[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2006, 09:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 2
Huh?: Emule verbindet nicht!Internetverbindung jedoch vorhanden! Was tun?! Problem: Emule verbindet nicht!Internetverbindung jedoch vorhanden! Was tun?!



Halllo, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Server jenes anzeigt...

05.01.2006 09:04:03: Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau. Möglicherweise ist die Internetverbindung unterbrochen.

05.01.2006 09:04:03: Automatischer Verbindungsversuch wird in 30 Sekunden gestartet...

Ich bin aber im Internet.

Was kann ich da nun tun? Bitte formuliert mir das in einfache Worte..

Danke


PS: Besitze Emule Plus v1.1g
thomasd3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2006, 10:19   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, thomasd3!

Leider gibst du uns nur spärliche Infos. Wie baust du denn deine Internetverbindung auf? Was hat sich an deinem System verändert seit das Problem auftritt? Hast du eine Software-Firewall im Einsatz?

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2006, 16:59   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 2
Huh?: Emule verbindet nicht!Internetverbindung jedoch vorhanden! Was tun?! Emule verbindet nicht!Internetverbindung jedoch vorhanden! Was tun?! Details

Hi, nee eben keine Firewall aktiv.Das ist ja das komische. Aber das Ganze fing an, als ich mit Razorback 2 Probleme beim Suchen gekriegt habe...und der mir geantwortet hatte.."client is too old..."
Jetzt habe ich 5 Versionen von Emule versucht zu installieren und zu starten...nichts.

thomasd3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2006, 13:57   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Emule verbindet nicht!Internetverbindung jedoch vorhanden! Was tun?! Lösung: Emule verbindet nicht!Internetverbindung jedoch vorhanden! Was tun?!

@thomasd3: wie schon erwähnt wurde wären ein paar mehr infos recht nett. denn was bedeutet...NICHTS ?
keinerlei verbindung ? ständige verbindungsabbrüche ? oder...?
ein ähnliches prob hatte ich auch. nachdem ich meine max. quellen minimiert habe lief es wieder wunderbar. doch weiß ich nicht welche einstellungen du nun mal so hast...

mit grüßen eilperius
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2006, 13:34   #5
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 7
Idee: Emule verbindet nicht!Internetverbindung jedoch vorhanden! Was tun?! Emule verbindet nicht!Internetverbindung jedoch vorhanden! Was tun?! [gelöst]

jau das problem hab ich auch!
angefangen hat alles am samstag, wo ich dann endlich das neue update von xtreme 4.8.1 gemacht habe.
auf einmal lief bei emule garnichts mehr bzw. keine serververbindung. ich habe keine software firewall
am laufen, sondern nur die meines routers und die windowsfirewall. am freitag lief noch alles super und dann der ******. die einzigen programme die ich in der zeit instaliert habe waren der mp3-producer und tony hawk pro skater 4. ausserdem habe ich meinen virenscanner upgedatet.
wenn mir jemand helfen kann, wäre echt super!!!!
downtown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2006, 14:33   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

Stop! Das kann nun kein Zufall sein ... Seit Samstag ging es Tausenden so!
Fast jeder den ich kenne hat über ähnliche Sachen gemeckert ...
Auch bei mir wars kurzzeitig so. Internet ist da - eMule funzt allerdings nicht mehr richtig .. (max upload 2k dl sowieso nix).

Laut einem Speedtest war alles OK
Gestern formatiert - läuft wieder alles wunderbar ..

Ich kann dir/euch nur raten schnellstmöglich ein umfangreiches Windows-Update durchzuführen und anschließend nochmal das System zu checken.
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2006, 15:12   #7
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 7

emule läuft jetzt wieder!!! endlich!!!

nur jetzt hab ich ein neues problem und zwar regiert mein dvd laufwerk nicht mehr!?

hast du vielleicht 'ne ahnung warum nicht?

gruss
downtown ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule verbindet nicht!Internetverbindung jedoch vorhanden! Was tun?!


  1. Emule verbindet nicht..!
    Filesharing - 5. December 2010 (2)
  2. Emule verbindet sich nicht mehr
    eMule Allgemein - 15. November 2010 (10)
  3. eMule verbindet gar nicht mehr.
    Mülltonne - 27. June 2008 (1)
  4. Emule Verbindet Sich Nicht Mit Einem Server
    Mülltonne - 23. December 2007 (1)
  5. Emule Plus v1.2c verbindet nicht mehr zu Servern
    Mülltonne - 20. September 2007 (5)
  6. Hilfe! Emule verbindet nicht unter Vista
    Mülltonne - 22. April 2007 (2)
  7. eMule verbindet sich einfach nicht!!
    Mülltonne - 5. November 2006 (2)
  8. eMule verbindet sich nicht - BitDefender schuld?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. March 2006 (2)
  9. Hilfe mein Emule verbindet nicht mehr !!!
    Mülltonne - 25. December 2005 (0)
  10. emule verbindet einfach nicht
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2004 (4)
  11. emule verbindet nicht andauernd fehlermeldung
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2004 (2)
  12. Emule verbindet nicht
    eMule Allgemein - 7. January 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK