[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2006, 21:12   #16
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 8



Hmm ... wo find ich den bei Nero Image brennen ?
Ich hab zur auswhal, DVD, CD, CD-ROM. Bei DVD hat es kein Image brennen.
Oder hab ich ein anders Nero ?
Al-Capon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2006, 21:55   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Mache das Hauptprogramm "Nero BurningRom" auf, das du in Nero StarSmart links findest. Klicke erst auf "Abbrechen", dann gehst du auf dem Register "Rekorder > Image brennen". Klicke bei "Dateityp > Alle Dateien". Suche deine Image und gehe auf öffnen. Alles andere ist Einfach.

Wichtig : Bitte wähle zuerst ein Laufwerk oben rechts aus.

Nero hat noch ein paar Geheimnisse auf Lager: Wenn du Nero StartSmart auf machst dann siehst du unten 3 runde Felder. Da ist eins mit 2 Männigen drauf. Klicke einmal darauf, nun solltest du 2 schwarze Männiken sehen. Das ist für Profis. Nun klick mal oben auf DVD und gehe runter auf " Sichern" da müsste ein Icon mit einer CD und Streichholz sein. Da hinter steht : Image auf Disk brennen.
Alles andere geht genauso Einfach.

Ich habe Nero 7.0.1.4
Vieleicht kann man die Image mit Deamen Tools mouten. Nur ich weiss es nicht.

hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2006, 14:25   #18
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

hi...ich hab ein ähnliches problem! ich hab mir eine rar-datei runtergeladen und hab sie entpackt......und dort ist eine image datei drin die ich weder öffnen noch brennen kann! ich hab schon alles ausprobiert was zu dem thema im forum steht und nichts hat geklappt!

hat jemand eine idee was ich noch machen könnte?

mfg racoon

racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2006, 15:14   #19
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von racoon
......und dort ist eine image datei drin die ich weder öffnen noch brennen kann! ich hab schon alles ausprobiert was zu dem thema im forum steht und nichts hat geklappt!

hat jemand eine idee was ich noch machen könnte?

mfg racoon
Möglicherweise.
Wenn du uns erst mal mitteilst welche Dateinamenserweiterung dein Problem-Image hat, ein Datei-Header wäre auch nicht schlecht, wenn du damit was anzufangen weisst.
Ansonsten kannst du mal die oben angegebenen Proggis Daemon-Tools, ISO-Buster oder Ultra-ISO auf dein Image (jetzt nicht falsch verstehen ) loslassen.
Sollte das file die Endung .dmg haben, dann ist es übrigens eins für'n Mac/Apple, da benötigst du ein Tool wie z.B. Mac-Disk (http://www.macdisk.com/).

Pan Tau


PS.: kann vermutlich erst am Montag wieder ins Forum >> Wochenende >> Party >> feiern
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (24. March 2006 um 15:24 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2006, 15:24   #20
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

also es handelt sich um ein cue image! mit header weiß ich nichts anzufangen.........und die oben aufeführten progis hab ich schon auf mein problem "losgelassen" aber entweder verstehen die programme mich nicht oder ich versteh die programme nicht! (letzteres wird warscheinlich eher zutreffen)

also wenn mir bitte jemand weiterhelfen kann......

mfg racoon

Geändert von racoon (24. March 2006 um 15:33 Uhr)
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2006, 19:51   #21
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von racoon
also es handelt sich um ein cue image!
Wenn es ein cue image handelt solltest du es mit nero brennen können, und zwar so:
In Nero Burning Rom im Menu "Rekorder" "Image brennen" anklicken und im dann erscheinenden Auswahlfenster die cue-Datei auswählen UND warten da Nero dort meist ein wenig Zeit für benötigt.
Solltest du da eine Fehlermeldung bekommen von wegen Datei kann nicht geöffnet werden schau dir bitte mit 'nem Editor (z.B.: Notepad) die .cue-Datei an und vergleiche den hinter "FILE" in Anführungszeichen geschriebenen Dateinamen mit dem Namen der vermutlich grössten Datei in dem Archiv wo auch dein cue-file raus ist UND ÄNDERE IHN FALLS ER SICH VON DEM IM CUE-FILE UNTERSCHEIDET AUF DEN IM CUE-FILE BZW. TAUSCHE IHN IM CUE-FILE GEGEN DEN DER DATEI AUS. Was dir lieber ist sozusagen.
Dann sollte es funzen.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2006, 20:55   #22
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Es muss gehen.
Versuche es mal mit Clone CD.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2006, 10:15   #23
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

Zitat:
Wenn es ein cue image handelt solltest du es mit nero brennen können
also wenn ich das genau so mache wie du mir gesagt hast, passiert volgendes: ich öffne nero geh auf image auf disk brennen->dann öffne ich die datei dann kommt eine fehlermeldung: datei kann nicht geöffnet werden......dann klick ich auf OK und dann ist bei dem nero bildschirm nur ein graues kästchen zu sehen! also ich kann nicht auf brennen klicken!

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2006, 11:41   #24
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von Pan Tau
Solltest du da eine Fehlermeldung bekommen von wegen Datei kann nicht geöffnet werden schau dir bitte mit 'nem Editor (z.B.: Notepad) die .cue-Datei an und vergleiche den hinter "FILE" in Anführungszeichen geschriebenen Dateinamen mit dem Namen der vermutlich grössten Datei in dem Archiv wo auch dein cue-file raus ist UND ÄNDERE IHN FALLS ER SICH VON DEM IM CUE-FILE UNTERSCHEIDET AUF DEN IM CUE-FILE BZW. TAUSCHE IHN IM CUE-FILE GEGEN DEN DER DATEI AUS. Was dir lieber ist sozusagen.
Bitte schön

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2006, 19:15   #25
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

ich hab den namen verglichen und die stimmen überein! das brennen mit nero geht aber trotzdem nicht! es kommt wie gesagt die fehlermeldung und dann kann ich nicht auf "brennen" klicken!

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2006, 22:28   #26
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Versuch doch mal mit einem anderen Brennprogramm
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 09:03   #27
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

und mit welchem zum beispiel? ich habs schon mit nero und mit clone cd probiert! ging aber beides nicht.....

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 17:50   #28
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Was ist mit Alcohol 120 oder mit Ultra ISO.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. March 2006, 17:55   #29
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

@ racoon: hab dir 'ne pm geschickt, eventuell liesse sich dein prob so in den griff bekommen.
musste aber selber entscheiden.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 14:08   #30
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 5

ich habe die rar dateien part 1 - 7 runtergeladen und entpackt
die sind jetzt zu 1 img datei geworden(743 mb)
wie kann ich diese datei abspielen oder brennen.bitte um ausführlichen weg
DANKE
Deathkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: .img Datei abspielen/brennen


  1. IMG Dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 14. October 2007 (18)
  2. IMG-Datei zu groß für DVD-R
    Video- und Brenn-Tools - 18. March 2007 (4)
  3. Spiel brennen (img;CCD;sub;cue) ???
    Mülltonne - 14. February 2007 (1)
  4. IMG-Datei brennen mit NeroBurningRom
    Video- und Brenn-Tools - 24. January 2007 (13)
  5. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  6. ccd sub und img dateien wie kann ich diese brennen ??
    Mülltonne - 4. October 2006 (1)
  7. *.img Dateien Brennen ???
    Mülltonne - 26. August 2005 (2)
  8. img, ccd, cue, sub auch ohne brennen öffnen?
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2005 (2)
  9. ccd, img, sub, cue auf DVD Brennen???
    Video- und Brenn-Tools - 16. October 2004 (2)
  10. img dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. June 2003 (22)
  11. .img Datei beschädigt? Kann man die reparieren?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. May 2003 (12)
  12. *.img-Datei brennen
    Video- und Brenn-Tools - 8. May 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK