[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. January 2006, 21:53   #16
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 28



Jetzt kam der Download-Einbruch nach 1 Tag 3 Std 14 MIn
ziehe mom nur mit 5-7. Es versteh das nicht.

http://www.pixpond.com/1/gt10gl.JPG
Ulrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2006, 22:35   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Hej,
aso, dieser kurzfristige Einbruch im UL und etwas langerfristige Einbruch im DL sieht bei mir so aus bei IP-Wechsel. Das Ansteigen der aktiven Verbindungen passt auch dazu.
Aber warum bleiben deine aktiven Verbindungen so hoch ? - merkwürdig.

Zitat:
Router: Zyxel (4096 Verbindungen)
ist das sicher, daß der Router so viele Verbindungen abkann?
- wer ist Dein Provider? (Wer weiß schon, was die sich merkwürdiges ausdenken)
- bricht die Quote der erfolgreichen DL-sessions nach IP-Wechsel ein?

Ich habe auch einen Zyxel-Router (OEM von Arcor) und je doller bzw. länger das Muli läuft, desto schlimmer die pings und desto höher die fehlgeschlagenen DL (und UL).
Solange ich nicht übertreibe (max. 3500 Quellen und 1000 in Warteschlange, max verb. auf 200, max/5sec. 20) geht es gut, d.h. der Router wird nicht völlig überlastet aber hat schwer zu tun.

coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2006, 22:46   #18
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 28

Ja, der Router kann 4096 Verb. mit der FW.
Die Zwangstrennung war ja beim ersten tiefen Ausschlag, danach ging es relativ schnell wieder hoch bis zum "Zusammenbruch" ziehe jetzt so mit 20-30, höher geht er nicht mehr es sei denn ich starte neu.

Sorry, Provider ist t-online.

Kann mir nicht vorstellen das da was von da kommt, da er nach Neustart wieder mit knapp 100 zieht.

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

Ulrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2006, 07:04   #19
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 28

@ Pathfinder Danke für Zusammenfügen, irgendwie bin ich zu blöd Beiträge zu edit..

Stelle mal die letzte Grafik ein, jetzt nach 1 Tag 12 Std. geht der Download zwar etwas höher aber viel geringer als wenn ich Neu gestartet hätte. Werde den Esel noch 2-3 Stunden geben und dann Neu starten.

Falls einer eine Idee hat warum er nicht mehr auf Touren kommt her damit, ansonsten Vielen Dank für die bishirege Hilfe.

http://www.pixpond.com/1/1uhdze.JPG
Ulrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2006, 09:56   #20
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

also für mich schaut das nach einem überlasteten Router aus. Schraub mal Deine max Verbindungen runter, ebenso Verbindungen pro 5 sek. Hast Du die halboffnenen Verbdinungen gepacht ? (falls XP Sp2).
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2006, 10:08   #21
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 28

Nach 1 Tag und 16 Std sieht es so aus

http://www.pixpond.com/1/1ug76g.JPG

Setze mal die Einstellungen auf Verbindungen 400 und HardLimit 300 damit ich bei 10000 Quellen bleibe. 5 sek setze ich auf 20 halboffene lasse ich auf 49 da gepatcht auf 50.
Ulrich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2006, 10:16   #22
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Steht denn irgendwas im Log, wenn der Downloadeinbruch kommt? (denn für mich sieht es eher nach IP Wechsel aus)

Allerdings meinst nicht, das knapp 12000 Quellen etwas viel sind und dein System (Router->iNet) daher sich vielleicht zurücksetzt? Du siehst ja anhand der screens, wie deine aktiven Vervindungen permanent steigen, möglich, das es dann irgendwann mal zum Kollaps kommt.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2006, 11:55   #23
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 11

ich muss aber sagen, ich hatte das problem damals auch beim xtreme mod... nach ca. 24-36 stunden ein totaler einbruch. bin gerade am testen ob ich das problem auch bei der standard version habe.
was aber nicht der falls ist!
was ich allerdinges bemerkenswert finde... mit dem standard client komme ich locker mal auf geschwindigkeiten
von 100k+ das hab ich beim xtreme damals nie geschafft.
will die tage mal die 4.8.1 version testen.
was aber noch erstaunlicher ist, obwohl ich mit dem standard client auf 100k+ von zeit zu zeit komme, ist
der durchschnittliche download aber sehr gleich +/- 2k. und der vorteil beim xtreme ist, das er die bösen
clients wegblockt.. ich hab aber auch feststellen müssen, das der xtreme anscheinend böse mods auch
wegblockt.. bei der standard version, ich aber genau von dem dann über 50k mal up bekomme...
woran kann das liegen? weil der xtreme den bösen mod string erkennt und ihn gleich blockt?

so.. das sind meine gedanken dazu.. ansonsten war/bin ich sehr zufrieden mit dem xtreme mod.
was mich allerdings echt nochmal interessiert.. es gibt in meiner warte schlange bei topzeiten bis zu
10 leutchen, die genau meinen nick führen... ist das nun schlimm oder nicht? für mich gehts nur darum,
das ich er fürs auge halt nicht so mag
ist schon komisch, wenn arthoss arthoss was hochlädt. dumme nick diebe.. das bringt doch eigentlich gar nix, oder?

greetz
arthoss
arthoss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloadverlust nach fast genau 28 Stunden


  1. abmahnung nach fast 1 jahr wegen urheberrecht erhalten?!
    Filesharing - 31. March 2011 (2)
  2. O2 Router (Zyxel) verliert nach 2-3 Stunden HighID
    DSL Router - 3. June 2008 (24)
  3. nach ein paar Stunden nur noch low ID
    Xtreme MOD - 11. May 2007 (14)
  4. seltsames ding: nach stunden 'zu viele verbindungen' und firefox & ie gehen nimmer
    Xtreme MOD - 9. June 2006 (24)
  5. Die Kad Verbidung wird nach einigen Stunden getrennt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. December 2004 (9)
  6. Pc friert mit Emule nach 8 Stunden ein.
    eMule Allgemein - 25. April 2004 (2)
  7. esel bleibt nach X stunden stehen.
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2004 (1)
  8. 24-Stunden Trennung
    Mülltonne - 29. October 2003 (1)
  9. Tool für Widereinwahl nach 20 Stunden
    eMule Allgemein - 1. August 2003 (6)
  10. Hilfe ,fast alle Downloads weg.Ich verzweifle fast!
    eMule - Tools - 28. July 2003 (5)
  11. Nach WIN2K Neuinstallation EMULE geht fast nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (1)
  12. Low ID nach 24 Stunden
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK