[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. October 2005, 11:44   #991
Junior Member
 
Benutzerbild von derOli
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 49



@Verrückter Esel
Zitat:
Zitat von Verrückter Esel
@derOli
ohne Router kannst da aber schon 500-600 + 35-40 eingeben.
ja klaro
hab sonst 600 ohne Probleme
und 40 sind auch max. drin lt. Messung
hatte ich ja auch nur zu Testzwecken so rapide reduziert
der 0.46.c läuft damit ja auch stabil, nur leider der Xtreme nicht - bei mir zumindest nicht
aber wie geschrieben, selbst mit den reduz. Einstellungen blieb das Problem


@seppl12
Zitat:
Zitat von seppl12
@derOli
Achte das nächste mal darauf, ob sich die vom Server zugewiesene ID dabei ändert.
gute Idee
du meinst ob die Leitung vielleicht nur physikalisch einen "Schluckauf" hatte
derOli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 13:49   #992
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Doggystyle
priorität steht auf HOCH und emule is des einzige was sich da deutlich von der aktivität hervorhebt.
Ist es nun die eMule.exe, die bei dir die CPU Last zwischen 11 und 100% schwanken läßt?

Falls ja, und du dir sicher bist, das kein anderer Task die eMule Verbindungen "behindert" (wie z.B. eine firewall, Internet Secure Programme, Packetsniffer, Echtzeit-Virenscan, ...), dann fallen mir zunächst nur zwei Sachen ein, woran es liegen könnte.

1. An einer defekten ipfilter.dat -> teste eMule mal ohne ipfilter.dat (aus dem config-Ordner wegkopieren, sonst ist sie immer aktiv)
2. An einem defekten file im Temp- oder incomming Verzeichnis -> starte eMule mit leeren Temp- und incomming Verzeichnissen (alte einfach umbenennen und neue anlegen, wenn dann o.k., dann importiere alte dls über das Toolmenü)

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 15:12   #993
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@derOli
und überprüfe auf jeden Fall auch ob eine echte Zwangstrennung oder nur ein "Schluckauf" stattfindet. Eine echte Zwangstrennung kann der Xtreme nicht hervorrufen... der "Schluckauf" könnte mit der hohen CPU Auslastung zu tun haben. Das wäre dann im offiziellen emule aber nicht anders.. allerdings schwieriger zu sehen, wegen der starken Graphenglättung.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 17:01   #994
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

@Xman
Ich dachte du wolltest in der neuen Version etwas gegen den ZamBoR 2 tun. Bekomm wieder doofe Meldungen. Ist ja kein Problem. Werd wieder manuell etwas gegen den ZamBoR 2 tun. Wär aber schön wenn du da etwas dagegen machen könntest.
__________________
sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 17:34   #995
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ich hab den schon unlängst auf die Bannliste getan.. allerdings kann ich nur die Bannen die ich erkenne.. sprich diejenigen welche den Modstring oder Nickname nicht veränderten.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 18:05   #996
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Ach so. Bei mir kommt immer wieder eine Nachricht in der ZamBoR 2 steht. Könntest du das nicht ifest in der preferences.ini bei den Nachrichten- und Kommentarfiltern mit eintragen? Dann hätte der ja überhaupt keine Chance mehr.
__________________
sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 19:26   #997
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

ich schätze die dlp steigert sich damit auf v6
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 21:24   #998
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@sharelook
den kannst aber doch auch Du dort eintragen !? Unter Optionen->Sicherheit->Nachrichten filtern
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 21:57   #999
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Is mir schon klar. Hab ich ja auch gemacht. Dacht mir nur das man den doch generell dort eintragen könnte.
__________________
sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 22:10   #1000
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

könnte man.. nur nächsten Monat ist es dann xyz-Mod der seine Messages verteilt. Das ändert sich leider allzuhäufig.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 22:14   #1001
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Viel interessanter fände ich die Möglichkeit, Versender von Nachrichten mit definierbaren Schlüsselwörtern automatisch in die ipfilter.dat zu delegieren. Wenn ich also das Schlüselwort "zambor" in ein Eingabefeld eingebe wird jeder Klient, der mir eine Nachricht mit diesem Schlüsselwort sendet automatisch für 24 Stunden gebannt. Zwar habe ich keinerlei Vorstellung vom Programmieraufwand, aber man wäre für die Zukunft gerüstet. Mißbrauch wäre auch ausgeschlossen. Falls der Aufwand erheblich sein sollte müßte ich aber zugeben, daß der Nutzen doch eher gering ist. Noch zumindest.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2005, 23:44   #1002
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 6
Standard: eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005] basics

Hallo Xman,
erstmal bin ich schwer begeistert von deiner Arbeit, hab vor ein paar tagen die extrem 4.6 aufgespielt und erreich deutlich bessere Ergebnisse als bei der originalen emule. Das Forum ist auch bestens, sehr kompetent!
Fragen:
a) wie kann ich die statistik (graphen+daten) in eine message einbinden? ich glaube einige werte sind nicht optimal
b) was bedeutet der Wert "AvgQR", wie ist dieser zu werten?
c) was bedeutet "Quellenaustausch","Passiv"
d) ich hab im Forum mehrfach von einer "Zwangstrennung" gelesen, die ich selbst noch nicht bemerkt habe.
Bitte nicht lachen über diese fragen, bin noch nicht solange dabei...

Beste Grüsse, soulman.
soulman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2005, 04:40   #1003
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo soulman,

ich weiß zwar nicht genau, was Du mit "Message" meinst, aber der einfachste Weg wäre wahrscheinlich ein Screenshot. Öffne einfach die Statistikknoten, die Dir interessant erscheinen, mache den (die) Screenshot(s) und lade ihn z.B. zu imageshack hoch. Und dann halt (möglichst über einen klickbaren Link, große Grafiken erzeugen ekelige horizontale Scrollbalken für Forumsbesucher) verlinken.

Das Average-Queue-Ranking ist Deine durchschnittliche Platzierung in den Warteschlangen derer, bei denen Du für die jeweilige Datei antehst. Bist Du bei einer Quelle auf Platz zehn und bei einer zweiten auf Platz zwanzig liegt Dein AvgQR also bei 15.

Wenn Du eine Datei herunterlädst und Teile davon hast bist Du (für diese Teile) schon eine Quelle für andere, die diese Teile gern von Dir haben wollen. Wenn nun jemand kommt und Dein Muli fragt, ob, und wenn ja, welche Teile einer Datei es hat antwortet Dein Muli und stellt dem Fragenden die gleiche Frage. Schließlich will der eine Datei haben, die Du auch haben willst. Da ist es doch sehr wahrscheinlich, daß nicht nur Du für ihn, sondern er auch für Dich etwas hat. Da der anerer Dich gesucht und gefunden hat hast Du Kontakt zu ihm bekommen, obwohl Du selbst völlig passiv geblieben bist, Du hast diese Quelle nicht aktiv suchen müssen.

Die Deutsche Telekom führt aus Geldgier alle 24 Stunden eine Zwangstrennung durch, jede bestehende Internetverbindung wird beendet, wenn sie ca. 24 Stunden aktiv war. Andere Anbieter haben diese Praxis von ihr übernommen, einige sind sogar noch gieriger und unterbrechen z.B. schon nach nur 12 Stunden. Die Folge ist, daß, wenn Dein Muli gerade schön am Laufen ist, alles zusammenbricht und Du Dich neu ins Internet einwählen mußt. Die Mulientwickler und -modifizierer haben sich zwar eine Menge einfallen lassen, um die Folgen dieser Schikane abzumildern, dennoch können wir als Mulitreiber nicht viel mehr tun als hoffen, daß das Muli danach möglichst schnell wieder in Fahrt kommt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2005, 08:03   #1004
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

danke aalerich.. sehr gut erklärt.
Der Programmieraufwand zum Bannen von Spammern hält sich in Grenzen. Mal sehen ob ich da was in Zukunft einbaue.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2005, 14:24   #1005
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2005
Beiträge: 2

Hi all

ich benutze noch 0.44b mit webcache, wollte aber mal zum Testen auf den Xtreme 4.6 umsteigen.

Werden meine clients.met und die anderen Sicherungsdateien fehlerfrei erkannt oder benutzt Xtreme ein eigenes Credit System, bei dem ich nochmal bei 0 anfange?
kresch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]


  1. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  2. eMule 0.46c ReSuRReCTioN 1.3 [12.11.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2005 (49)
  3. eMule 0.46c ZZUL BastarD Armadillo Mod 0.9.1 [26.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2005 (1)
  4. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  5. eMule 0.46c [NetF 0.3a (beta 13)] [15.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2005 (1)
  6. eMule 0.46c EastShare 10.6 [28.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2005 (8)
  7. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  8. eMule 0.46c released [26.07.2005]
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (10)
  9. eMule 0.46c AcKroNiC 3.1 [16.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2005 (2)
  10. eMule 0.46c hebMule 2 1.0 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2005 (2)
  11. eMule 0.46c Antares 0917 Beta1 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. August 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK