[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. December 2008, 12:09   #166
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353



Das liegt an einem Bug im offiziellen Client, SomeSupport hat diesen bestätigt und für die nächste eMule-Version wohl gefixt. Ein Workaround wäre gewesen die gespeicherten Suchen ("StoredSearches.met" im Config-Ordner) zu löschen.
__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2011, 13:14   #167
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 5

hallo,

ich nutze Xtreme 8.1 und seit dem ich diese version nutze bekomme ich öfters eine meldung die sich so nennt:
encountered an improper argument
weis nicht was das bedueten soll, wenn ich auf ok klicke passiert nix, Xtreme leuft ganz normal weiter der download und upload ist vor der meldungl und nach der meldung absolut ok keine einbrüche zu sehen.

da es bestimmt nicht so gewollt ist denke ich das es ein bug ist in der version 8.1
mit der version 8.0 und älter hatte ich nie so eine meldung

mfg

bin-nicht-da ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2011, 20:21   #168
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Es fehlen wesentliche Informationen wie OS oder wann der Fehler auftritt.

__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2011, 05:36   #169
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 5

oh ja sry hät ich mir auch denken können.
habe win 7 32
wann die meldung kommt kann ich nicht genau sagen es kommt nur ein ton (der selbe wie wenn man auto update ipfilter.dat eingeschaltet hat und er ein fehler mit der verbindung hat. denke mal das ist der standard fehler ton von windows ?)und das fenster taucht auf. im log steht nix unnormales und emule leuft weiter wie immer wie oben schon geschrieben. eigentlich ist ja die meldung nicht schlimm weil es passiert ja nichts negatives bis jetzt

vieleicht kann ich euch weiterhelfen wenn ihr mir erklären würdet was das den genau für eiin fehler ist. dann kann ich auch auf paar dinge achten. weil so leuft emule immer im hintergrund und ich beachte ihn kaum. und dann wenn ich ihn mal anklicke um zu schauen was der download macht ist die meldung schon da.

wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen
bin-nicht-da ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bugreport


  1. Thema getrennt von Xtreme Bugreport
    Mülltonne - 24. February 2006 (3)
  2. bugreport und vorschläge zu NACHRICHTEN und FREUNDESUPLOAD
    eMule MOD - Development - 20. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK