[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. August 2005, 16:47   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24



Zitat:
Was mit beim Neo aber in erster Linie auffällt ist, dass ALLES mit Neo getagged wird.
Es sind nun mal NeoMule-eigene Features. Aber wie du u.a. im Release-Thread nachlesen kannst, hat jedes Feature einen eigenen Tag. Auch wenn dieser meist mit Neo... beginnt - da seh ich aber kein Problem drin, und dein Problem ist es auch nicht.

Dass NeoMule 4.0 ein Leecher ist, kannst du doch mit deinen Codekenntnissen sicher beweisen?

Ansonsten:
Deine arrogante Art ist unerträglich, ein Wunder, dass die Administratoren dir hier nicht schon längst den Account gelöscht haben. Aber Arroganz scheint hier normal zu sein *hüstel*...

So long.
litemodder ist offline  
Alt 24. August 2005, 17:46   #17
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Meine Arroganz lasse ich nunmal nur an solchen vermaledeiten Leechern und Leecherfreunden aus, wie dir z.B.!
Alles was du hier bisher geleistet hast war das Bewerben von zwielichtigen Mods. Nicht mehr und nicht weniger.

Warum die Admins mich hier lassen weiß ich nicht, aber was hältst du von dieser Variante: Meine Aggressionen und meine Aroganz lasse ich nur an Leuten ein, die die Admins ebensowenig leiden können wie ich, bzw. bei denen sie die Hintergründe für mein Handeln verstehen.

Stulle

EDIT: Wenn es dir hier bei uns nicht gefällt, weil hier keiner deine Leecherpraktiken, Leechertheorien und Leechersupportfreudigkeit unterstützt... wenn du gehst bin ich der Letzte der heult, wenn du verstehst was ich ausdrücken möchte!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 24. August 2005, 18:00   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24

Leecher, mhm.

Noch mal zum Mittippseln:
Zeig mir die Codestelle im Neo-Code, an der es sich um einen Leecher handelt, und ich verspreche hoch und heilig, mich in aller Form zu entschuldigen.

Bis dahin steck deine Arroganz in deine Hosentasche oder sonstwohin, aber hör bitte auf, hier irgendwelche Verdächtigungen anzustellen und Leute anzu******en.

Dankeschön!

litemodder ist offline  
Alt 24. August 2005, 18:18   #19
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hab ich geschrieben das diese version ein leecher ist¿ a) ich habe gesagt, das er einer sein könnte und dass er eine Überprüfung wert ist. b) hat pathfinder schon einiges zum Thema Light und nicht Light gesagt...!
Anyways, find das süß das du meinen verschiedenen argumentations ansätzen bis ins kleinste detail *hust* gefolgt bist! *hustanfall*
Im übrigen hast du dich trotzdessen hier nur durch pro-leecher- und pro-dubiose-mod-argumentation hervorgehoben!

stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 24. August 2005, 18:35   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 6

Ich habe gegen die officalen devs nichts sollange Pathfinder und stulle nicht dazu gehören.

Der neo ist nicht netzwerkschädigend und wenn durch andere mods die cpu auslastung zu hoch ist sollen sie sich einen mod mit leecher detection holen oder eine besssere cpu kaufen.
Auch die normale Version ist nicht netzwerkschädigend geschweigen ein leecher.
Der neo ist einfach besser schneller inovativer cpu schonender und und besser einstellbar als die anderen emule mods.

Ihr seid einfach nur neitisch das ihr nicht so gute modder seit wie David!

Geändert von neofan33 (24. August 2005 um 18:55 Uhr)
neofan33 ist offline  
Alt 24. August 2005, 18:38   #21
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24

Zitat:
Zitat von Stulle
ich habe gesagt, das er einer sein könnte und dass er eine Überprüfung wert ist
Mit welcher Argumentation? Wenn du das so siehst, könnte der iONiX z.B. auch ein Leecher sein und einer Überprüfung bedürfen - ich nehme an, du weißt, dass bobo früher ausschließlich Leechermods produziert hat?

Zitat:
Zitat von Stulle
*hustanfall*
Du solltest dich untersuchen lassen. Auch den Hals.

Zitat:
Zitat von Stulle
Im übrigen hast du dich trotzdessen hier nur durch pro-leecher- und pro-dubiose-mod-argumentation hervorgehoben!
Hab ich das? Mhm, soso, wo denn? ^^

Hau rein!
~ l.
litemodder ist offline  
Alt 24. August 2005, 18:38   #22
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192

leute GEHTS NOCH ??
stulle leecher hin oder her ich finde du solltest wirklich mal wieder runterkommen....
vergleiche mit kinderf*ckern etc. finde ich hier in jedemfall fehl am platz...
moron ist offline  
Alt 24. August 2005, 19:50   #23
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


@ neofan: du verharmlost leecher, ich sage dir was sie bewirken. du kannst nunmal nicht alle menschen im netzwerk zwingen eine mod zu nehmen die leecher rigoros band. Mit Neid hat das auch nichts zu tun, aber schön das du mir das unterstellst... zeigt mir wie einfach du doch gestrickt bist!

@ litemodder: iONiX ist hier nicht supported und das hat Gründe. Obwohl ich die Arbeit von Aireoreion und Wiz (ausschließlich gute *an wiz denk* ) in hohem Maße repsektiere, habe ich trotzdessen Vorbehalte dem iONiX gegenüber und ich sage dies auch jedem der es wissen möchte.
Übrigens, war heut beim Arzt... sagt ich komm duch!
Naja, bei deiner letzten Frage muß ich dir leider zustimmen... wo denn¿¡ Leider alles gelöscht... frage mich nur warum!

@ moron: Mir geht's gut und meine Arbeit geht vorran. Das dir (wie vielen Anderen) meine Reaktionen auf Leecher missfällt nehme ich zur Kenntnis und akzeptiere es. Was ich verglichen habe ist nicht der Fakt Kinderf*cker, sondern einfach den Fakt das Leute da sind die etwas untersuchen. Es geht hier nicht um das leechen bei eMule oder die Straftat beim Beispiel, es ging schlicht und ergreifend darum, das ohne Leute die gewisse Sachen untersuchen bestimmte (schlechte) Dinge nie den Weg zur Allgemeinheit finden werden und somit ungehindert weiter gehen.
Wenn du weitere Fragen zu meiner Argumentation hast, dann beantworte ich sie dir gerne.

Stulle

PS: Gruß an alle NICHT-Leecher
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 24. August 2005, 19:58   #24
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24

iONiX hier nicht supportet? Hihi, mit welcher Argumentation denn? Verdächtiger Name? *lol*

Alles gelöscht? Ich hab nicht mal 'ne PM oder sonstwas deswegen bekommen. Sicher, dass du mich nicht verwechselst?

PS: Gruß zurück.
PS2: Du weichst meiner Frage aus. Du stellst NeoMule 4.0 als Leecher dar und ich warte auf handfeste Argumente!

Geändert von litemodder (24. August 2005 um 20:01 Uhr)
litemodder ist offline  
Alt 24. August 2005, 20:14   #25
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Ich bin deiner Frage nicht ausgewichen. Ich habe mich diesbezüglich auf die Argumentation von Pathfinder bezogen. Neo 1-3 waren Leecher, dem trau ich nicht.
Ja, iONiX ist nach Streitigkeiten mit dem Modder/ Mod-Team nicht mehr erlaubt auf diesem board. Worum es sich dabei handelte weiß ich nimmer...
Du bist wohl sonst nur auf seltsamen Foren unterwegs, wo das System sofort 1 PM verschickt, sobald ein Post gelöscht wird. Da wird dann wohl gleich das komplette Forum unterricht ala "ACHTUNG, 1 POST VON LIGHTMODDER WURDE SO EBEN VON WAYNE GELÖSCHT!!!" (Wayne interessierts¿¡)... Naja, ich sag's mal mit nem simplen Beispiel: Geh in die Boardkneipe und sieh in den gn8-sag-thread! Dort wirst du einen gelöschten Post von mir finden und nun (jetzt kommt DER Clou!!!) sei dir versichert, ich bekam das erst später mit, weil ich keine PM bekam! (*ganz fest schwör*). Das Posts von dir gelöscht worden sind in der Vergangenheit ist und bleibt aber trotzdessen Tatsache.

Und nochmal ein paar kleine Worte zu deinem vergeblichen Angriff im PS2: *klein schreib* bevor du das nächste mal versuchst mich auf dinge festzunageln, auf die du mich nich festnageln kannst... lies doch bitte bitte bitte bitte bitte erst nochmal meine posts, ja¿¡ danke!

Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 24. August 2005, 20:21   #26
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24

Zitat:
Zitat von Stulle
Neo 1-3 waren Leecher, dem trau ich nicht.
Neo 4.0 ist eine völlige Neuentwicklung. Das ist genau so eine coole Argumentation wie die der USA, die Deutschland immer noch auf Adolf Hitler festnageln.
(doch, der Vergleich passt ganz gut)

Ich sag's noch mal:
Du bist ein Modder, der ein bisschen weiß, was er tut (offenbar). In diesem Fall schau in den Sourcecode (der Liteversion, denn nur um die geht es hier!) und überzeuge dich selbst davon, dass Neo 4.0 kein Leecher, nicht einmal ein Bad Mod ist. Oder raubt dir das die schöne einfache Illusion vom "bösen Neo"?
litemodder ist offline  
Alt 24. August 2005, 20:32   #27
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zum Thema Neuentwicklung... Beim eF-Mod hat sich eMuleFan83 einen "ex-leechermodder" ins Boot geholt um das ganze zu erneuern. Das Ende vom Lied ist eine non-rule-conform Mod, die nun vom emule-project Board verbannt ist. Da stellt sich mir die Frage... von wem kommt die Intention pöse features einzubauen. Die sehe ich nunmal bei Connor (oder wie er heißt). Auch die wehemente Ablehnung der Regeln im Nachhinein kann ja nicht von Ungefähr kommen.

Das man den Code inspizieren sollte sagte ich bereits und habe ich nun auch schon zur Genüge durchgekaut. Ich möchte es selbst nicht machen, da ich momentan bessere Dinge zu tun habe, aber dann greift auch bitte nicht (im Kollektiv am besten noch...) lala an, wenn er es tun möchte.
Um mal ein weiteres Bsp. zu bringen... bluecow hat nach einer eingehenden Inspektion des sivka source code sivka für verschiedene Funktionen angezählt vor einiger, langer Zeit.
So lang niemand dem die Mods/ Admins hier trauen ein verwertbares Ergebnis zu einer Untersuchung der Mod abliefert ist es nur das gute Recht von ihnen die Mod hiier zu verbieten. Jeder der denkt er könne nicht mit den Regeln der Admins konform gehen hat die Wahl als freier Mensch dieses Board zu verlassen und nie wieder zu besuchen. Ich möchte dies hier keinem persönlich nahelegen, aber so sehe ich die Dinge. Wenn die Admins denken es ist an der Zeit, dass jemand gegangen wird, so wird das Team schon seine Schritte selbstständig begehen. Aber um es nochmal zu wiederholen, die Admins machen die Regeln und ein Diskutieren hierüber ist in jedem Fall fehl am Platz.

Stulle

PS: Für Rechtschreibfehler haftet meine verkante Legasthenie!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Alt 24. August 2005, 20:36   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 6

Ich möchte jetzt wieder runter kommen aber ich lasse nicht davon ab das der Neo nicht Netzwerkschädigend.
Mit dem ratio ist er sogar noch fairer als der orginale.
zb. 16 kb\s upload ist max. 70 kb\s.
Nicht wie beim orginalen. Ab 10kb\s upload = unbegrenntzt download.
neofan33 ist offline  
Alt 24. August 2005, 20:39   #29
Gesperrt
 
Benutzerbild von litemodder
 
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 24

Zitat:
Zitat von Stulle
dann greift auch bitte nicht (im Kollektiv am besten noch...) lala an, wenn er es tun möchte.
Habe ihn nicht angegriffen. Finde nur Aussagen wie "das ist doch eh ein Leecher" ein bisschen daneben und nicht sonderlich gut durchdacht.

Zitat:
Zitat von Stulle
die Admins machen die Regeln
Zum Glück nicht die des ed2k-Netzes. Wäre schade drum.

-edit-
@Neofan: Die Neo-Ratio wird im nächsten Release nicht mehr enthalten sein, da sie unfair gegenüber Leuten mit langsamerer Leitung (DSL 1000 und so) ist... schade eigentlich.
litemodder ist offline  
Alt 24. August 2005, 20:40   #30
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Niemand hat gesagt das der aktuelle netzwerkschädigend ist (schön das du zumindest mal zugibst das es sowas wie netzwerkschädigende Mods gibt), so ich mich gerade richtig erinnere. Es geht mir zumindest in erster Linie darum das er wohlmöglich noch netzwerkschädigende features enthält. Vergleiche hierbei mir meiner Aussage zum eF-Mod!
Ansonsten ist nur eine ZZ Ratio eine ernstzunehmende Verbesserung, wie ich finde.

Stulle

EDIT: @ litemodded: Das war im Konjunktiv geredet. Du hast ihn nicht Angegriffen, allerdings hat Neofan dies getan.
Wie du zu den Admins hier stehst ist deine Sache, aber unter einer harten Hand lässt sich Manches besser führen. Verstehst du was ich meine¿
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (24. August 2005 um 20:49 Uhr)
Stulle ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ist der Neo v.4 erlaubt


  1. in welchen Ländern ist es erlaubt über ein Forum Links zu filehostern zu verbreiten?
    Filesharing - 21. December 2012 (2)
  2. rapidshare in china erlaubt?
    Filesharing - 20. November 2012 (2)
  3. Ist der Download von Rapidshare IN DER SCHWEIZ(!!) legal?
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  4. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  5. CHANNEL NEO, was ist das?
    Filesharing - 27. December 2008 (2)
  6. MSI K8T Neo 2 v.2.0 und Promise TX2000
    Hard- und Software Allgemein - 12. June 2008 (2)
  7. eMule 0.48a Neo Mule 4.50
    eMule MODs - Allgemein - 1. December 2007 (0)
  8. eMule 0.47c Neo Mule 4.25 [10.10.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2007 (117)
  9. Ist der NeoMule erlaubt ?
    Mülltonne - 16. May 2004 (4)
  10. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK