[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2006, 20:15   #16
son
Junior Member
 
Benutzerbild von son
 
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 47



yo isn load problem der fritzbox! wenn du nafc deaktivierst biste es los...
son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 23:07   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Habe auch eine Fritzbox zwar ohne WLan aber ich gehe zogar mit 2 PCs rein, und sie läuft wie nee Uhr.

Probiere mal folgendes:

1. Mache mal eine neue Firmware drauf.
2. Gehe mal mit Lan-Kabel ans Netz.
3. Setze mal die Ports auf TCP:3662 UDP:3672

Ich hatte damals eine Box mit Lan und USB-Anschluss gehabt, und hatte öfter Abbrüche gehabt. Habe mich dan mit AVM in Verbindung gesetzt und sie haben mir gesagt das es eventuell am USB liegen kann.
Dann habe ich mir eine neue Box mit 4 Lan´s gekauft, und schon habe ich keine Abbrüche mehr.
Es kann sein das Freenet die Ports blockt.

Benutzt du ihn als Router oder als Modem ?

hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 08:11   #18
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 12

Danke für die Antworten!
NAFC ist deaktiviert. Die Ports werde ich heute Abend mal umstellen. Aber ich meine, irgendwo gelesen zu haben dass man sie im 6000 Bereich halten sollte. Aber das werde ich trotzdem mal versuchen. Ich hab die Box als Router mit 2 WLAN Pcs laufen. Was mich halt wundert ist, dass ich vor kurzem noch mit den ganz normalen Standarteinstellungen saugen konnte und jetzt plötzlich nicht mehr. Mir kommt grad nur die Idee, dass es an dem 2ten PC liegen könnte. Den hab ich nämlich erst vor ein paar Tagen ins WLAN aufgenommen...

DigitalGuerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 18:46   #19
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Dann haste ja die Lösung. Es kann sein das sie sich beissen. Ich weiss nicht ob sie eine gleiche Frequnz haben. Stöpsel mal den einen ab.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 21:11   #20
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 12

Zitat:
Zitat von hadima
Dann haste ja die Lösung. Es kann sein das sie sich beissen. Ich weiss nicht ob sie eine gleiche Frequnz haben. Stöpsel mal den einen ab.
ich darf mich da nicht zu früh freuen... alle anderen tipps haben bis jetzt nix gebacht. ich hab den andern pc gekickt und jetzt schmeiss ich den muli noch mal an...

mist hat leider auch nix gebracht... Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. Noch vor ein paar tagen lief alles einwandfrei und jetzt das
Ich weiß nur, wenn ich nicht saugen kann brauch ich auch keine flatrate! Ich muss mal bei Freenet anrufen, aber was soll ich denen konkret sagen?

Geändert von Pathfinder (21. February 2006 um 09:48 Uhr) Grund: Doppelpost
DigitalGuerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2006, 23:35   #21
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

probier doch mal den offi emule ob das dort auch so ist. Klar, die Säge wird dort sehr weniger deutlich zu sehen sein, da der offi emule sehr stark glättet... aber erkennbar müßte es bleiben.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2006, 08:20   #22
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 12

okay, aber ich glaub nicht dass das wirklich was bringt, ausser eine geglättete Upload Linie. Das Problem mit den Disconnects wird weiterhin bestehen... Ich vermute, dass entweder die Fritz Box SL nen "Schlag" bekommen hat, oder tatsächlich Freenet dahinter steckt, hab alle Tipps probiert: Portwechsel, 2ten PC aus WLAN genommen, Box nur als Modem betrieben, begrenzung der Verbindung auf 50 runtergeschraubt. Max Quellen auf 200, Installation der Verb.-patches für XP SP2, NAFC aus.

Was sag ich Freenet da am Telefon, damit die wirklich das überprüfen. eMule und Bittorrent sind ja legale Programme, die nicht einfach wegen zu hohem Traffic ohne Vorwarnung geblockt werden dürfen. Ich hab mal geschaut, hatte letzten Monat glaub 16 GB Traffic, was ja wohl kaum zu viel bei ner Flatrate ist, oder?

So, jetzt hab ich erst mal bei AVM angefragt, woran es liegen könnte. Viell. können die ja tatsächlich helfen. Ich spiele auch mit dem Gedanken einen anderen Router zu beschaffen. Meint Ihr der hier ist okay für Filesahren :

D-Link DI-524 Wireless IP-Router IAS Fast 4 x RJ45 Switch + 1 x DSL/Cable + AP DE

Der kostet bloss ~35€. Wenn ich das mit der FritzBox SL vergleiche (~110€) glaub ich aber nicht, dass der besser/stabiler ist, oder?

Geändert von Pathfinder (21. February 2006 um 09:49 Uhr) Grund: Doppelpost
DigitalGuerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2006, 16:11   #23
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 12

So Leute. Ich hab mich gestern abend durchgerungen die Freenet-Hotline anzurufen, weil ich echt nicht mehr weiter wusste. ich bin da eigentlich recht schnell durchgekommen und freundlich empfangen wurden. Ich hab halt gleich von anfang an druck gemacht (es kann NUR an Freenet liegen...) Da hat der Mitarbeiter gemeint, Freenet KANN gar nichts blocken. Er bot mir jedoch an einen Telekom Techniker hinzuschicken. Enttäuscht hab ich aufgelegt.
Als ich jedoch ~3 Stunden später just for fun den Esel gestartet hab, bot sich mir ein interessantes Bild: Er läuft wieder wie am schnürchen ohne Einbrüche.Das ist mein derzeitiges Statusfenster:


Und jetzt sage noch mal einer die ISPs haben mit den plötzlichen Trennungen nix zu tun (auch wenn sies abstreiten). Hoffentlich bleibts auch so...
DigitalGuerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sägezahnartige Uploadeinbrüche mit Xtreme 4.8.2


  1. nur eingeschränkte Serververbindung mit Xtreme 7.2
    Xtreme MOD - 30. June 2009 (5)
  2. Problem mit EMule v.48a Xtreme 6.1
    Mülltonne - 2. January 2008 (7)
  3. DL /UL Zusammenbruch mit Xtreme 6.1
    Xtreme MOD - 19. August 2007 (0)
  4. Xtreme 5.3.1 mit zu hohen ping
    Xtreme MOD - 28. October 2006 (4)
  5. Probleme mit 0.47c Xtreme 5.3!!!
    Mülltonne - 19. October 2006 (1)
  6. Probleme mit den Xtreme 5.3
    Mülltonne - 29. September 2006 (1)
  7. Absturz mit UPnP im Xtreme 5.3
    Xtreme MOD - 28. September 2006 (6)
  8. 85% Fehlgeschlagene Downloads mit Xtreme 5.1
    Xtreme MOD - 26. April 2006 (8)
  9. Großes Problem mit Xtreme 0.46c
    Mülltonne - 24. April 2006 (3)
  10. Xtreme am lahmen - Xtreme läuft seit 5.0 nicht mehr rund
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (17)
  11. Uploadeinbrüche mit Eumex 300 IP
    DSL Router - 14. March 2006 (14)
  12. Häufig kurze Disconnects mit Xtreme
    Xtreme MOD - 6. December 2005 (38)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK