[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. January 2003, 12:21   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: eMule und Provider! Problem: eMule und Provider!



Hallo,

Also, ich habe meine persönliche Bestätigung erhalten, ich habe nach der Kündigung von Provider, die rede ist von Thüecob, ich wollte mich nicht mit 20GB abfinden und bin auf dem Proxy gelandet.
Aber das ist nicht so wichtig!

Anschließend bin ich zu Call2Surf Resseler von Collando und Co!
Das ergebniss war dies das der Muli beim DL zwischen 0 und 10 schwankte, aber auch nicht mehr, UL 5 im Schnitt oder gar 0.2 k.
Ich habe mich oft in dem Verein beschwärt und wurde mir immer Versichert das es Technisch unmöglich sei die ports zu drosseln! haha!

Nun habe ich da gekündigt und habe mich bei 1&1 angemeldet, ich bin jetzt mit 1&1 unterwegs und der DL stimmt wieder!!!

Mir ist aufgeffalen das wenn der UL nicht im Schnitt über 8 und zwar gleich nach 20 sk geht, ist das Flat kastriert und wird richtig ausgebremmst. Bei einer richtigen offenen Flat geht UL auf das max, wenn ich 12 k eingestellt habe dann wird auch nach 30 sk mit 12 gesaugt.

Ich habe die Erfahrung gemacht und rate den jeniegen die problemme haben mit dem Speed und Provider von MediaWays haben, wechselt zu einen vernünftigen Anbieter.

z.B 1&1

http://profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=P5647017

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2003, 15:31   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 54

Hallo Tuxsi,
ich habe NewDSL als Provider der sehr eng mit Mediaways zusammen ist und ich bekomme überhaupt kein Vernünftigen DL hin. Aber was du geschrieben hast über den UL ist bei mir nicht so wenn ich den Muli starte fängt er wenig später mit dem VOLLEN Upload an und das fast wie eine gerade Linie. Komisch ist auch das es am Anfang auch oft denn anschein hat das der Download auch richtig losgeht, dies ist aber nach 1-2Min. wieder im Keller. Ich hatte den eine E-Mail geschickt ob irgendwie etwas gedreht wurde oder so. Aber da habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich denke aber das ich auch Kündigen werde und zu einem richtigen Provider gehen werde.

marvin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 07:34   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: eMule und Provider! eMule und Provider! Details

ich denke das kann unterschiedlich gemacht werden, so richtig fällt es bei kaaza auf , da rast er beim dl auf 40 und geht nach 5 sk auf 3 runter und das kann ja auch nicht sein!

Cu..

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule und Provider!


  1. neuer provider und niedriger download
    eMule MODs - Allgemein - 29. September 2008 (3)
  2. Sollten Provider in Deutschland stärker gegen P2P-Netzwerke vorgehen und sie sperren?
    Filesharing - 10. March 2008 (2)
  3. Nach Trennung der DSL-Verbindung, durch den Provider und dabei laufenden Muli dauert es lange bis DLs wieder starten. Warum?
    eMule Allgemein - 19. July 2007 (12)
  4. Provider erlaubt eMule nur nachts von 18.00 bis 7.00 Uhr
    ISP - Internet Service Provider - 22. November 2006 (29)
  5. Empfehlungen bezüglich Provider
    ISP - Internet Service Provider - 15. November 2006 (3)
  6. Provider Strato - Erfahrungsberichte
    ISP - Internet Service Provider - 19. June 2004 (15)
  7. Provider Tiscali gibt Bandbreitendrosselung zu
    ISP - Internet Service Provider - 18. June 2004 (0)
  8. Provider wechsel!!
    ISP - Internet Service Provider - 9. July 2003 (14)
  9. Welchen Provider habt ihr?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2003 (42)
  10. Welchen Provider nun?
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (6)
  11. Provider
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. February 2003 (4)
  12. Provider??? Wohin???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. January 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK