[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. December 2005, 14:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 2
Standard: Cue Sheet für DVD Projekte anfertigen Problem: Cue Sheet für DVD Projekte anfertigen



Hallo Leute
ich will eine .bin Datei brennen (Programm auf DVD Größe 3,4 GB)
wenn ich die Cue Sheet in Nero lade geht alles glatt bis Nero plötzlich sagt ich soll einen CDR Rohling einlegen. Passt natürlich nicht auf CDR. Ich habe die bin Datei schon mit dem ISO Buster entpackt und das Programm scheint ok zu sein. Wenn ich in Nero ein Imagedatei brennen will geht das Programm automatisch davon aus, dass es sich um ein CDR Projekt handelt und ich habe nirgends die Möglichkeit auf ein DVD-R Projekt umzuschalten. WinCDR hab ich auch schon probiert da bricht das Programm auch recht früh ab (bevor es das brennen startet).
Bitte helft mir
Gruß Cosy19
cosy19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2005, 13:02   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Lachen: Cue Sheet für DVD Projekte anfertigen AW: Cue Sheet für DVD Projekte anfertigen

moin cosy19...

...lade die .bin in ein virtuelles laufwerk (dt4 oder A120%) und mache dann eine direkt-kopie...

...sollte funktionieren...


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2005, 15:30   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 2
Standard: Cue Sheet für DVD Projekte anfertigen Cue Sheet für DVD Projekte anfertigen Details

Danke für den Tip
Ich habe die .bin Datei mit dem ISO Buster entpackt und die Dateien manuell in einem DVD Projekt gebrannt. Mit dem Richtigen DVD Namen klappte dann auch die Installation.
Das Montieren mit Alcohol 120% hatte ich schon versucht klappte komischerweise auch nicht.Trotzdem vielen Dank
Gruß Cosy19

cosy19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Cue Sheet für DVD Projekte anfertigen


  1. DivX (AVI-Datei) zu groß für DVD
    Video- und Brenn-Tools - 6. November 2007 (2)
  2. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  3. IMG-Datei zu groß für DVD-R
    Video- und Brenn-Tools - 18. March 2007 (4)
  4. Kaufempfehlung für günstigen Hardware DVD Player
    Video Off-Topic - 8. March 2007 (11)
  5. Empfehlung für DVD Brenner
    Hard- und Software Allgemein - 9. January 2007 (21)
  6. Stand alone DVD-Player für hohe bitrates XVID (2cd filme)
    Video Off-Topic - 31. May 2005 (0)
  7. ccd, img, sub, cue auf DVD Brennen???
    Video- und Brenn-Tools - 16. October 2004 (2)
  8. **RSVCD.DVD.Rip.LD**.mpg - kommt mein DVD-Player damit klar?
    Video Off-Topic - 10. October 2004 (5)
  9. DVD nach dem entpacken zu groß für DVD!!
    Video Off-Topic - 16. January 2004 (9)
  10. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)
  11. SVCD für Stand-Alone DVD Player
    DivX / XviD / *VCD - 11. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK