[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. August 2005, 20:44   #31
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24



Zitat:
Zitat von Stulle
das er wohlmöglich noch netzwerkschädigende features enthält
Ja, so wahrscheinlich wie alle anderen Mods halt auch.

Zitat:
Zitat von Stulle
Vergleiche hierbei mir meiner Aussage zum eF-Mod!
Der eF-Mod in der Version 2.01 ist genau so ein "Leecher" wie alle anderen Mods mit Spooky Mode auch, unter anderem einige cyrex2001-Versionen.

Thema Ratio:
Hast du dir die im Neo verbaute Ratio mal angesehen? Ist in meinen Augen weitaus flexibler als die ZZ Ratio.
litemodder ist offline  
Alt 24. August 2005, 20:56   #32
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


1. Punkt: Vergleiche eF-Mod Bsp.!!!

2. Punkt: Es geht hierbei nicht um die Spooky Mode Problematik!!! Diese Problematik wurde bei 2.01 behoben. Um dich zur genaueren Problematik zu informieren solltest du vielleicht nochmal die Diskussion auf emule-project nachvollziehen.

3. Punkt: Mit der ZZ Ratio meinte ich session based ratios im allgemeinen. Jede Ratio die einzig und allein die Limits regelt kann vom User umgangen werden. Und wir wissen nunmal, dass Leecher erfindungsreich sind!

Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 24. August 2005, 21:00   #33
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24

Zitat:
Zitat von Stulle
Es geht hierbei nicht um die Spooky Mode Problematik!!! Diese Problematik wurde bei 2.01 behoben.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde in 2.01 das "böse, böse" Antileechersystem gefixt?

Zitat:
Zitat von Stulle
Jede Ratio die einzig und allein die Limits regelt kann vom User umgangen werden.
Jo, die Neo Ratio regelt ja nicht die Limits...

litemodder ist offline  
Alt 24. August 2005, 21:11   #34
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Scheint aber so, wenn man damit "bis zu 70 kbps DL" haben kann...

zum eF-Mod: Manual Kick-Ban¿¡

Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 24. August 2005, 21:15   #35
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24

Die Formel der Neo-Ratio steht unter anderem auf eMule-Project.net. Ich denke, die Formulierung oben ist einfach schlecht.

Zum eF-Mod: Gefixt in 2.01?!
litemodder ist offline  
Alt 24. August 2005, 21:21   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 6

Neo ratio gucksch du :http://forum.emule-project.net/index...ic=86052&st=86
neofan33 ist offline  
Alt 24. August 2005, 21:29   #37
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ratio sieht für mich bissgen sinnlos aus. Wer mehr upload hat schafft es eh nicht eine bessere ratio zu bekommen als jemand mit weniger upload! Fragt mal einen der mal auf ner SDSL (Buisness T-DSL) 3000 Leitung saß... wenn der 1:1 hatte fühlte der sich geehrt... gelebt haben se doch alle mit >1:1

Zum eF-Mod (mal wieder): Wie gesagt, sieh dir die Diskussion an! Wären alle features raus, die beanstandet worden waren, so hätte man die Mod nicht gebannt. In 2.01 wurde Spooky-Mode und One-Way-Ban "gefixt", ergo 1. geändert, 2. rausgenommen. Weiterhin waren die modifizierbare Bad Mod List und Manual Kick/Ban enthalten. Wer da kein Misstrauen gegenüber Ex-Leechern entwickelt... Naja, lassen wir das, ihr versteht schon worauf ich hinaus will, so ihr denn auch wollt!

Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 24. August 2005, 21:32   #38
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24

Zitat:
Zitat von Stulle
Manual Kick/Ban
Screenshot? Quellcode? Mikrofilme? Irgendwas?
Die modifizierbare Bad Mod Liste bestenfalls, joa...

Zitat:
Zitat von Stulle
Wer da kein Misstrauen gegenüber Ex-Leechern entwickelt...
Stell nicht NeoMule/LSD und 00de u.a. auf eine Stufe, völlig fehl am Platz.
litemodder ist offline  
Alt 24. August 2005, 21:52   #39
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ich stelle die Entwickler des Neos auf eine Stufe mit J.Connor... gleiche Vorgeschichte. Vom LSD, geschweige denn 00de habe ich nie gesprochen. Habe eigentl. generell nicht von Mods gesprochen, sondern von Moddern. Und würde jeder der bad Modder irgendwann zu vernunft kommen... warum is der LSD immernoch nich wieder clean¿

Möchtest das sehen¿ Reicht es nicht das niemand vom Ex-eF-Team auch nur zu einem Zeitpunkt das Vorhandensein von manual Kick/Ban bestritten hat¿ Das einzige was sie taten waren Rechtfertigungsversuche.

Stulle

PS: Du drehst dich im Kreis, aber ich renne von mir aus gerne weiter hinterher.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 24. August 2005, 21:56   #40
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24

Zitat:
Zitat von Stulle
Ich stelle die Entwickler des Neos auf eine Stufe mit J.Connor... gleiche Vorgeschichte.
Wie ist denn die Vorgeschichte des J.C.? Ich habe ihn schon selbst gefragt, aber er wollte es mir nicht verraten...

Zitat:
Zitat von Stulle
Reicht es nicht das niemand vom Ex-eF-Team auch nur zu einem Zeitpunkt das Vorhandensein von manual Kick/Ban bestritten hat¿
Sehr schöne Argumentation.
Hat irgendjemand vom MorphXT-Team das Vorhandensein von Manual Kick/Ban bestritten? Ich wüsste nicht wo.

litemodder ist offline  
Alt 24. August 2005, 22:15   #41
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


zu 1. Sagen wir es so... ÜBLE Leecher-Mod. Werde hier bewußt keine Namen nennen.

zu 2. Gibt n kleinen Unterschied. Es stand noch nie zur Debatte, ob der Morph so ein feature hat, da er es einfach nicht hat bzw. hatte! Und nun lass uns mal auf das Gedankentrapez gehen, du Akrobat! Wenn ein solches Thema zur Debatte steht und die Verantwortlichen ein Vorhandensein nicht bestreiten, was kann der geübte Denker hier nun erfahren¿ RICHTIIIIIIIIIIIIIIG. Es ist auch wirklich da! Um das ganze mit einer Gegenfrage zu untermauern: Wenn jemand bezichtigt wird zB multiple FS in der mod zu haben und keine ZZ ratio nutzt und dieser dann antwortet "ja aber man kann ja nur 2 bei mir machen", dann ist für uns geübten Denker doch klar "ja, er hat es drin, warum sonst sollte er sich versuchen zu rechtfertigen¿¡"! Jeder zieht sich nur das Paar Schuhe an, dass ihm auch passt. Das Paar Schuhe der Marke Manual Kick/Ban wurden von eMuleFan angezogen... und nun denk mal (einmal¿) nach!

Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 24. August 2005, 22:17   #42
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 11

er hat früher mal mit paar anderen an ner art revolution von unerlaubten mods gebastelt ... das ganze ging dann aber in die hose und der sourcecode wurde verbreitet ...

das wird dir der stulle sicher bestätigen

ahja nochwas ...
der neo ist ein vollwertiger leechermod da er sich so gut wie nirgends an die bestimmungen hält also was soll die rederei? weg damit und gut is!
mista6 ist offline  
Alt 24. August 2005, 22:23   #43
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24

Zitat:
Zitat von Stulle
(geistige Ausgüsse)
Dann schwing dich mal rüber, du Gedankenakrobat, und nenn mir einen Grund, wieso der völlig neue Neo automatisch schlecht ist, nur weil die alten es waren?

Zitat:
Zitat von mista6
der neo ist ein vollwertiger leechermod da er sich so gut wie nirgends an die bestimmungen hält
Bla, sabber, sülz. Bitte wo hält er sich nicht an die Bestimmungen? Ich warte auf Argumente, nicht auf dummes Dahergerede ohne technischen Hintergrund. Wenn Stulle schon nichts vorzuweisen hat, dann du eventuell?
Nenn mir einfach nur ein Feature der Lite-Version, die ihn zu einem "Leecher" macht. Auswahl hast du ja genug. Ansonsten halt dich bitte ein wenig zurück, leeres Gerede ist dummes Flamen, und das bringt's nicht so.
litemodder ist offline  
Alt 24. August 2005, 22:27   #44
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 11

zB ist es offensichtlich ... genug gründe?
nein? optiker um die ecke?

fakt ist das die mod total unübersichtlich ist und zudem die meisten features "geklaut" sind ...

dann gibts da noch die ratio und und und .. ich hab mir bis jetzt nur die binary angesehen da ich weitaus besseres zu tun habe als leuten wie dir brille aufzusetzen.

ABER (ja, das große) warten wir darauf, was die devs sagen ...
jeder amg seine eigene meinung haben .. doch leider befinden wir uns in keiner demokratie!

also abwarten .. und zukucken ..
diskussion ist das hier keine mehr .. hier gehts eh nur noch um streit
mista6 ist offline  
Alt 24. August 2005, 22:31   #45
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24

Zitat:
Zitat von mista6
fakt ist das die mod total unübersichtlich ist
Zu viele Features, sofort bannen! ^^ *lol*

Zitat:
Zitat von mista6
und zudem die meisten features "geklaut" sind ...
Welches Feature im Neo ist geklaut? Wirst mir unter den vielen geklauten Features ja sicher eines nennen können, das David geklaut und nicht (weitaus besser) nachprogrammiert hat.
(wenn jeder Mod mit geklauten Features ein Leecher wäre, gäbe es nicht mal mehr den off. Client)

Zitat:
Zitat von mista6
dann gibts da noch die ratio und und und
Ein Leecher mit Ratio? Merkst du, dass das lächerlich klingt?

Zitat:
Zitat von mista6
ich hab mir bis jetzt nur die binary angesehen
Merkt man leider. Schon komisch, eben hast du noch rumgeschrien, dass Neo ein böser Leecher ist, und so langsam wirst du kleinlaut. Mhm...
litemodder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ist der Neo v.4 erlaubt


  1. in welchen Ländern ist es erlaubt über ein Forum Links zu filehostern zu verbreiten?
    Filesharing - 21. December 2012 (2)
  2. rapidshare in china erlaubt?
    Filesharing - 20. November 2012 (2)
  3. Ist der Download von Rapidshare IN DER SCHWEIZ(!!) legal?
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  4. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  5. CHANNEL NEO, was ist das?
    Filesharing - 27. December 2008 (2)
  6. MSI K8T Neo 2 v.2.0 und Promise TX2000
    Hard- und Software Allgemein - 12. June 2008 (2)
  7. eMule 0.48a Neo Mule 4.50
    eMule MODs - Allgemein - 1. December 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Neo Mule 4.25 [10.10.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2007 (117)
  9. Ist der NeoMule erlaubt ?
    Mülltonne - 16. May 2004 (4)
  10. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK