[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2006, 02:34   #121
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134



also einen bug hätt ich dann noch gefunden.

wenn ich in der queuelist den reiter der score vergrößer oder verkleiner (also den trennstrich zwischen score und asked nach rechts oder auch links verschiebe), dann steigt die score bei den clients an. nicht im normalen maß d.h. nicht der wartezeit entsprechend sondern (je nach geschwindigkeit mit der maus) bis zu 13 punkte in einer sekunde (schneller war ich net mit der maus evtl. kann mich jemand überbieten *g)
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 09:34   #122
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@BerndT
1. Bug bestätigt... wird gefixt, ist ja nichts dramatisches
2. Bug kann nicht sein, denn hierbei werden nur nach Standardalgorithmus die Werte aktualisiert. Werds mir aber dennoch bei Gelegenheit ansehen.

@Jok3r
absolut nicht reproduzierbar.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 11:06   #123
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

1: klar is das kein großes ding - wer (ausser mir) schließt schon den mod wärend er noch startet?

2. hab ich das mal hochladen lassen, was bei mir in der queue zu sehen ist
Warteschlange:komische bewertung!?
allerdings muss ich dazu sagen, egal welchen der anderen reiter ich hin und her geschoben habe, die score hat sich nur in geschildertem fall geändert.

BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 12:17   #124
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

aber das paßt schon was ich da in Deinem Video sehe. Alles so wie es sein soll.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 12:45   #125
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von BernT
wenn ich in der queuelist den reiter der score vergrößer oder verkleiner (also den trennstrich zwischen score und asked nach rechts oder auch links verschiebe), dann steigt die score bei den clients an.
Das war schon immer bei jeder eMule Version (offi) so! (Hängt mit der Aktualisierung der Liste bzw. der Werte zusammen)

Und Jok3r "Bug" kann ich bei mir auch nicht reproduzieren.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2006, 16:29   #126
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
Und Jok3r "Bug" kann ich bei mir auch nicht reproduzieren.
Dann lags vieleicht daran das es kein Clean install war? Es ist ja an sich auch nicht schlimm...
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2007, 18:07   #127
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134
Blinzeln: Bugreport Statistik Graphen bleiben stehen Xreme 5.1

Hi all
Habe gestern bemerkt dass die Statistik-Graphen einfach eingefroren sind, was es doch etwas schwierig macht nachzuschauen wie gut oder schlecht der Mod läuft. Dabei hatte der Mod ein DL von 2KB..... Gut, ich wusste schon vorher dass ich zuviele files im Complete-Ordner und zugleich zu viele DL am laufen hatte, wobei zuviele File sich auf meine Leitungskapazität und nicht auf die Leistung des Mod bezieht. Um nicht alle Quellen neu zu Reasken habe ich einfach das Prog.Fenster minimiert und gleich wieder geöffnet, die Statistik Graphen sind leer, und zwar seit gestern, der Muli zieht aber jetzt wieder ordendlich so wie man es von ihm gewohnt ist (Super). Da die jetzt leeren Statistik-Graphen eigentlich nicht wirklich ein Problem sind und ich noch eine ältere Version habe, Xreme 5.1, habe ich diese Nachricht nur gepostet um zu Fragen ob jemand weitere Info zu diesem Bug benötigt, wenn nicht werde ich das Prog. morgen neu starten.
OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2007, 04:32   #128
Newbie
 
Benutzerbild von GeProtector
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 4


Hab nen Bug in der aktuellen v0.47c Xtreme 5.4.1 -> nämlich wenige minuten nach Start killt sich eMule - und ich weis nicht warum. In den Logs finde ich nichts brauchbares - habt ihr ne idee?

€DIT:
so, die halbe Nacht drangesessen - alles mögliche probiert einzustellen... nix geholfen -.- Warum beendet sich emule immer nach einiger Zeit? Sogar complette cleaninstall ink. geladene Files hat nix gebracht

Geändert von GeProtector (5. March 2007 um 06:37 Uhr)
GeProtector ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2007, 07:01   #129
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Windows Vista?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2007, 16:39   #130
Newbie
 
Benutzerbild von GeProtector
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 4


Nein, XP Prof. SP2.

Hatte vorher Vista drauf - habs aber gestern nach 3 Wochen wieder entfernt, weil es mit für meine alte Gurke noch zuviel Ressourcen verschlingt ^^ Warte damit bis ich meinen neuen PC irgendwann bekomme...

Aber unter Vista lief alles wie es sollte - auch die aktuelle XTreme Mod :/
GeProtector ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2007, 17:21   #131
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wird ein Dump erstellt ? Dann schick es an die angegebene Adresse.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2007, 17:24   #132
Newbie
 
Benutzerbild von GeProtector
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 4


Soweit ich das bisher gesehen habe nicht. Vielleicht find ichs auch nur nicht. Wo solls liegen? Im Stammverzeichnis hab ich nix gefunden was aufschluss geben könnte.
GeProtector ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2007, 18:18   #133
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
nämlich wenige minuten nach Start killt sich eMule
genau an dieser Stelle sollte dann ein Fenster kommen das Dich zum Senden auffordert. Kommt es nicht kann der Fehler sonst wo stecken... ist schwer zu sagen.
Es ist zumindest kein Bug derzeit im Xtreme bekannt... und die dumps die ich erhalte deuten zu 95% auf inkompatible Systemdateien und Treiber hin und der Rest ist im offiziellen emule irgendwo tief versteckt.

Du solltest also auch unbedingt mal den offiziellen emule probieren ob da der Fehler auch auftritt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2007, 18:24   #134
Newbie
 
Benutzerbild von GeProtector
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 4


Also da ich nun nichmal mehr zu meinem HomeFTP connecten kann, denke ich mal werd ich das System neu aufsetztn. Da hat sich irgendwas abgeschossen.

Fehler aus FileZilla beim verbinden mit meinem HomeFTP auf meinem Rechner:

Fehler: Transferkanal konnte nicht geöffnet werden. Grund: Ein Socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares Netzwerk.
Fehler: Dateiliste konnte nicht empfangen werden

Ich melde mich nachher wieder.

€DIT:
Ok, scheinbar lags wirklich an nem halb Zerschossenem System. eMule XTreme läuft jetzt immernoch ^^
Sorry für den wirbeln *schäm*

Geändert von GeProtector (5. March 2007 um 22:54 Uhr)
GeProtector ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. March 2007, 17:32   #135
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94

folgendes Problem (siehe screenshot): es läuft aber keine aktive Suche im Kad für diesen Suchbegriff.
Wie kommt das zustande?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png sc_6.PNG (56,1 KB, 18x aufgerufen)
feinmechaniker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bugreport


  1. Thema getrennt von Xtreme Bugreport
    Mülltonne - 24. February 2006 (3)
  2. bugreport und vorschläge zu NACHRICHTEN und FREUNDESUPLOAD
    eMule MOD - Development - 20. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK