[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. August 2005, 00:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 2
Standard: Neuer (P2P-)Router (Draytek oder anderen?) Problem: Neuer (P2P-)Router (Draytek oder anderen?)



Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Nachdem mein alter D-Link den Geist aufgegeben hat, habe ich mir den Netgear RP614v3 gekauft, nur ist Saugen mit eMule/BitTorrent mit diesem Router nicht wirklich gut möglich (Keine Verbindung oder nach einigen Minuten bricht alles zusammen...).
Und da ich ihn noch zurückgeben kann, will ich dies tun (anstatt Wochenlang auf Fehlersuche zu gehen), da er ja (wie ich gelesen habe) eh nicht so P2P-geeignet ist (max. Verbindungen usw.).
Jetzt will ich mir aber gleich einen neuen zulegen und habe gehört, dass Draytek angeblich P2P-fähige Router macht...
Auf der anderen Seite findet man natürlich auch Threads, wo Leute Probleme mit Draytek-Routern haben...
Momentan habe ich den Draytek 2500WE im Auge (Würde allerdings LAN, nicht WLAN nutzen).
Hat jemand damit Erfahrungen? Oder ist der evtl. gar nicht so gut? Kann man das über eine Marke allgemein sagen? Gibt es vergleichbare Router, die weniger kosten? Welche?
usw.

Hier nochmal kurz die Anforderungen an den Router:
Ich will eMule, BitTorrent, IRC, ICQ usw. alles ungebremst laufen lassen können (ohne "abkacken" oder etwas reduzieren zu müssen). Desweiteren soll natürlich schnelles Surfen mit bis zu 4 PCs möglich sein...

Wäre wirklich ganz große Klasse, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet!
Danke schonmal im Voraus!

Grüße
super7kili
super7kili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2005, 13:49   #2
Newbie
 
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 2

hat sich erledigt, habe den draytek gekauft...

super7kili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. August 2005, 18:49   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Neuer (P2P-)Router (Draytek oder anderen?) Neuer (P2P-)Router (Draytek oder anderen?) Details

Schreib' mal, ob er was taugt! Router sind ein leidiges Thema...
Ich bin heilfroh, daß ich keinen brauche.

Mit gespannten Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neuer (P2P-)Router (Draytek oder anderen?)


  1. MMORPG gesucht F2P oder P2P is egal!!!
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Was ist besser?? p2p oder client?
    Filesharing - 26. July 2012 (2)
  3. Ist gigaflat.com p2p oder nicht?
    Filesharing - 30. October 2010 (2)
  4. Was ist schneller? P2P oder BitTorrent
    Filesharing - 17. August 2009 (2)
  5. Draytek Router 2500we(emule)
    DSL Router - 9. March 2005 (7)
  6. Neuer Router muss her
    DSL Router - 23. February 2005 (10)
  7. Wie sol ich den Router Draytek 2500we einstellen**NEULING**
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  8. Welche Filterdatei nutzen? guarding.p2p oder antip2p.txt?
    eMule - Tools - 18. May 2004 (7)
  9. eMCrypt neuer P2P ??
    sonstige Tauschbörsen - 31. March 2004 (3)
  10. Neuer p2p-client ****
    sonstige Tauschbörsen - 8. March 2004 (6)
  11. Neuer Power Router entdeckt !
    DSL Router - 23. February 2004 (4)
  12. drayTek vigor 2300 Router hilfe benötigt!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 13. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK