[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. March 2007, 17:43   #136
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156




Hmmm...komisch, aber abgesehen von deinem Bug gibt es schon die 5.4.2!^^
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2007, 18:01   #137
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Dann war eine andere Kad-Suchroutine noch aktiv.
Diese Meldung passiert mit jedem Esel, wenn zu schnell eine weitere Suche gestartet wird.


Geändert von Blomy (21. March 2007 um 18:04 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2007, 18:06   #138
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Also ich mache auch generell immer nur eine Suche...und schliesse diese dann wenn ich was gefunden habe...die Zeit nehm ich mir schon...oder ich suche über Server...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2007, 19:02   #139
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

es ist so wie blomy sagt. Einfach kurz abwarten, dann gehts wieder. Ist offi code.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2007, 20:42   #140
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94

alles klar. normalerweise erkennt er doch, wenn's 'ne neue gibt. starte so aller 4 tage neu..
egal jetzt wieder up to date
feinmechaniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2007, 06:34   #141
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 2

Scheint wohl eine unverträglichkeit mit Vista zu sein. Ich habe das gleiche Problem. Der ed2k knopp unter Allgemein funktuioniert zwar, aber wes wird nicht eingetragen ( auch als admin gestartet ist das so): per Hand eingetragen in der Registry hat auch nix gebracht.
mipap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2007, 11:57   #142
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

unter vista muss man die links kopieren und über die tools runterladen. ist ein schutz von vista der noch nicht umgangen worden konnte.... naja ms hat's halt sehr gut mit der sicherheit gemeint.
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2007, 17:10   #143
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2007
Beiträge: 2

Nunja, einfacher geht es, wenn man unter Optionen/Dateien den Haken bei "Zwischenablage überwachen" reinmacht. Aber Danke für die prompte Antwort.
mipap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2007, 11:42   #144
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Nicht besonders wichtig, aber dennoch erwähnt: Urplötzlich schnellten im Statistikfenster die Grafen für durchschnittlichen Up- und Download in die Höhe und blieben dort. Aus der Statistik:
Zitat:
Xtreme5.2.4
Upload
Upload-Geschwindigkeit: 87.7 KB/s
Durchschnittliche Uploadrate: 14.61 MB/s
Max. Uploadrate: 90.4 KB/s
Max. durchschnittliche Uploadrate: 3.997 GB/s
Download
Download-Geschwindigkeit: 32.1 KB/s
Durchschnittliche Downloadrate: 5.54 MB/s
Max. Downloadrate: 385.9 KB/s
Max. Downloadrate Durchschnitt: 3.975 GB/s
Ok., hat sich geklärt:
Zitat:
Zitat von Xman
die Werte stimmen schon, rein mathematisch...

Zitat:
Programm-Laufzeit: 6:57 Stunden
das kommt wenn der Rechner mehr als 49 Tage nicht regebootet wird. Nach ca. 49 Tagen werden die internen Timer wieder auf 0 zurückgesetzt. Läuft zu dieser Zeit emule so kommt emule ziemlich durcheinander, nicht nur in der Statistik.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein

Geändert von seppl12 (1. June 2007 um 13:10 Uhr)
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2007, 12:06   #145
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 3

Hallo,
mit der neuste Version (v6.0) ist es leider nicht mehr möglich ed2k Links mit Leerzeichen zu adden. Wenn man manuell die Leerzeichen durch %20 ersetzt nimmt der Client die Links wieder an.

Achja die Fehlermeldung lautet:

Ungültiger Link: Dieser Ed2k-Link ist ungültig (keine ED2K Server- oder Dateilink)

Gruß
C
Craven123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2007, 12:35   #146
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Craven123 Beitrag anzeigen
Hallo,
mit der neuste Version (v6.0) ist es leider nicht mehr möglich ed2k Links mit Leerzeichen zu adden.
Also bei mir funktionieren die links mit Leerzeichen (ohne %20)

edit/ Stopp hast recht, geht doch nicht! Extra mal einen link mit Leerzeichen erzeugt und wollte ihn einfügen, da kommt die Fehlermeldung.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein

Geändert von seppl12 (8. June 2007 um 12:38 Uhr)
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2007, 12:36   #147
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

das ist kein Bug... das ist so wie es sein soll (und auch im offi emule so). Bereits wenn Du in emule einen Link erstellst wird ein Leerzeichen durch %20 ersetzt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2007, 13:02   #148
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 3

das ist echt schade. ich kann mich aber erinnern dass es früher ging. dann sollte man das vielleicht als feature wieder dazu nehmen. nur so als vorschalg
Craven123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2007, 19:13   #149
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


*räusper* Ist das nicht ziemlich egal? x)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2007, 14:23   #150
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 3

egal liegt doch ziemlich in Auge des Betrachters nicht? :p
Craven123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bugreport


  1. Thema getrennt von Xtreme Bugreport
    Mülltonne - 24. February 2006 (3)
  2. bugreport und vorschläge zu NACHRICHTEN und FREUNDESUPLOAD
    eMule MOD - Development - 20. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK