[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. March 2006, 16:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2006
Beiträge: 7
Standard: Upload / Download Einbrüche mit Linksys WLAN Router Problem: Upload / Download Einbrüche mit Linksys WLAN Router



einen schönen guten tag,
habe seit längerem ein problem mit emule und weiß ni wo es herkommt. total unregelmäßig bricht mein upload ein (mal in 2 stunden 3mal, mal in 24 stunden einmal) und dabei bricht hin und wieder der download ein, aber halt nicht immer. ich geh über wlan mit einem linksys router rein. die verbindung auf 400 und pro 5 sec auf 25. kann den router also unmöglich überlasten! mein rechner hab ich über ne usb-antenne von d-link angeschlossen. hab ne 2000 arcor leitung und auch schon das upload limit angepasst bzw. geändert. zwischen 19kb/s und 17kb/s...kann ja fast ni sein, dass, wenn ich ne upload kapazität von 22kb/s (über speedtest) hab, die bandbreite für 17 kb/s ni ausreicht, oder? hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte! is vielleicht doch das w-lan überlastet oder macht arcor mist?

schon mal vielen dank fürs nachdenken!

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
colonel caesar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload / Download Einbrüche mit Linksys WLAN Router


  1. Kabelmodem mit WLAN-Router
    DSL Router - 28. October 2011 (5)
  2. Low ID Linksys Router! HILFE!!! Gehts auch mit WLAN?
    Mülltonne - 20. August 2007 (1)
  3. Plötzliche Einbrüche im Download während Winrar entpackt
    Xtreme MOD - 10. January 2006 (3)
  4. WLAN Router mit Modem und Druckeranschluss gesucht
    DSL Router - 9. January 2006 (0)
  5. LowID mit Silvercrest WLAN Router
    Mülltonne - 16. November 2005 (3)
  6. Suche WLAN-Router mit Modem
    DSL Router - 12. October 2005 (1)
  7. LowID mit Linksys Router WRT54GS
    DSL Router - 21. July 2005 (1)
  8. Linksys WRT54G - WLAN bricht ab...
    DSL Router - 13. May 2005 (12)
  9. problem mit tsinus154 wlan router
    Mülltonne - 21. February 2005 (1)
  10. Hat jemand Erfahrung mit Linksys WRT54GS Wireless-G Broadband Router?
    DSL Router - 20. January 2005 (5)
  11. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)
  12. Wlan Router mit möglichst vielen connections
    DSL Router - 29. January 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK