[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. March 2006, 19:21   #196
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 7



Servus und Hallo hab die neue Version auch verbindet aber zu keinem Server("scheinen alle tot zu sein") normale version funktioniert gut, trotz low id. Was kann ich tun?
Eddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2006, 19:31   #197
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin
Vieleicht, erstmal generell versuchen die Low-ID loszuwerden!? Indem du, falls du einen Router hast, dort den TCP Port vom eMule öffnest. Und in deiner Firewall, dem eMule vollen Zugriff gibst!

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2006, 20:22   #198
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 7

Also es lag wirlich an der Firewall, jetzt läuft die version auch, aber wie sollte es anders sein mit low id. wo kann ich die TCP Ports freischalten???

Eddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2006, 01:02   #199
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Wenn du jetz ne High ID hast, bei KAD und ed2k, brauchst du dass nich mehr! Ansonsten, meinst du mit "Ports freischalten" jetzt in der Firewall oder im Router??
Da ich weder weiß welche Firewall du hast, noch welchen Router, kann ich dir das so oder so nicht sagen...
Aber beim Router ist es meistens so das man die IP vom Router, also den Standartgateway, in die Adresszeile vom Browser eingibt, und den dann da konfigurieren kann.
Den Standartgateway kann man sehen, wenn man unter Start->Auführen, cmd eingeben-> ipconfig eingibt. Sofern man Win Xp hat...

Geändert von Jok3r (19. March 2006 um 14:00 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2006, 09:41   #200
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 7

Naja also ich hab halt die Windows Firewall(Service Pack 2), Norton Firewall und eine direkt für XP Professional. Dazu hab ich im FAQ schon eine Menge gefunden und bin den Anleitungen so weit gefolgt.
Problem ist das, wenn ich in Einstellungen ´à Verbindungen auf Ports testen gehe baut sich die Emule Seite auf und es kommt die Fehlermeldung TCP Test fehlgeschlagen UDP Test wurde nicht durchgeführt. Bin mir jetzt von der Begriffserklärung unschlüssig, was ist ein Router???? Ich gehe über t-online und T-DSL ins Internet, also Netzwerkkarte à T-DSL Modem à Splitter à Telefonanschluss. Danke das du dich meiner an nimmst.
Eddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2006, 09:55   #201
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79

ist bei dir in emule unten rechts die weltkutgel grün, oder gelb??
wenn den den porttest machst, kann es sein, dass der test fehlschlägt da die ip's vom testserver in der ipfilter.dat eingetragen sind.

hf
phiber
__________________

http://www.songbirdnest.com
phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2006, 10:03   #202
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@eddy: wie jok3r bereits sagt, wenn du ne highId hast und deine kadverbindung offen ist, dann ist alles ok. der porttest den du anführst der hat kaum aussagekraft. mal funzt er, mal nicht und dennoch hat man eine offene leitung... wichtig sind die angaben im infofenster im esel unter server ...
und du hast wirklich drei verschiedene firewalls am laufen? gleichzeitig? wenn ja, wieso?
hast du denn jetzt ne highId eigentlich oder doch nicht?

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2006, 13:53   #203
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin again
Ich meine auch gehört zu haben, dass man keinesfalls mehrere Firewalls laufen haben sollte!? Wie bei Virenscannern auch, die Vicher können sich in die Quere kommen.
Davon abgesehen gibt es Firewalls die nicht so gut mit eMule funktionieren, und wen man 3 Stück hat, ist jede davon eine weitere Fehlerquelle...

Du solltest dich, meiner Meinung nach, für eine Firewall entscheiden. Die Windows Firewall würd ich aber nicht nehmen weil schon öffters Lücken bekannt geworden sind usw.

(w#w.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/36999&words=Windows%20Firewall, w#w.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/63505&words=SP2%20Firewall)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2006, 14:09   #204
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 7

Also beim verbinden ist der KAD Pfeil auf der Erde gelb und bleibt so und der andere ist beim verbinden eine ganze weile rot dann wir er auch gelb. Im Log Fenster kommt die Fehlermeldung "Es trat ein Fehler bei der Versionsüberprüfung auf" + die Nachricht (You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.)
Die Firewalls brauche ich woll nicht, aber doppelt oder dreifach hält besser*g*. Hat keinen speziellen Hintergrund eher aus Unwissenheit.
Eddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2006, 14:40   #205
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Nene, manchmal ist weniger auch mehr *fg*!
Wie gesagt, entscheid dich lieber für eine...

Ansonsten, hast du wohl offensichtlich eine Low ID! Weißt du den ob, und was für ein Router du hast?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2006, 15:07   #206
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 7

Ne das weiß ich ja halt nicht. Hatte ich ja eingangs schon versucht klar zu machen, indem ich ja meine Internet komponenten aufgelistet hatte. Wenn ja wie könnte ich es denn heraus bekommen???Ob ich einen Router habe?? In der hinsicht bin ich echt ein technisches Embrio!!!
Wie könnte ich die low id sonst noch los werden. Im FAQ hab ich soweit alles probiert.
Eddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2006, 15:32   #207
Junior Member
 
Benutzerbild von piff paff puff
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 63

Zitat:
Zitat von Eddy
Ne das weiß ich ja halt nicht. Hatte ich ja eingangs schon versucht klar zu machen, indem ich ja meine Internet komponenten aufgelistet hatte. Wenn ja wie könnte ich es denn heraus bekommen???Ob ich einen Router habe?? In der hinsicht bin ich echt ein technisches Embrio!!!
Wie könnte ich die low id sonst noch los werden. Im FAQ hab ich soweit alles probiert.
Versuche mal die xp firewall auszuschalten.

Geändert von piff paff puff (19. March 2006 um 15:34 Uhr)
piff paff puff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2006, 17:08   #208
Newbie
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 7

Jetzt hab ich mal wahlweise die Firewalls ausser kraft gesetzt und probiert, low id problem besteht weiterhin. Stell ich mich so blöd oder bin ich es(keine Antwort bitte das war eine Rhetorische Frage). Bin dankbar für jeden nützlichen Tipp.
Eddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2006, 17:16   #209
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Eddy
Ich gehe über t-online und T-DSL ins Internet, also Netzwerkkarte à T-DSL Modem à Splitter à Telefonanschluss.
In dieser Verbindungskette steht kein Router ... vermutlich hast auch keinen, denn dann hättest deine Einwahldaten in diesem konfigurieren müssen. Und da t-online öffentliche IPs vergibt, kanns nur noch an einer deiner firewalls liegen.

Deaktivier/deinstallier die firewalls und probier es nochmal. Anschließend kannst dann wieder eine firewall aktivieren/installieren und wenn die nachfrägt, ob eMule ins Netz darf, dann antwortest mit "immer".
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2006, 19:54   #210
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Hallo Eddy
Was steht auf deinem DSL-Modem drauf ( Typ z.B Eumex oder Teledat+ Nr.) ?
Und nehme bitte nur den Firewall von MS, der arbeitet mit Emule.
Schreib doch mal bitte auf welsche firewalls du benützt.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (327)
  3. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  4. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  5. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  6. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  7. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK