[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. December 2005, 16:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 3
Huh?: Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g) Problem: Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g)



also ich hab formatiert und meinen temp ordner gesichert und emule neu instaliert .. nur jetzt hab ich die temp dateien wieder in den temp ordner gemacht und mein lieber esel zeigt mir meine downloads im transfer bereich nicht an... habt ihr ne ahnung woran das liegen kan?
TheKnuP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2005, 16:18   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g) AW: Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g)

Willkommen an Board, TheKnuP!

Mal mit der Import-Funktion (Tools -> Importiere Downloads) versucht?

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2005, 16:22   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 3
Standard: Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g) Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g) Details

Ja und er meint " Fehler: allg. fehlgeschlagen!"

TheKnuP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2005, 18:33   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g) Lösung: Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g)

Ist dir der Muli zwischenzeitlich mal abgestürzt? Ich würde mal versuchen mit den allseits bekannten Tools die .part.met Dateien neu zu erstellen! Wer weiß, vielleicht hilft es ja auch einfach nur die neuste eMule Version zu benutzen!?
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2005, 10:38   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 3
Standard: Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g) Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g) [gelöst]

wie hei´ßt denn das tool?
TheKnuP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2005, 11:05   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55
Standard: Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g) AW: Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g)

das hab ich grad in nem anderen Board gefunden:

Zitat:
wenn euer emule mal probleme hat Dateien, part dateien usw. zu laden und einen fehler anzeigt dann gibt es eine sichere methode die zu 90% funktioniert!!

Zieht euch OVERNET und stellt ihn so ein das er auch auf eure TEMP und INCOMING-files zugreifen kann.

Startet Overnet.
Er repariert eure Files.
Schliesst Overnet.
Startet Emule.
Und siehe da - files da und keine Probleme.

*geez* Wink

Falls Ihr zu den 10 % gehört, bei denen es nicht mit Overnet funktioniert, dann könnt Ihr es auch mal mit einem der Tools:

DonkeyDoctor101e.zip

oder

+ed2k_recovermet.exe

probieren.
__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule will temp datein nicht übernehmen?!(0.42g)


  1. Hilfe, Datein lassen sich nicht löschen/abbrechen *dringend!!!*
    Mülltonne - 2. October 2006 (8)
  2. Gespeicherte Overnet-Links in eMule übernehmen
    eMule Allgemein - 25. September 2006 (3)
  3. Auf F:/emule/temp kann nicht zugegriffen werden; Zugriff verweigert
    Hard- und Software Allgemein - 25. August 2005 (2)
  4. Wie kann ich mov.datein in avi bzw. mpg.datein umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (1)
  5. part-datei in temp aber wird bei emule nicht angezeigt
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (8)
  6. Temp-Dateien werden nicht geladen
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2004 (1)
  7. temp-dateien von anderen mods übernehmen ?!
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2003 (1)
  8. Temp-Ordner wird nicht geleert
    eMule Allgemein - 28. July 2003 (8)
  9. Kann Downloads (.part) nicht mehr übernehmen
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (5)
  10. Paar Datein werden nicht fertig? Bug oder normal?
    eMule Allgemein - 1. June 2003 (2)
  11. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)
  12. Part Datein nicht mehr gültig??
    eMule Allgemein - 4. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK