[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. August 2005, 13:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.08.2005
Beiträge: 2
Standard: Kann Router T-Sinus 154 nicht richtig einstellen Problem: Kann Router T-Sinus 154 nicht richtig einstellen



Hallo an alle die schlauer sind als ich,

ich lade nun schon tagelang ununterbrochen, es geht klar besser nach einiger Zeit, aber die Durchschnittsgeschw. beträgt so 5/ 6 kb pro Datei, insgesamt immer ca 20 kb download.
Ich habe Router, und da liegt wahrscheinlich das Problem. Habe ja alles brav gelessen, was ihr dazu ratet, aber konnte damit nichts anfangen. Ich kann ohne genaue ANleitung mein Lapt. nicht auf Emule einstellen. Mit genau meine ich, so genau, dass ich jeden KLick wo wann wie erklärt bekomme. Diese ganzen Abkürzungen und FRemdwörter und Dateien und VErzeichnissbezeichnungen sagen mir gar gar nichts.
Wenn sich einer langweilt, und mir das mal erklären möchte, wie ich meine EInstellungen vornehmen kann, bzw. kontrolliere ob ich ungünstige EInstellungen habe, bin ich sehr sehr froh.
Ich habe Win. xp, Router T sinus 154 card, toshiba software modem amr, weiß nicht was dazu noch interessant für einen mir Helfenden sein könnte?

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
helenna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann Router T-Sinus 154 nicht richtig einstellen


  1. Wer kann mir über TeamViewer beim jDownloader den Reconnect richtig einstellen? bei mir klappts nich
    Filesharing - 14. May 2011 (2)
  2. LowID with Router T-Sinus 154
    DSL Router - 4. March 2007 (5)
  3. Verbindung - Sinus 154
    Mülltonne - 30. September 2006 (1)
  4. T-Sinus 154 Basic vs. T-Sinus 1054
    DSL Router - 7. September 2005 (1)
  5. T-Sinus 154 Basic-Router durch Fli4L ablösen
    DSL Router - 26. February 2005 (6)
  6. t-sinus 154
    DSL Router - 15. February 2005 (4)
  7. T-Sinus 154 DSL > mir reichts
    Mülltonne - 10. February 2005 (1)
  8. T-Sinus 154 DSL (Data) [WLAN]
    DSL Router - 10. February 2005 (2)
  9. sinus 154 dsl basic se
    DSL Router - 1. September 2004 (4)
  10. Internet geht nicht gleichzeitig mit Emule an T-Sinus 154
    DSL Router - 26. August 2004 (21)
  11. Total absturz mit T Sinus 154 Router und T Sinus 154 Data
    DSL Router - 5. July 2004 (7)
  12. eMule 0.30c Sivka.v10c6 richtig einstellen für Router?
    DSL Router - 7. December 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK