[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. October 2005, 18:32   #1021
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 21



ich hab das auch schon bei mir beobachtet wie einfach viele quellen von 3-4KB down auf 0.1 runtergehen und dann letztendlich gestoppt werden

habe ne 1000 leitung und den up wie vorgegeben auf 14.4
slyXT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. October 2005, 14:05   #1022
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 176

Standard: eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005] Statistik

mal 'ne Statistik nach über 6 Tagen Laufzeit ...
Code:
eMule v0.46c Xtreme 4.6 Statistik [[GSB]ofenheizer]

Transfer
   Session UL:DL Ratio: 1 : 2.39
   Session UL:DL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 2.79
   Gesamte UL:DL Ratio: 1 : 3.02
   Uploads
	  Session
		 Hochgeladen: 6.20 GB / 7.76 GB
		 Hochgeladene Daten durch Freundesuploads (Session): 912.58 MB
		 Aktive uploads/nötig um Bandbreite auszunutzen: 4
		 Gesamtanzahl der Uploads: 5
		 Wartende Uploads: 1770
		 Upload Sessions: 1078
		 Erfolgreiche Upload-Sessions: 1008 (93.51%) (active: 5, socket: 287, completed: 609, cancelled/ended: 103, different file: 1, exception: 3, others: 0)
		 Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 70 (6.49%) (socket: 56, completed: 0, cancelled/ended: 10, different file: 0, exception: 4, others: 0)
			Durchschnittlicher Upload pro Session: 6.30 MB
			Durchschnittliche Upload-Dauer: 48:19 Minuten
		 Totaler Overhead (Pakete): 291.41 MB (4.12 M)
	  Gesamt
   Downloads
	  Session
		 Heruntergeladen: 14.82 GB / 16.69 GB
		 Beendete Downloads: 27
		 Aktive Downloads: 2
		 Gefundene Quellen: 1358
			In Warteschleife: 1058
			Voll: 81
			Keine benötigten Teile: 200
			Nachfragen: 5
			Empfange Hashset: 0
			Verbindung wird hergestellt: 8
			Verbinde über Server: 0
			Zu viele Verbindungen: 0
			Verbindung LowID zu LowID unmöglich: 0
			Problematisch: 0
			Gebannt: 1
			Andere Datei angefordert: 78
			Unbekannt: 3
			via eD2K Server/Queue: 412
			via Kad: 7
			via Quellenaustausch: 288
			via Passive: 651
			eD2K: 1326 (97.6%)
			Kad: 909 (66.9%)
			eD2K/Kad: 889 (65.5%)
			UDP Datei-Neuanfragen: 364.62 K, Fehlgeschlagen: 27.31 K (7.5%)
			TCP-connections: 251.91 K, failed: 20.29 K (8.1%)
			Tote Quelle: 127 (94 + 33)
		 Download Sessions: 4027
		 Erfolgreiche Download Sessions: 3446 (85.6%) (active: 2, paused: 0, no needed part: 138, timeout: 601, socket: 1245, out of part: 1460, exception: 0, others: 0)
		 Fehlgeschlagene Download Sessions: 581 (14.4%) (paused: 0, no needed part: 9, timeout: 135, socket: 377, out of part: 60, exception: 0, others: 0)
			Durchschnittlicher Download pro Session: 4.40 MB
			Durchschnittliche Downloadzeit: 23:30 Minuten
		 Durch Komprimierung gewonnen: 558.56 MB (3.7%)
		 Durch Datenfehler verloren: 67.30 MB (0.4%)
		 Teile gerettet durch I.C.H: 15
		 Totaler Overhead (Pakete): 194.05 MB (4.80 M)
	  Gesamt
Verbindung
   Session
	  Allgemein
		 Erneute Serververbindungen: 9
		 Aktive Verbindungen (geschätzt): 67 (Halb:1 | Komplett:36 | Andere:30)
		 Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 55
		 Verbindungsspitze (geschätzt): 220
		 Verbindungs-Limit erreicht: 0
	  Upload
		 Upload-Geschwindigkeit: 10.9 KB/s
		 Durchschnittliche Uploadrate: 11.2 KB/s
		 Max. Uploadrate: 14.0 KB/s
		 Max. durchschnittliche Uploadrate: 11.7 KB/s
	  Download
		 Download-Geschwindigkeit: 6.2 KB/s
		 Durchschnittliche Downloadrate: 26.7 KB/s
		 Max. Downloadrate: 128.0 KB/s
		 Max. Downloadrate Durchschnitt: 31.4 KB/s
   Gesamt
Zeit Statistiken
   Letzter Reset der Statistiken: Unbekannt
   Zeit seit letztem Reset: Unbekannt
   Session
	  Programm-Laufzeit: 6 Tage 17:34 Stunden
	  Übertragungszeit: 6 Tage 17:34 Stunden (100.0%)
	  Dauer auf aktuellem Server: 6:40 Stunden (4.1%)
	  Dauer auf Servern: 6 Tage 17:30 Stunden (100.0%)
   Gesamt
   Abschätzungen
Clients
   Bekannte Clients: 2199 
   Software
   Netzwerk
   Port
   Niedrige ID: 235 (10.7%)
   Identifikation (pos : neg): 2079 (94.5%) : 10 (0.5%)
   Problematisch: 0 (0.0%)
   Gebannt: 68
   Gefiltert: 8060
   Leecher: 6046
Server
Freigegebene Dateien
Festplattenplatz

ofenheizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2005, 16:01   #1023
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 57

Hi Xman
Der Mod ist gut wie alle von Dir nur von ursprünglich 18.256 Clients habe ich nach 3 Starts nur noch 1.245 der Rest wurde angeblich seit 5 Monaten nicht gesehen .Das kann aber nicht sein weil darunter auch Friends sind die erst gestern von mir gezogen haben.Irgenwas stimmt hier nicht .Könntest du mal schauen
Gruss Icemaan

Icemaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2005, 16:15   #1024
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Icemaan
das ist seltsam.. aber schauen brauch ich da nicht, denn der verantwortliche Code ist zum offiziellen emule unverändert und ich habe dort auch nichts gesehen was irgendwie nach Bug aussehen könnte.
Tip: paß auf Deine Systemzeit auf, nicht daß sich diese versehntlich verstellt hat.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2005, 17:55   #1025
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

update der antiLeech.dll (DLP v6).
Download: http://www.xtreme-mod.net

Xtreme-User werden beim Standardversionschck (alle 2 bis 5 Tage) automatisch auf das update hingewiesen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2005, 22:50   #1026
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Moin Xman hab ma wieder reingeschaut,und auf die neue version geupdatet.Bis jetzt siehts gut aus wie immer.Falls du dich noch erinnern kannst hab ich ja immer viel mods ausprobiert bevor ich son jahr weg war vom forum,internet etc seit dem benutz ich nur noch deinen mod,hab nie einen gehabt mit dem ich zufrieden war aber deiner is perfekt.Nich zu viele optionen(ich hasse das)nur das nötigste und gute drin,so sollte es sein.

Bin jetzt eventuel öfter wieder drin hab mich bischen rar gemacht in letzter zeit.

p.s 2 kind ist unterwegs
Hoffe frage is nicht eher was für Pm aber is bei dir wieder alles im grünen bereich?

Cya Mulio
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2005, 23:00   #1027
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

paßt schon.. freut mich Dich hier wieder sehen zu können... und Lob ist nie fehl am Platz.. denn davon "leb" ich ja
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2005, 06:34   #1028
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


gratz zum eigenen subforum!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2005, 10:54   #1029
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 176


hey, wow - ein xtreme-subforum ... congratulations!

frage bezüglich 4.6: in der aktuellen version dauert es jatzt immer ewig bis die statistikgraphen gezeichnet sind, nachdem ich mal auf den statistik-butten geklickt habe.
hab mir zum vergleich noch die 4.5 rangezogen, da war alles in ordnung. ich meine mich auch zu erinnern, dass das mit den 4.6alphas auch nicht aufgetreten ist.

ist zwar nicht wirklich störend, ist mir halt nur aufgefallen und sollte hiermit reportet sein


gruß
ofenheizer
ofenheizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2005, 11:13   #1030
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Da wurde im Code nichts geändert...
es ist leider so, daß vieles auch von der "Tageskondition" des Maultiers abhängt. So lies ich immer wieder: Version x läuft schneller/besser als Version y.. obwohl an betreffendem Codepart nichts geändert wurde.
Es spielen einfach sehr viele Faktoren in das Laufverhalten von emule eine Rolle:
- die Quellen/Files
- die Internetverbindung (kann manchmal besser/schlechter sein)
- die von windows ausgelagerten Ressourcen/ freien Ressourcen
- wie lange emule und windows schon läuft
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2005, 11:38   #1031
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Subforum, Xman. Hast Du Dir verdient.

Mit gratulierenden Grüssen
mav744
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2005, 13:48   #1032
Junior Member
 
Benutzerbild von derOli
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 49

@Xman
zuerst congratulations du bist eine Treppe aufgestiegen
ist ja auch keine Wunder
prima MOD - mit kompetentem Support
echt beispielhaft

Nun meine kurze Frage bzw. Hinweis. Kein riesen Problem.
Vielleicht hab auch ich nur diesen Effekt oder tausend Andere haben das auch schon gepostet.

Das Log-Fenster unterhalb der Serverliste bekommt erst nach Änderung der Größe einen Scrollbalken auch wenn bereits mehr Info´s durchgelaufen sind als angezeigt werden können.
Hat das einen Grund?
derOli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2005, 14:43   #1033
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

wurde zeit freut mich für dich... wenn ich meine linux serverprob in den griff bekommen habe... teste ich weiter
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2005, 16:04   #1034
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

danke euch allen

@derOli
Du mußt die Größe nicht ändern.. es reicht wenn Du mit der Maus auf die nicht sichtbare Scrolleiste klickst.
Ist ein offizieller Bug und wird in der 0.47 behoben sein.
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2005, 16:08   #1035
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

He Xman eigenes Subforum suuper!

So nun ma paar daten zu der neuen version:

eMule v0.46c Xtreme 4.6 Statistik [Mulio]

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 2.16
Session ULL Verhältnis (ohne Freundesupload): 1 : 2.16
Gesamte ULL Ratio: 1 : 1.25
Uploads
Session
Hochgeladen: 911.70 MB / 1.09 GB
Upload Sessions: 148
Erfolgreiche Upload-Sessions: 141 (95.27%)
Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 7 (4.73%)
Session
Heruntergeladen: 1.92 GB / 2.23 GB
Beendete Downloads: 4
Aktive Downloads: 12(Insgesamt 15 dateien)
Gefundene Quellen: 2971
Download Sessions: 538
Session
Programm-Laufzeit: 23:38 Stunden

Alle Datein sind ca 3-4 Tage im netz 2 sogar noch nicht voll verfügbar!
Für mich gibts an der version nix zu meckern!Nebenbei war ich ca 24 stunden aus den wartelisten vor der Session also ein super ergebnis!

Dank für den tollen mod

Cya Mulio
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]


  1. eMule v0.46c StulleMule v2.2 [13.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2006 (92)
  2. eMule 0.46c ReSuRReCTioN 1.3 [12.11.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2005 (49)
  3. eMule 0.46c ZZUL BastarD Armadillo Mod 0.9.1 [26.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2005 (1)
  4. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  5. eMule 0.46c [NetF 0.3a (beta 13)] [15.12.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2005 (1)
  6. eMule 0.46c EastShare 10.6 [28.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 2. November 2005 (8)
  7. eMule 0.46c ZZUL BastarD Mod 1.7.2 [17.10.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 17. October 2005 (17)
  8. eMule 0.46c released [26.07.2005]
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (10)
  9. eMule 0.46c AcKroNiC 3.1 [16.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 1. September 2005 (2)
  10. eMule 0.46c hebMule 2 1.0 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2005 (2)
  11. eMule 0.46c Antares 0917 Beta1 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. August 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK