[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2006, 18:36   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53
Cry: Serververbindung nicht möglich! Problem: Serververbindung nicht möglich!



Hi.....ich hab wiedermal ein Verbindungsproblem! Ich kann keine verbindung zu einem server mehr herstelln! ich hab schon die aktuellen serverlisten runtergeladen aber es klappt einfach nicht....es kommt immer eine meldung
"Zeitlimit für Verbindungsaufbau zu "Jibsworld (www.jd2k.com)"(213.186.45.91:4661) überschritten"
und das bei jedem Server aus meiner liste!

ich hoffe mir kann jemand helfen......

mfg racoon


mein pc:
P4 1.8GHz
256Mb Arbeitsspeicher

Emule version:
eMulev0.47a[MorphXT v8.5]

Internetverbindung:
(freenet)DSL 2000
router
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2006, 20:37   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Vielleicht solltest Du dich mal mit der Frage befassen wie Du den Router richtig konfigurierst? Solche Teile haben z.B. Handbücher...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 00:47   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Serververbindung nicht möglich! Serververbindung nicht möglich! Details

@racoon: da es so scheint, dass du dich momentan stets mit einem problem bezüglich deiner verbindung auseinandersetzen musst, kann ich aalerichs rat nur bekräftigen. oder aber du wählst die alternative und gibtst den kampf gegen deine windmühle auf und begnügst dich mit kad.

greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 11:41   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53
Standard: Serververbindung nicht möglich! Lösung: Serververbindung nicht möglich!

Ja das mit dem router wirds wohl gewesen sein! ich hab jetzt die ports freigeschalten und schon klappts.........naja hätt ich vieleicht auch von allein drauf kommen können

nichts desto trotz..............vielen dank

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 12:12   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Serververbindung nicht möglich! Serververbindung nicht möglich! [gelöst]

@racoon: ich glaube, falls mich nicht alles täuscht, dass dieser tip dir vor ner weile schon gegeben wurde.
zumindest der wink mit dem berühmten zaunpfahl, oder?
wenn du fragst, testest du dann auch die möglichkeiten aus, die dir gegeben werden?

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 16:05   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

Zitat:
wenn du fragst, testest du dann auch die möglichkeiten aus, die dir gegeben werden?
Ja natürlich teste ich das dann aus!
sonst bräucht ich euch ja nicht fagen! oder?

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 16:24   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@racoon: das war nicht böse gemeint. nur, und ich kann mich auch täuschen (wenn, dann sag es bitte), gab es in einem anderen post von dir ein ähnliches problem mit der nachfrage wie es mit deinem router aussieht. das hab ich damit gemeint, mehr nicht. also hoffe ich, dass du das jetzt nicht in den falschen hals bekommen hast.

mit ganz freundlichen grüßen

eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2006, 16:30   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

Zitat:
gab es in einem anderen post von dir ein ähnliches problem mit der nachfrage wie es mit deinem router aussieht.
Ja gab es aber da hab ich nichts an meinem router verändert, da hab ich nur die ports bei den einstellungen von emule geändert! is ja jetzt auch egal ich habs ja wieder in gang bekommen.........
Natürlich nehm ich dir das nicht gleich übel!

mfg racoon

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Serververbindung nicht möglich!


  1. update von peerguardian2 nicht möglich
    eMule - Tools - 25. April 2008 (83)
  2. Dateien nicht automatisch freigeben möglich?
    eMule Allgemein - 26. October 2007 (2)
  3. Serververbindung weg & Router nicht mehr ansprechbar (AVM-FRITZ!Box Fon WLAN)
    DSL Router - 17. September 2007 (2)
  4. Keine Serververbindung möglich, Stullemule v4.5
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (5)
  5. browsen nicht mehr möglich wenn emule aktiv - lösung gefunden?
    Mülltonne - 8. February 2007 (3)
  6. Arcor WLAN 200, surfen nicht mehr möglich
    DSL Router - 8. June 2006 (1)
  7. Serververbindung
    Mülltonne - 28. May 2006 (1)
  8. zeitliche Zugangskontrolle über MAC möglich, damit Sohnemann nicht zu viel zockt?
    DSL Router - 22. February 2006 (1)
  9. Verbindunglimit (SP2) - Patchen nicht mehr möglich ...
    Hard- und Software Allgemein - 15. February 2006 (1)
  10. Low Id bei Kad und UDP trotz Portfw nicht möglich???
    Mülltonne - 15. September 2005 (1)
  11. Stop oder Pause von Downloads nicht möglich!
    eMule Allgemein - 12. February 2004 (2)
  12. SVCD nicht möglich zu brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. December 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK