[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. October 2005, 11:07   #1
Newbie
 
Benutzerbild von labbi
 
Registriert seit: 03.10.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 6
Huh?: Upload schwankt stark zwischen 3 und 15 kB/s Problem: Upload schwankt stark zwischen 3 und 15 kB/s



hi,

also bei meinem edonkey 1.4 hab ich immer so uploadschwankungen. immer im bereich von 3-15. ich hab ne 1mbit leitung und hab deshalb 15kb/s max. upload freigegeben. sollte ich evtl. upload auf 0 stellen (max. upload). ich sitz auch nicht hinter nem router oder so. winxp firewall is auch aus.

danke schon mal

gruß

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
__________________
liegt der hopper tot im keller, war der punker wieder schneller
labbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2005, 13:59   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

Hallo labbi
das problem welches du beschreibst ist ansich keins.
der edonkey reagiert bissl anders als ein emule-client.
diese schwankungen sind bei ihm völlig normal.
die erhöhung deines uploades auf die max grenze deiner 1000er leitung bringt nichts, eher wird es ratsam sein den upload auf 12 zu begrenzen.
und um den upload möglichst gleich zu gestalten kannst du unter den optionen unter advanced
die anzahl der concurren uploads auf 5 oder 6 stellen.
das sollte den upload dann geradliniger machen.
mfg
Abrafaxe

Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2005, 07:36   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Upload schwankt stark zwischen 3 und 15 kB/s Upload schwankt stark zwischen 3 und 15 kB/s Details

stimmt so nicht ganz... wenn er den ul auf unter 13 stellt, kann es passieren, das edonkey unter 10 bleibt. somit wiederum kann es passieren, das er zu wenig dl bekommt. stell den ul auf 13 ein. den dl begrenze auf 94.

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2005, 19:44   #4
Newbie
 
Benutzerbild von hosse14
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 15
Standard: Upload schwankt stark zwischen 3 und 15 kB/s Lösung: Upload schwankt stark zwischen 3 und 15 kB/s

ich selbst hab auch mal den eDonkey gehabt und bei mir habe ich den upload auf 23 KB/s begrenzt und den download auf max. 96 KB/s gesetzt. Bei mir war die durchschnittliche upload-Geschwindigkeit so ca. 15-19 KB/s und der Download so ca. 70- 80 KB/s.

Ich rate dir diese einstellungen vorzunehmen und viel spass beim Saugen!!!
hosse14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2005, 08:24   #5
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 3
Standard: Upload schwankt stark zwischen 3 und 15 kB/s Upload schwankt stark zwischen 3 und 15 kB/s [gelöst]

Würde den Up auf 12 festlegen bekomme so bei einer 4000 leitung dauerhaft 170kb down hin.
Ansonsten sind diese Schwankungen wenn du sie wirklich nach stündlichem betreib hast ohne dein Netz zu vergewohltätigen schon etwas komisch ...
n00bst00per ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2005, 08:58   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

sorry baer 12 bei ne 4000er leitung... dann leechst du !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload schwankt stark zwischen 3 und 15 kB/s


  1. BitTorrent: Die Downlaod-Geschwindgkeit schwankt immer zwischen 0-100 k/bits ???
    Filesharing - 23. September 2010 (2)
  2. gtrennt aus: Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    Mülltonne - 18. February 2008 (2)
  3. Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    eMule Allgemein - 16. February 2008 (17)
  4. Download schwankt stark
    Xtreme MOD - 4. March 2007 (10)
  5. Unterschied im Friend-Upload zwischen Morph und Xtreme
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2007 (2)
  6. download auf einmal sehr langsam und upload schwankt extrem
    eMule Allgemein - 10. February 2007 (17)
  7. Upload stark schwankend und Uploadgesundheit 0 bei 5Mbit Kapazität
    Xtreme MOD - 29. January 2007 (17)
  8. Upload schwankt extrem bei gleichzeitiger Nutzung von Bittorrent
    Xtreme MOD - 10. January 2007 (3)
  9. Upload schwankt, nur wenige Quellen
    Xtreme MOD - 8. December 2006 (9)
  10. Getrennt aus: Upload schwankt sehr - kaum Download
    Mülltonne - 5. December 2006 (1)
  11. Upload schwankt sehr - kaum Download
    Xtreme MOD - 4. December 2006 (13)
  12. Upload schwankt etwa zwischen 0 - 3 kB/s ( T-DSL Light )
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. March 2004 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK