[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. June 2005, 11:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 5
Huh?: Acer G-RU1 Router einstellungsprob Problem: Acer G-RU1 Router einstellungsprob



hi leutz,

ich habe mir gerade einen Router geleistet wie oben schon erwähnt den Acer G-RU1 und habe nun folgende probs:

1. wenn ich den esel anmache wird die internet verbindung nach ca 5 bis 10 minuten getrennt und net wieder hergestellt.

2. selbst nach der 24h trennung wählt sich das teil net neu ein.

Ich fahre win xp prof mit sp2.

ich habe auch die beiden ports im router freigegeben und für jeden port einen virtuellen server erstellt da es aber mein erster router ist weiß ich net ob das überhaupt so sein muß ich bin halt ein absoluter n00b auf deisen gebiet.

ich haffe das ihr mir helfen könnt und danke euch schon mal dafür.

MfG Zufall
Zufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2005, 13:38   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110

Welche E-Mule Version benutzt du? Schnelle Verbindungszurückweisung aktiviert? (Erwieterte Einstellungen) Wenn ja: Deaktivieren!

Port Freigabe hast du schon ganz richtig gemacht. Hast du 'ne High oder Low ID?

Kannst du nach der Trennung vom Server noch Surfen, auf den Router zugreifen oder ähnliches? Oder geht garnichts mehr?

Für die Wiedereinwahl nach der 24h Trennung muß es im Router eine Option geben. (Auto-ReConnect)

__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2005, 16:58   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 5
Standard: Acer G-RU1 Router einstellungsprob Acer G-RU1 Router einstellungsprob Details

also ich benutze die Version 45b und ich habe eine High ID.

und ob ich noch Serven kann, Nein er kappt die komplette I-Verbindung aber auf den Router kann ich noch zugreifen.

Ich habe es mal jetzt beobachtet der Router schmiert dreimal ab und dann ist alles hin mit der verbindung!!!

Und ich habe eben mal nachgeschaut aber ich finde keine schnelle Verbindungszurückweisung!!!



MfG Zufall

Zufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2005, 06:25   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110
Standard: Acer G-RU1 Router einstellungsprob Lösung: Acer G-RU1 Router einstellungsprob

Also die schnelle Verbindungzurückweisung gibt's glaube ich erst ab der 0.46a, bin aber nicht sicher. Wenn's die Option nicht gibt, kannst du sie auch nicht aktivieren

Wie sind denn deine Einstellungen? (Max. Verb., Max Verb/5s)
Wieviele Quellen findet dein Emule?
__________________
Ich teste zur Zeit: iONiX, MAX-Mod, Xtreme, eF-Mod
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2005, 15:46   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 5
Standard: Acer G-RU1 Router einstellungsprob Acer G-RU1 Router einstellungsprob [gelöst]

hallo riddick,

also ich habe mir eben die 46-Version runtergeladen und die zurückweisung ist deaktiv ich habe bei max.Verbindungen 100 genommen aber das bringt nichts und eine reconect eigenschaft finde ich bei dem router auch net.
Fällt dir vielleicht noch was anderes ein????

Achso beim Speedmeter-Test sagt er das er 1200 Verbindungen kann in der minute und Quellen habe ich 400 pro File ( 6 files sind derzeit angeklickt )


MfG Zufall
Zufall ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Acer G-RU1 Router einstellungsprob


  1. Router häufig (automatisiert) disconnecten - entstehen da langfristig Schäden für den Router?
    Filesharing - 20. September 2010 (2)
  2. HD mkv unter Windows 7 Acer 5737z
    Filesharing - 7. June 2010 (2)
  3. Probleme mit meinem Acer travelmate 800
    Mülltonne - 24. January 2009 (2)
  4. brauche treiber für ACER-moden
    Hard- und Software Allgemein - 23. January 2009 (8)
  5. acer wlan 11g portfreigabe
    DSL Router - 25. September 2005 (1)
  6. acer 11b wlan router + emule = verbindung bricht bald ein
    DSL Router - 11. September 2004 (7)
  7. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  8. Trotz High ID Down bei 3-4 kb mit Acer 11b
    Mülltonne - 28. May 2004 (1)
  9. acer wlan b11 nur lowid trotz port freigabe
    Mülltonne - 7. April 2004 (1)
  10. ACER WLAN 11b Broadband Router
    DSL Router - 7. November 2003 (0)
  11. Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!
    DSL Router - 18. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK