[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2006, 10:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 3
Frage: Xtreme 4.8.2: Upload zu hoch Problem: Xtreme 4.8.2: Upload zu hoch



Hallo Community,

ich habe mir den eMule-Mod Xtreme 4.8.2 heruntergeladen. Läuft auch perfekt, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe mein Upload-Limit auf 11kb/s gestellt, in der Statuszeile werden diese auch nie überschritten (meistens wird 8,7 (2,3) o.ä. angezeigt). Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob diese Info stimmt, da im Ladend-Fenster teilweise über 10 Uploads gleichzeitig angezeigt werden, die alle 3kb/s und mehr haben.

Meine Frage ist nun, wo hier die falschen Informationen angezeigt werden. In der Statuszeile oder im Ladend-Fenster? Ich habe schon versucht, über einen Traffic-Messer die ausgehende Datenübertragung zu messen, jedoch bekomme ich die Programme wegen des WLANs irgendwie nicht zum Laufen.

Ich danke für eure Hilfe Habe übrigens die SuFu benutzt und nichts passendes gefunden.

Europa2045
Europa2045 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2006, 10:41   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

das in der Statuszeile stimmt... die Unterschiede ergeben sich aus rein mathematischer Sicht wegen unterschiedlicher Meßpunkte.
Allerdings sind es zu viele Slots was darauf hindeutet, daß irgendwas nicht stimmt. Falls Du NAFC anhast schalte das mal bitte ab, es könnte sein, daß Dein Adapter nicht richtig erkannt wurde.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2006, 10:52   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 3
Standard: Xtreme 4.8.2: Upload zu hoch Xtreme 4.8.2: Upload zu hoch Details

Danke für deine schnelle Antwort.

NAFC ist bei mir deaktiviert, habe zurzeit ca. 15 Uploads parallel. Keine Ahnung, woran das liegt. Mich stört es eigentlich nicht, mein Download ist hervorragend. Ist aber schon komisch, der Anzeige nach sende ich einer Person gerade was mit 40 kbyte/s, obwohl an meinem Anschluss nicht mehr als 16 möglich sind...

Europa2045 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2006, 11:53   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Xtreme 4.8.2: Upload zu hoch Lösung: Xtreme 4.8.2: Upload zu hoch

Zitat:
Zitat von Europa2045
Meine Frage ist nun, wo hier die falschen Informationen angezeigt werden. In der Statuszeile oder im Ladend-Fenster?
Beide Anzeigen sind richtig!

Klick auf das "Ladend (xx)" Symbol bis das "Hochladend (xx)" Symbol erscheint, um die Liste der Uploadslots zu sehen.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2006, 12:04   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Xtreme 4.8.2: Upload zu hoch Xtreme 4.8.2: Upload zu hoch [gelöst]

ja, es kann doch so trivial sein... danke seppl
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2006, 12:45   #6
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 3

Oh mein Gott, was für eine peinliche Vorstellung von mir

Es wurden gar nicht die Uploads angezeigt ..., ich habe das "Ladend" so interpretiert, dass die Leute angezeigt werden, die bei mir laden, und nicht die Leute, von denen ich gerade lade

Danke, dann ist hier alles geklärt. Spitzen-Board
Europa2045 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2006, 21:32   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Europa2045
Oh mein Gott, was für eine peinliche Vorstellung von mir
Glaub mir, da sind schon mehr "eMule Profis" drauf reingefallen!

Aber ab den neuen Versionen (0.47->Xtreme4.9) wird diese verwirrende Defaulteinstellung wieder geändert.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2006, 22:21   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nächste Versionsnummer wird dann aber 5.0 sein
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xtreme 4.8.2: Upload zu hoch


  1. upload limit xtreme mod einstellen
    Xtreme MOD - 19. April 2009 (3)
  2. Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8
    Xtreme MOD - 31. January 2008 (70)
  3. Upload user anzahl --> Xtreme 6.1
    eMule MOD - Development - 15. October 2007 (19)
  4. Blockingrate hoch, Upload bricht ein
    Xtreme MOD - 6. April 2007 (36)
  5. Unterschied im Friend-Upload zwischen Morph und Xtreme
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2007 (2)
  6. Seit Xtreme mod kein upload mehr
    Mülltonne - 4. April 2006 (1)
  7. Xtreme am lahmen - Xtreme läuft seit 5.0 nicht mehr rund
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (17)
  8. Xtreme-Upload Diskussion
    Xtreme MOD - 29. December 2005 (0)
  9. upload hoch, download zu gut wie keiner.
    Mülltonne - 28. July 2005 (2)
  10. Upload läuft ins unermessliche hoch
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (1)
  11. Upload roter Pfeil hoch/runter Symbol?
    eMule MODs - Allgemein - 16. August 2003 (5)
  12. Upload hoch =Download hoch?
    Mülltonne - 7. July 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK