[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. May 2005, 17:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 3
Standard: Downloadprobleme die xte Problem: Downloadprobleme die xte



Erstmal ein Hallo von mir an alle
Ich weiß das es dieses Thema schon 100.000mal gab, aber ich habe leider keinen Thread gefunden der mir helfen konnte!
Also mein Problem ist die Downloadgeschwindigkeit, habe mir seid über einem Jahr mal wieder Emule installiert und bekomme einfach keinen Speed hin (WENN er mal zieht dann mit max 3kb/sec). Upload läuft konstant mir 13kb/sec

Mein System:
Athlon 64 3000+
512MB RAM
Win XP SP2

Emule: v0.44b (keine Mods)
Internet: T-DSL (512/12
Virenscanner: AntiVir (neuste Version)
Router: D-Link DI-804

Bis jetzt gemacht:
- Ports am Router freigeschaltet (sagt auch Emule)
- WinXP SP2 Verbindungslimit auf 150 gesetzt
- Genügend Files in die Liste (ca. 20 Stk.)
- Habe immer eine aktuelle Serverliste
- Beobachte den Mulli nicht bei seiner Arbeit
- Verschiedene Einstellungen bei Emule probiert und immer lange laufen lassen (ca. einen Tag).
Momentan:
- Kapazitäten DL: 96 / UL: 16
- Limits: DL: keins / UL: 13
- HardLimit: 600
- Max.Verbindungen: 450


Habe auch genügend Quellen (über 100) und die Files sind verfügbar.
Habe meine HighID

Hat noch irgendjemand eine Idee was ich machen könnte? Danke schonmal im vorraus!
Slim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 19:10   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hi viel zu hohes hardlimit und verbindungen. stell beim dlink router nie mehr wie 250 ! ein !

der router schafft das nicht. guter tip nehme mal die neue 0.46a die scheint besser mit routern zu arbeiten.

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 19:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 3
Standard: Downloadprobleme die xte Downloadprobleme die xte Details

Ok danke dir, werde es mal probieren. So weit habe ich die Quellen noch nicht runter gestellt!

Noch was anderes.
Ein Kumpel von mir hatte gerade gleichzeitig mit mir begonnen ein File zu ziehen.
Wir beide hatten ca. 350 Quellen bei der Suche
Beim Downloaden hatte er dann 150 und weiter wachsend und ich bin bei 30 stehen geblieben... !?!
Außerdem bin ich immer sehr weit hinten bei der Downloadreihenfolge und er nicht, er hat den Esel aber auch erst ziemlich neu (also auch keine Creditpoints)!
Wie kann sowas sein?

Slim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 19:34   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Downloadprobleme die xte Lösung: Downloadprobleme die xte

es kann daran liegen, das die anderen files die er sonst zieht gefragter sind wie deine. dadurch mehr anfragen und wenn er viel ul gibt bekommt er mehr dl .
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 19:55   #5
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 3
Standard: Downloadprobleme die xte Downloadprobleme die xte [gelöst]

So ich nochmal

Also mit der neuen Version läuft es schon jetzt besser, danke für den Tipp!!!

Nur noch eine Frage: Hatte eben eine einzelne MP3 gesaugt, als sie bis auf ein paar kb fertig war hat der Download auf einmal wieder von vorne gestartet!?! Bei ner MP3 stört es mich nicht, aber wenn das jetzt bei nem File mit einem Gigabyte passiert wäre das natürlich nicht so toll, woran kann das liegen?

Mfg Slim
Slim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2005, 19:57   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110

@Slim

Auf jeden Fall Verbindungen auf maximal 250, mehr können die meisten Router eh nicht, wie wohl auch in deinem Fall. Hard Limit auch runter, so ca. auf die Hälfte, je nachdem wie viel DL's du gleichzeitig hast.
Dann brauchst du eigentlich nur noch Geduld, denn sonst sieht alles ganz gut aus bei dir. Versuche aber am besten mal andere Mods. Zum Beispiel den Webcache 1.9. Habe die Erfahrung gemacht, dass der ziemlich schnell Gas gibt was den DL-Speed betrifft.
__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloadprobleme die xte


  1. Wo findet man die Tracker die man bei utorrent eingeben muss beim neuen Torrent erstellen?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  2. wie kommt man leuten auf die spur die sich ilegal sachen aus dem netz downloaden?
    Filesharing - 17. April 2010 (2)
  3. Welches sind die grössten dateien die man im Internet ziehen kann?
    Filesharing - 29. August 2009 (2)
  4. Nur ein Anbieter, wie ist da die Chance die Datei zu bekommen?
    eMule Allgemein - 15. January 2008 (2)
  5. 0.48a-MorphXT-v10.0 Downloadprobleme
    Mülltonne - 17. June 2007 (1)
  6. Nach Emulestart bricht die die Internetleitung ein.
    eMule Allgemein - 26. September 2006 (11)
  7. Im Xtreme fehlt die Option im Kontextmenü direkt die Limits zu ändern
    Xtreme MOD - 8. June 2006 (13)
  8. Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. January 2005 (6)
  9. allgemeine Frage: Ist die aktuellste Version die "beste
    eMule MOD - Development - 21. March 2003 (14)
  10. super Mods und die normalos sehen in die ferne...
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (5)
  11. Flatrate Manager für die die keinen router benutzen!
    eMule - Tools - 5. March 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK