[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. June 2006, 21:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 2
Standard: Arcor WLAN 200, surfen nicht mehr möglich Problem: Arcor WLAN 200, surfen nicht mehr möglich



Hallo,
nach intensivem Einlesen und Ausprobieren habe ich leider immer noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Deswegen ein neuer Versuch.
Das Problem: selbst beim Ausmachen von E-Mule kann ich danach nicht mehr surfen! Erst ein Restart des PCs schafft Abhilfe. Ich verwende die 47a-Version.
Nach einem Routerreset und einer kompletten Neuinstallation von XP (Win Firewall deaktiviert, da Zone Alarm läuft-auch hier keine Probleme) kann ich zwar ebenfalls mit einer High ID saugen, dann ist aber surfen unmöglich. Selbst das heruntersetzen von Download Rate (10 ), Hardlimit (100) etc. bringt nichts. Das Durchlesen des Beitrages von XMan zu den Einstellungen hat auch nichts gebracht. Sobald nach einiger Zeit der Browser nicht vernwedet wird und ich sauge, kann ich nicht mehr surfen. Zum besseren Verständnis hier einen Screenshot meiner NAT-Einstellung. Die Zyxel-Hotline meinte, es müsse an EMule liegen da der Router 1024 Nat-Sessions besitz...tja.
Selbst die Anleitung von EMule für die Zyxel-Router hat nichts gebracht. Dies hatte ich ebenfalls eingestellt (Screenshot).
Jetzt natürlich die alles entscheidende Frage: woran liegt es dann??!?!Kann nicht verstehen, warum der Router die Verbindung nicht halten kann. Wenn ich zu EMule wieder rein gehe, fkt. es-nur der Browser nicht. Muss am Browser etwas eingestellt werden?
Bin dankbar für jede neue Idee.
Gruß
Alin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Firewall.jpg (91,0 KB, 329x aufgerufen)
Dateityp: jpg NAT.jpg (93,9 KB, 310x aufgerufen)
alin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2006, 18:32   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

habe ich da gerade zone alarm gelesen .... mach den mal runter.... wenn du mit deinem router per verschlüsselung verbunden bist dann reicht die firewall des routers

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Arcor WLAN 200, surfen nicht mehr möglich


  1. Arcor DSL WLAN-modem 200 lowID
    Mülltonne - 30. January 2009 (1)
  2. arcor dsl wlanmodem 200 portsöffnen
    DSL Router - 17. July 2008 (6)
  3. WLAN-Übertragungsrate sinkt beim Start von eMule stark (Arcor-Easy Box A 300 WLAN)
    DSL Router - 16. July 2007 (2)
  4. Kann trotz moderater Einstellungen nach wenigen Min eMule nicht mehr surfen
    eMule Allgemein - 17. May 2007 (28)
  5. LowID mit Arcor DSL WLAN Modem 200 über WLAN
    DSL Router - 3. April 2007 (4)
  6. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Driver cd
    DSL Router - 16. March 2007 (7)
  7. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 und low id
    DSL Router - 3. January 2007 (27)
  8. WLAN stürzt ab (Arcor WLan Modem 200)
    DSL Router - 23. November 2006 (11)
  9. Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich
    Xtreme MOD - 20. September 2006 (12)
  10. Arcor Wlan Router 200/ emule keine verbindung
    DSL Router - 17. July 2006 (6)
  11. Verbindunglimit (SP2) - Patchen nicht mehr möglich ...
    Hard- und Software Allgemein - 15. February 2006 (1)
  12. Seit SP2 für XP will eMule nicht mehr laufen, Surfen langsam
    eMule Allgemein - 19. September 2004 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK