[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. November 2004, 08:20   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58
Standard: Seltsame Nachricht: Marie is able... Problem: Seltsame Nachricht: Marie is able...



moin leute,

ich bekomme neuerdings eine seltsame meldung:
"Marie is able to see your shared folder....you should stop your Muli right now !"

hat sonst auch noch wer das gleiche problem?

und was soll ich davon halten?



gruß eMulist
__________________
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 08:36   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Siehe hier. Offenbar wechselt der Name. Das ändert nichts daran: es handelt sich um Spam. Wenn du die Meldung häufiger bekommst kannst du sie in den Message-Filter aufnehmen.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 08:50   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58
Standard: Seltsame Nachricht: Marie is able... Seltsame Nachricht: Marie is able... Details

moin pathfinder,

danke für die prompte antwort!

dachte mir das ja auch schon, dass das spam ist.. aber sicher war ich mir nicht!
im message-filter hatte ich es auch schon, werde nur noch den namen raus löschen, um auf die wechselnden namen zu reagieren!


bis denne!!!

__________________
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 15:38   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Seltsame Nachricht: Marie is able... Lösung: Seltsame Nachricht: Marie is able...

Im übrigen liest man vermehrt seltsame Nachrichten,
z.B. "xxx is a Robot from RIAA, you can't fight against"

meisten schicken diese Mods dann auch nur korrupte Teile. Ich glaube zur Zeit versucht die Filmindustrie mal wieder das emule-Netzwerk zu schädigen und die User zu verängstigen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 18:47   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 4
Standard: Seltsame Nachricht: Marie is able... Seltsame Nachricht: Marie is able... [gelöst]

Ja, solche Messages treten ziemlich viele auf neuerdings, frage mich ob denen langweilig ist? -.-
Malakai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2004, 21:31   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58

hi Xman,

ähnliche gedanken mit der film-/musik-/software-industrie sind mir auch schon gekommen..

da ich mir neuerdings jedoch nen router zugelegt und ms-dateifreigabe zwecks datentausch im intranet wieder aktiviert habe, war ich mir jetzt doch nicht ganz sicher.. obwohl der router das ganze nach aussen hin ja blockiert..
aber man weiss ja nie so ganz, ob die nicht doch mittel und wege gefunden haben, das zu knacken.. da emule-ports ja im router freigegeben und so..

na ja.. bin jetzt auf jeden fall doch beruhigter!!!
__________________
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seltsame Nachricht: Marie is able...


  1. Seltsame Reaktion seitens der Mods hier
    Mülltonne - 27. January 2010 (1)
  2. Problem1: Datei will nicht vollendetwerden, Problem 2: Seltsame Bar
    Mülltonne - 14. January 2008 (1)
  3. seltsame Nachrichten
    eMule Allgemein - 10. November 2007 (5)
  4. Seltsame Datenströme ???
    Xtreme MOD - 14. October 2007 (3)
  5. seltsame ordner? was ist das?
    Hard- und Software Allgemein - 1. May 2004 (5)
  6. Nachricht ignorieren
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2004 (2)
  7. seltsame Fehlermeldung
    Mülltonne - 5. March 2004 (1)
  8. frage wegen nachricht
    Mülltonne - 25. December 2003 (1)
  9. Emuleabsturz durch Nachricht?
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (9)
  10. Seltsame Meldung bei einem Thread
    Allgemeines OffTopic - 7. September 2003 (12)
  11. Seltsame Meldung
    Mülltonne - 18. August 2003 (1)
  12. komische nachricht ?
    eMule Allgemein - 1. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK