniger netzlast im p2p..... naja es dauert halt bis man mittel und wege findet die die nutzung verbessern.... denk mal das wird auch die provider freuen, das net soviel last auf ihren netzen hängt ok aber dann müssten alle aufhören dann wären sie noch glücklicher... oder sie würden verzweifeln, weil keine dsl nutz
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. September 2005, 18:43   #21
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von drfreak2004
find ich ne super sache.... weniger overhead = weniger netzlast im p2p..... naja es dauert halt bis man mittel und wege findet die die nutzung verbessern.... denk mal das wird auch die provider freuen, das net soviel last auf ihren netzen hängt ok aber dann müssten alle aufhören dann wären sie noch glücklicher... oder sie würden verzweifeln, weil keine dsl nutz
...es geht noch weiter/tiefer...

Flats sichern Arbeitsplätze -->> Weltweit !!

So gesehen, schafft eMule weltweit Arbeitsplätze und sichert so das tägliche Brot für unzählige Familen rund um den Globus.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.46a released [05.05.2005]


  1. Kann eMule v0.46a Dateien > 4 GB handhaben?
    eMule MOD - Development - 22. May 2006 (6)
  2. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)
  3. eMule 0.47a Beta2 Released
    eMule Allgemein - 23. January 2006 (4)
  4. Emule 46a Snake V. 1.7 Beta 3 und ed2k - links
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2005 (6)
  5. eMule 0.46c released [26.07.2005]
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (10)
  6. eMule 0.46b released [05.07.2005]
    eMule Allgemein - 14. July 2005 (10)
  7. Emule 0.46a,nur Up keine Downloads
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. July 2005 (4)
  8. eMule 0.46a Pastagua V6 [19.06.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 22. June 2005 (0)
  9. eMule 0.46a NewMagicSeb 1.1 [24.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. June 2005 (0)
  10. eMule v0.44a released
    eMule Allgemein - 9. September 2004 (25)
  11. eMule Plus 0.22c 4 released!
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (5)
  12. eMule 0.23b released
    eMule Allgemein - 4. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK