[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2006, 12:44   #16
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 28



Bin mir nicht sicher ob es dazu gehört

Möchte ich einen bereits geladenen File nochmal laden kommt die Nachfrage da dieser bereits geladen ist. Klicke ich auf neu laden OK, klicke ich auf nein crasht Emule sofort ab.
Ulrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2006, 18:31   #17
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

dann hast du den xtreme nicht sauber installiert. mach mal ne clean install. bei mir geht das ohne probs

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2006, 19:20   #18
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nene.. so einfach kann man das nun auch wieder nicht sagen...

@Ulrich
wie hast Du denn den Link hinzugefügt, bis es zum crash kam.. gibt ja viele Möglichkeiten:
past in transferwindow
über Tools
webinterface
click im browser
über eine collection

falls ein dump erzeugt wurde sende es an emulextreme@yahoo.de

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2006, 20:40   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79

kosmetischer bug:

oben links im transferfenster steht immer z.b.: 8/8 obwohl nur 3 downloads aktiv sind. da sollte doch dann eigentlich 3/8 stehen, oder?

phiber
phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2006, 22:55   #20
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

jenachdem was du unter aktiv verstehst. 8/8 heißt einfach: keiner ist pausiert oder gestoppt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2006, 22:58   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79

ahh ok.. so gesehen passt es.. dachte es soll deckungsgleich mit der uploaddarstellung bei trickleslots sein

phiber
phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2006, 07:48   #22
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 28

@ XMan

File wurde über die Suche gefunden und von dort geladen, dann kommt die Meldung das eine gleiche Datei mit der ID xxx bereits geladen wurde und die Frage im Fenster ob man diese nochmal laden möchte.

dump hab ich gesendet.
Ulrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2006, 19:05   #23
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

danke fürs dump... hat mir schon mal soweit weitergeholfen, daß ich sagen kann, er ist nicht im Xtreme-Code gecrasht.. und auch nicht auf Deinen Klick auf Nein (bei ja wäre er auch gecrahst).
Was allerdings genau schief lief kann ich nicht sagen.. dazu müßte ich das ganze erst mal reproduzieren können.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2006, 10:38   #24
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66

Hi Xman,

ich weiß jetzt nicht genau obs ein Bug ist, deshalb falls es hier falsch ist einfach verschieben oder löschen.
Schau dir mal den Anhang an:
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2006, 11:05   #25
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

man könnte es als Bug sehen.. hat mehr mit einem Ressourceleak des offis zu tun... und damit daß windows mit der Verwaltung der Controls nicht mehr nachkommt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2006, 12:40   #26
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Sowas ähnliches passiert, wenn man an den Symbolen und Skins von Windows rumwerkelt. Ich nutze z.B. Flyakite 2.0 und dadurch sehe ich in den Pulldown-Menus keine Pfeile mehr sondern ein 5 für aufwärts und 6 für abwärts scrollen
Hast du an den Win-Skins irgendwas geändert?

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. January 2006, 12:48   #27
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66

Zitat:
Zitat von L3v3l0rd

Hast du an den Win-Skins irgendwas geändert?
Hi........,

nein hab ich nicht, kam von jetzt auf nach her, einfach so
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2006, 16:30   #28
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

das liegt an der verbindung der grafikkartentreiber und diesen skins... oft schelcht gemacht lieber finger weg.

ich habe einen bug. ich kann nafc nicht mehr nutzen ! sobald ich nafc aktiviere, geht mein ul hoch bis ins unendliche..... diesen fehler habe ich nur bei 4.8.2 bei der 4.8.1 nicht....
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2006, 17:18   #29
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

da hab ich aber nichts dran geändert. kannst Du das verifizieren, daß es nur die 4.8.2 betrifft und in der 4.8.1 wirklich immer geht ?
Poste doch auch bitte mal ne Graphik des Statistik-Graphen

PS: bitte zusätzliche Graphiklinien in den Optionen vorher einschalten
__________________

Geändert von Xman (31. January 2006 um 17:21 Uhr)
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2006, 18:32   #30
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hier im anganh siehst du die ul bei 4.8.2. erst mit nafc und dann ohne... die 4.8.1 hat das nicht gemacht.... er geht dann bis auf 29 kb/s ul .... ich darf doch nur 16 nutzen...

greez
Angehängte Grafiken
Dateityp: png ul.PNG (3,6 KB, 41x aufgerufen)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bugreport


  1. Thema getrennt von Xtreme Bugreport
    Mülltonne - 24. February 2006 (3)
  2. bugreport und vorschläge zu NACHRICHTEN und FREUNDESUPLOAD
    eMule MOD - Development - 20. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK