[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. October 2006, 15:23   #106
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 2



Servus,
also mir ist es heut auch gleich 2 mal passiert das mein Esel gecrashed ist. Allerdings muss ich sagen das es wohl nicht an der Mod Version liegen kann. ^^ Da der Esel mit 5.3 und 5.3.1 gecrashed ist.
Kann es sein das bestimmte Files den Esel chrashen können?

Naja ich werd mal die 2 dump-files schicken mal schauen was es ist.

Vorrausgesetzt ich find die Mail-Addy nochmal.
donkeyX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2006, 14:13   #107
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von donkeyX
Vorrausgesetzt ich find die Mail-Addy nochmal.
Steht hier auch irgendwo: Crashdump an emulextreme@yahoo.de

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2006, 14:10   #108
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Xurwuru
Dein emule crasht in einer Microsoft-Systemroutine zur Ermittlung Deines Betriebssystems. Das dump zeigt dabei nirgends auf einen emule-Code, geschweigeden auf eine von mir geänderte Routine. Es scheint also ein Problem mit Deinem OS zu bestehen.

@donkeyX
Dein emule crasht in der fritzbox componente: sarah.dll.
Evtl. hilft ein Treiberupdate/downgrade.
Übrigens würd ich Zonealarm deinstallieren da es sich nicht mit emule verträgt.

__________________

Geändert von Xman (29. October 2006 um 14:13 Uhr)
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 02:46   #109
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 2

thx für die antwort.
hmm finds nur merkwürdig das mein esel auf einmal crashed der lief ja vorher auch ohne mucken. naja ich schu mal nach treiber updates.
donkeyX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 08:49   #110
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 10

Danke für die antwort und entschuldigung das ich erst jetzt schreibe.
Hast du einen Vorschlag was ich machen kann ??
Xurwuru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 10:18   #111
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

evtl. verwendest Du irgendeine falsch gepatchte windows Version !? Ich hab leider keine andere Idee als System neu installieren.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 15:02   #112
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...oder vielleicht sys-wiederherstellung oder reperatur machen? wenn's was hilft....
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2006, 17:25   #113
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: Bugreport Noch mal SP2 von XP drüberinstallieren. Download:

Moin,

und Tschüss

Geändert von Pachnes (1. December 2006 um 16:44 Uhr)
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 12:49   #114
jsk
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 10
Standard: Bugreport Bugreport

Hi!

Als erstes möchte ich mich für diesen super mod bedanken!!! thx Xman
Er läuft jetzt schon seit weit über einem Jahr vllt. auch seit 2 Jahren (an die Versionsnummer kann ich mich nicht mehr erinnern, ja so lange ist es schon her) ohne Probleme. Doch heute ist es passiert, mein erster Xtreme Absturz.

Mein System:
Windows XP Pro
eMule 0.47c Xtreme 5.3.1 (DLP 23)
Arcor DSL 6000 (6144 kbit/s down / 640 kbit/s up)
mit RASPPPOE 0.98b MTU auf 1492 eingestellt
keine Firewall
kein Router
Kaspersky Anti-Virus 6.0.1.411

Fehlerbeschreibung:
Ich wollte in den "Optionen", unter "Dateien", bei "Videowiedergabe Programm" den richtigen Pfad zum VLC Player eintragen.
Habe dazu auf den "Durchsuchen" Button geklickt, durch geklickt bis zur "vlc.exe" und auf die "vlc.exe" geklickt , als ich dann auf "Übernehmen" Button geklickt habe ist er mir Abgestürzt.

Dump im Anhang, sowie per email an Xman geschickt.

MfG JSK
jsk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 13:59   #115
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

danke jsk für das dump.
Der Programmfehler wurde vermutlich durch einen falschen Eintrag für die Temp-Folders erzeugt. Zumindest ist er in dieser Routine gecrasht. Mit diesem Code hab ich mich allerdings noch nie beschäftigt, geschweigeden etwas daran geändert. Um den Fehler des offi emules fixen zu können müßte ich ihn reproduzieren können. Also falls Du eine genaue Anleitung hast wie ich diesen crash erzwingen kann, dann her damit.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2006, 14:10   #116
jsk
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 10

Ähm, nein ich habe keine genaue Anleitung.

Habe nach dem Absturz den mod neu gestartet, das oben beschriebene wiederholt, diesmal hat er es aber ohne Fehler übernommen.

Er läuft wieder wie immer super.
Hab ka was das sollte oder warum es passiert ist.

MfG JSK
jsk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2006, 20:45   #117
Newbie
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 9

Hi,
wenn klick auf einen e2k Link (eXtreme soll nicht lauf im diese Moment), eXtreme startet und Programmfehler wurde vermutlich durch einen falschen Eintrag für die Temp-Folders erzeugt.
wais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2006, 21:37   #118
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Xtreme 5.3.1 Temp Ordner verschwindet
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2006, 14:55   #119
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

erstmal thx für die neue version! (5.4)

Aber ich hab da nen kleinen BUG gefunden.
wenn ich während der splashscreen beim starten kommt in der taskleiste vom winXP mit rechtsklick auf den reiter des mods gehe und schließen wähle, dann bleibt der mod beim splash auf ready stehen, das bestätigungsfenster ob ich wirklich schließen will bleibt dahinter - somit nicht anwählbar - und der mod beginnt seine arbeit. allerdings kann man keinerlei settings vornehmen, weil ja die nachfrage noch aussteht, ob ich wirklich beenden will. der mod muss dann über den taskmanager beendet werden.
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2006, 23:21   #120
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Hello again

Nach längerer Abwesenheit zurück.

Ich hab einen kleinen nicht Weltbewegenden Bug, er ist mir nur in der 5.4er aufgefallen.

Und zwar hat man in den Setting im Xtreme II Bereich die Möglichkeit sich auszusuchen ob Community&Nick Thiefer Mods gebannt werden sollen.
Wenn ich jetzt vom Standart"Reduze Score zu Ban wechel, und demensprechend klicke, sind beide Boxen aktiv. Also bannen und Score Reduzieren.

Dat warsss
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bugreport


  1. Thema getrennt von Xtreme Bugreport
    Mülltonne - 24. February 2006 (3)
  2. bugreport und vorschläge zu NACHRICHTEN und FREUNDESUPLOAD
    eMule MOD - Development - 20. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK