[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. August 2005, 10:34   #61
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023




Du liebe Zeit, da schaut man mal ein paar Stunden weg und dann sowas. Da bekommt man ja einen Drehwurm nach den 4 Seiten. Ich hatte den Thread bewusst offengelassen, in froher Erwartung kompetenter Aufklärung, wie von lala2k00 angekündigt.
Aber offenbar fallen den Herren litemodder und neofan33 nur Beleidigungen ein, anstatt mal zu lesen was ich auf Seite 1 geschrieben habe.

Glaubt ja nicht ich wüsste nicht wer ihr seid, ihr wurdet hier geduldet mit der Chance sachlich Stellung zu nehmen. Diese Chance habt ihr versiebt und nur Polemik und Geflame verbreitet. Das zeigt, was von Supportern des NeoMOD zu halten ist, damit habt ihr diesem MOD einen sogenannten Bärendienst erwiesen.

Falls also noch jemand etwas sachlich zu dem Thema beizutragen hat, bitte. Alles andere wird gelöscht werden (für uns einsehbar, nebenbei bemerkt. Nicht dass es wieder heißt wir würden Beweise vernichten...).
Pathfinder ist offline  
Alt 25. August 2005, 16:39   #62
Newbie
 
Benutzerbild von Borson
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von Pathfinder

Aber offenbar fallen den Herren litemodder und neofan33 nur Beleidigungen ein, anstatt mal zu lesen was ich auf Seite 1 geschrieben habe.
Hallo !!
Ich will hier jetzt mal kein Oel ins Feuer kippen aber nachdem ich den thread hier durchgelesen habe ,kann ich nicht drumherum etwas dazu zu sagen.
Der einzige der hier wirklich beleidigend geworden ist war Stulle und nicht einer der anderen.
Ein kleiner Auszug aus den Board Rules

Respektiere die Netiguette
sei nett zu anderen und respektiere sie...Respetlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert.

Es wurden hier schon andere wegen weniger gebannt,auch wenn Stulle im gewissen Sinne recht haben mag ist das kein Freifahrtschein die BRules zu brechen.

Auch auf die Gefahr hin das dieser Post gelöscht wird.

bis denne

Borson

Borson ist offline  
Alt 25. August 2005, 17:16   #63
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Aber offenbar fallen den Herren litemodder und neofan33 nur Beleidigungen ein, anstatt mal zu lesen was ich auf Seite 1 geschrieben habe.
....
Diese Chance habt ihr versiebt und nur Polemik und Geflame verbreitet.


Das schein mir eine sehr einseitige Betrachtungsweise der Beiträge dieses topics zu sein.

Ich bin nun wirklich kein Freund von Moddern, die es nötig haben, zwei verschiedene Versionen zu koden. Aber solange Ornis & Co. das akzeptieren und der topic im EP noch offen ist, muß ich das akzeptieren.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline  
Alt 25. August 2005, 17:25   #64
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Meinen Senf nun auch dazu.


Macht doch einer ruhig eine Umfrage, ob die User dieses Boards den neuen Neo-Lite in der Liste der hier supporteten Mods sehen wollen.


Mir haben die bisherigen Neos nicht zugesagt, daß nun eine "Lite"-Version plötzlich auch "legal" sein soll, ist mir egal.
Frizz ist offline  
Alt 25. August 2005, 20:12   #65
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Borson
Der einzige der hier wirklich beleidigend geworden ist war Stulle und nicht einer der anderen. [...]
Es wurden hier schon andere wegen weniger gebannt,auch wenn Stulle im gewissen Sinne recht haben mag ist das kein Freifahrtschein die BRules zu brechen.
Da hast du nicht unrecht. Stulle weiß was ich von seinen Entgleisungen halte. Wie wir mit ihm verfahren musst du allerdings uns überlassen.

Zitat:
Zitat von seppl12
Ich bin nun wirklich kein Freund von Moddern, die es nötig haben, zwei verschiedene Versionen zu koden. Aber solange Ornis & Co. das akzeptieren und der topic im EP noch offen ist, muß ich das akzeptieren.
eMule-Project.net ist eine Sache, was wir hier auf unserem Board zulassen ist ein andere. Mir reicht die "Lite-Problematik" aus um den MOD nicht supporten zu wollen. Wenn der Modder wirklich einen sauberen MOD präsentieren wollte, hätte er ihm einen neuen Namen geben können um ihn nicht in der belasteten Namenslinie weiterlaufen zu lassen.

Da offenbar niemand mehr Fakten zum Thema hat: ###closed###
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ist der Neo v.4 erlaubt


  1. in welchen Ländern ist es erlaubt über ein Forum Links zu filehostern zu verbreiten?
    Filesharing - 21. December 2012 (2)
  2. rapidshare in china erlaubt?
    Filesharing - 20. November 2012 (2)
  3. Ist der Download von Rapidshare IN DER SCHWEIZ(!!) legal?
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  4. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  5. CHANNEL NEO, was ist das?
    Filesharing - 27. December 2008 (2)
  6. MSI K8T Neo 2 v.2.0 und Promise TX2000
    Hard- und Software Allgemein - 12. June 2008 (2)
  7. eMule 0.48a Neo Mule 4.50
    eMule MODs - Allgemein - 1. December 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Neo Mule 4.25 [10.10.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2007 (117)
  9. Ist der NeoMule erlaubt ?
    Mülltonne - 16. May 2004 (4)
  10. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK