[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. November 2005, 16:29   #1036
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369



Dann schliesse ich mich doch einfach den Glückwünschen an.
Und mach weiter so Xman.
__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2005, 14:21   #1037
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

ein einzelner Client kann die ganze Statistik verfälschen.
War übrigens ein MLdonkey, nach 1,46 GB war die Datei fertig, sonst hätte er wohl noch mehr gegeben.
http://www.jgathen.de/MLdonkey.jpg

Programm-Laufzeit: 14:21 Stunden

Code:
 eMule v0.46c Xtreme 4.6 Statistik [****]
Transfer
Session UL:DL Ratio: 1 : 2.89
Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 2.89
Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 1.56
Uploads
	 Session
		 Hochgeladen: 2.42 GB / 2.77 GB
		 Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 0 Bytes
		 Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 7
		 Gesamtanzahl der Uploads: 8
		 Wartende Uploads: 4307
		 Upload Sessions: 533
			Erfolgreiche Upload-Sessions: 462 (86.68%) (active: 8, socket: 141, completed: 269, cancelled/ended: 36, different file: 3, exception: 5, others: 0)
			Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 71 (13.32%) (socket: 47, completed: 0, cancelled/ended: 24, different file: 0, exception: 0, others: 0)
			Durchschnittlicher Upload pro Session: 5.35 MB
			Durchschnittliche Upload-Dauer: 17:15 Minuten
		 Totaler Overhead (Pakete): 33.04 MB (717.77 K)
	 Gesamt
Downloads
	 Session
		 Heruntergeladen: 6.99 GB / 7.51 GB
			Clients
			 eMule: 4.70 GB (67.3%)
			 eD Hybrid: 47.38 MB (0.7%)
			 eDonkey: 0 Bytes (0.0%)
			 aMule: 700.99 MB (9.8%)
			 MLdonkey: 1.46 GB (20.9%)
			 Shareaza: 0 Bytes (0.0%)
			 eM Compat: 98.63 MB (1.4%)
			 URL: 0 Bytes (0.0%)
			Port
		 Beendete Downloads: 8
		 Aktive Downloads: 38
		 Gefundene Quellen: 2387
			In Warteschleife: 2229
			Voll: 79
			Keine benötigten Teile: 31
			Nachfragen: 1
			Empfange Hashset: 0
			Verbindung wird hergestellt: 3
			Verbinde über Server: 0
			Zu viele Verbindungen: 0
			Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
			Problematisch: 0
			Gebannt: 0
			Andere Datei angefordert: 31
			Unbekannt: 6
			via eD2K Server/Queue: 133
			via Kad: 278
			via Quellenaustausch: 868
			via Passive: 1070
			eD2K: 2336 (97.9%)
			Kad: 1485 (62.2%)
			eD2K/Kad: 1449 (60.7%)
			UDP Datei-Neuanfragen: 37.67 K, Fehlgeschlagen: 3.67 K (9.7%)
			TCP-connections: 42.31 K, failed: 3.47 K (8.2%)
			Tote Quelle: 285 (246 + 39)
		 Download Sessions: 1475
			Erfolgreiche Download Sessions: 983 (66.6%) (active: 38, paused: 32, no needed part: 41, timeout: 214, socket: 425, out of part: 233, exception: 0, others: 0)
			Fehlgeschlagene Download Sessions: 492 (33.4%) (paused: 0, no needed part: 10, timeout: 46, socket: 435, out of part: 1, exception: 0, others: 0)
			Durchschnittlicher Download pro Session: 7.28 MB
			Durchschnittliche Downloadzeit: 18:19 Minuten
		 Durch Komprimierung gewonnen: 96.41 MB (1.3%)
		 Durch Datenfehler verloren: 475 KB (0.0%)
		 Teile gerettet durch I.C.H: 2
		 Totaler Overhead (Pakete): 38.26 MB (1.20 M)
	 Gesamt
Verbindung
Session
	 Allgemein
		 Erneute Serververbindungen: 2
		 Aktive Verbindungen (geschätzt): 132 (Halb:4 | Komplett:18 | Andere:110)
		 Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 138
		 Verbindungsspitze (geschätzt): 579
		 Verbindungs-Limit erreicht: 0
	 Upload
		 Upload-Geschwindigkeit: 47.1 KB/s
		 Durchschnittliche Uploadrate: 49.0 KB/s
		 Max. Uploadrate: 55.4 KB/s
		 Max. durchschnittliche Uploadrate: 50.7 KB/s
	 Download
		 Download-Geschwindigkeit: 215.7 KB/s
		 Durchschnittliche Downloadrate: 141.7 KB/s
		 Max. Downloadrate: 640.6 KB/s
		 Max. Downloadrate Durchschnitt: 141.7 KB/s
Gesamt
Zeit Statistiken
Letzter Reset der Statistiken: 28.09.2005 19:28:29
Zeit seit letztem Reset: 36 Tage 15:32 Stunden
Session
	 Programm-Laufzeit: 14:21 Stunden
	 Übertragungszeit: 14:21 Stunden (100.0%)
	 Dauer auf aktuellem Server: 7:37 Stunden (53.0%)
	 Dauer auf Servern: 10:26 Stunden (72.7%)
Gesamt
Abschätzungen
Clients
Bekannte Clients: 6225 
Software
Netzwerk
Port
Niedrige ID: 2426 (39.0%)
Identifikation (pos : neg): 5873 (94.3%) : 28 (0.4%)
Problematisch: 0 (0.0%)
Gebannt: 66
Gefiltert: 959
Leecher: 380
Server
Freigegebene Dateien
Festplattenplatz

Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2005, 21:32   #1038
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Xtreme 4.6 mag linux mit wine 0.9... servo xman, wie es aussieht, scheint mein system und der xtreme sich zu mögen gggg... naja ich weis es ist verrückt aber bis jetzt scheint es zu gehen siehe pic.. schaut es euch an

edit die vorfreute ist dahin... nach 3 h absturz... tja wine läuft zwar besser aber doch noch net so gut wie früher... schade

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2b.jpg (47,9 KB, 167x aufgerufen)

Geändert von drfreak2004 (4. November 2005 um 21:44 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2005, 02:00   #1039
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von Xtremelog
06.11.2005 01:44:31: Removing client from upload list: Completed transfer Client: ...@...(...) '0.44b [emule.de v16 webcache]' (eMule v0.44b [WebCache 1.2e],None/Uploading/None) Transferred: 23:29 Mins SessionUp: 8.84 MB QueueSessionPayload: 9.36 MB
Darf ich mal ganz doof fragen? Egal, ich mach's einfach!
Was ist dieses "QueueSessionPayload: 9.36 MB"? Ist das die Datenmenge, die das vom Muli komprimierte und übertragene Stück unkomprimiert hat? Stellen also die übertragenen 8,84 mb in der fertigen Datei ein Stück von 9,36 mb dar? Ich bin etwas verwirrt, das ist ja mehr als ein Chunk, wenngleich nicht viel...

Mit fragenden Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2005, 09:24   #1040
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ja, aalerich, das hast Du genau richtig erkannt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2005, 00:50   #1041
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Mal ne frage vielleicht bin ich auch zu blind aber hab die ganzen optionen nach geschaut es gibt doch dieses Fenster das aufgeht wenn ich nen link anklicke und mich fragt welche kategorie ich die datei zuordnen möchte ?Oder ist das bei dir nicht drin?Ich fand das immer sehr praktisch und übersichtlich.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2005, 07:30   #1042
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Mulio
es kann praktisch sein, wenn Du einen Link hinzufügst. Spätestens dann, wenn Du mal richtig viele Links (erst recht per script) hinzufügst wird es Dich nerven.
Um die Links einer bestimmten Kategorie zuzuweisen, gehst Du zuvor einfach ausfs Suchenfenster und wählst dort unten die Kategorie aus in welche die neuen Downloads sollen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2005, 09:49   #1043
Junior Member
 
Benutzerbild von derOli
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 49

Zitat:
Zitat von Xman
@Mulio
es kann praktisch sein, wenn Du einen Link hinzufügst. Spätestens dann, wenn Du mal richtig viele Links (erst recht per script) hinzufügst wird es Dich nerven.
Um die Links einer bestimmten Kategorie zuzuweisen, gehst Du zuvor einfach ausfs Suchenfenster und wählst dort unten die Kategorie aus in welche die neuen Downloads sollen.
oder einfach die betreffenden bereits eingefügten Links markieren und per Drag and Drop auf den Kategoriereiter ziehen.
derOli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2005, 11:56   #1044
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

X man da hast du recht,das System das morph(glaub der hat das)und andere benutzen ist aber nur unpraktisch gestaltet.
Ich hätte paar kleinere Änderungen die es meiner meinung nach benutzer freundlicher und "attraktiver" machen würden.Ich will nachher noch ma im morph nachschauen und poste dann im featurereq thread wie ich mir das vorstellen würde.Ihr könnt ja dann ausdiskutieren wie ihr das findet,und natürlich ob es prog mäßig(Xman)überhaupt machbar wäre.


Cya Mulio

Edit:@Oli wenn ich nach dem ich links übernommen hab eine 2 kategorie öffne und sie dann per drag and drop in kategorie 2 rüberziehe sind sie aber immer noch in kategorie Alle und in kategorie 2 also ist das sinnlos so wie Xman geschrieben hat voher auswählen in suchen funzt natürlich.
__________________
Saug du Esel!

Geändert von Mulio (8. November 2005 um 12:07 Uhr)
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2005, 23:34   #1045
Junior Member
 
Benutzerbild von derOli
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 49

@Mulio
Zitat:
Zitat von Mulio
Edit:@Oli wenn ich nach dem ich links übernommen hab eine 2 kategorie öffne und sie dann per drag and drop in kategorie 2 rüberziehe sind sie aber immer noch in kategorie Alle und in kategorie 2 also ist das sinnlos so wie Xman geschrieben hat voher auswählen in suchen funzt natürlich.
komisch, das verstehe ich aber völlig anders
bisher war für mich "Alle" keine Kategorie sondern nur die Anzeige aller NICHTkategorisierten Downloads oder eben (je nach Einstellung) die Anzeige aller Download aus ALLEN Kategorien

klar in irgendeinem Sinne ist "Alle" auch eine Kategorie, nämlich die der Nichtkategorisierten Downloads

Hab ich bisher alles falsch verstanden?
derOli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2005, 23:50   #1046
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Ja olli, oder so ich hab jetzt einfach mal alle als kategorie gesehen.
Trotzdem hab ich die datein dann in alle und der kategorie die ich erstellt habe!Wenn ich jetzt zum beispiel 30 urlaubs dias laden dann wird die" kategorie alle" ziemlich unübersichtlich.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2005, 01:45   #1047
Junior Member
 
Benutzerbild von derOli
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 49

@Mulio
Zitat:
Zitat von Mulio
Ja olli, oder so ich hab jetzt einfach mal alle als kategorie gesehen.
Trotzdem hab ich die datein dann in alle und der kategorie die ich erstellt habe!Wenn ich jetzt zum beispiel 30 urlaubs dias laden dann wird die" kategorie alle" ziemlich unübersichtlich.
ähhh? dann lass dir dort doch nicht "alle" anzeigen
dann mach doch einfach einen Rechtsklick auf den "Alle"-Reiter dann auf Ansichts-Auswahl wähle dort die Anzeige "unkatalogisiert" statt "alle" aus!!
vielleicht wird dir dann klar was ich im vorherigen Posting schrieb

der Reiter ALLE ist wenn du so willst die Kategorie der Unkategorisierten Downloads

oder ich versteh dich völlig falsch.....
derOli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2005, 02:55   #1048
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Oh das hab ich nicht gewusst!Aber dank dir olli.Jetzt bin ich ma wieder schlauer.Hatte das aus deinem ersten post nicht rausgelesen.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2005, 07:04   #1049
Junior Member
 
Benutzerbild von derOli
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 49

@Mulio
alles klar
kein Problem
ich dachte schon wir reden aneinander vorbei
derOli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2005, 12:15   #1050
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 3

Gibt übrigens schon wieder eine neue Version. Die News scheint hier untergegangen zu sein.

-----------------------------
changelog 4.7
+++ fight the leechers +++
new redesigned Anti-Leecher-Protection now detects most of the common leechers.
E.g. darkmule, united community, pimp and many more
Also spammers were detected and banned, like ketamine or zambor.

The new Leecher-Protection provides folowing features:
- Anti-Credit-Hack
- Detect manipulated Hello-Tags (used by communities)
- Detect Bad Tags (snafu)
- Detect Ghost Mods
- Detect Leechermods by Nickname (some community mods use an encrypted nick-addon)
- Detect Leechermods by Modstring
- Detect Nick-Thiefs
- Detect Mod-Thiefs (100% detection)
- Detect XS-Exploiter (by Wizard/Xman)
- Detect Spammer

- Leechermods are marked in all lists
- new menu-item "drop leecher"

- changed defaultsetting: receive server from servers/clients to false (see security information on Xtreme-HP - currently only german language)
- fixed listsearch: it only shows now the columns which works for searching (thx David for the hint)
- removed fake check from webservices (project is closed)
- added / changed some links
- some translations (thx unomas, wolf_79, erazah, Firnus)
- few small bugfixes
-----------------------------

Läuft seit 5 Stunden stabil wie eh und je...

http://xtreme.emule-web.de/wdownmod.htm
__________________
Live long and prosper

VoiD
VoiD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]


  1. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  2. eMule 0.46c ReSuRReCTioN 1.3 [12.11.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2005 (49)
  3. eMule 0.46c ZZUL BastarD Armadillo Mod 0.9.1 [26.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2005 (1)
  4. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  5. eMule 0.46c [NetF 0.3a (beta 13)] [15.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2005 (1)
  6. eMule 0.46c EastShare 10.6 [28.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2005 (8)
  7. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  8. eMule 0.46c released [26.07.2005]
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (10)
  9. eMule 0.46c AcKroNiC 3.1 [16.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2005 (2)
  10. eMule 0.46c hebMule 2 1.0 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2005 (2)
  11. eMule 0.46c Antares 0917 Beta1 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. August 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK