[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. March 2006, 19:59   #16
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Na, Du bist schon eine Marke...
Wenn mich jemand mit so einem Mist belästigen würde würde ich ihm einen Dachscheaden bescheinigen und ihn ohne Antort in die ipfilter.dat delegieren. (Nur um mal anzudeuten, was ich persönlich von solchem Spam halte.) Aber wenn Du schon von einem solchen Missionierungs- und Aufklärungswahn besessen bist lasse wenigstens die Nutzer von Mods in Ruhe und benutze auch selbst keinen sauberen Mod. Es muß ja nicht sein, daß ein ordentlicher Modder auf eine Stufe mit Zambor & Co gestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Edit: kopfschüttelnd grüßend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2006, 20:53   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79

sag mal, du blickst es nicht, oder?
glaubst du im ernst, dass ich stundenlang vor meinem emule sitze, und nachrichten PER HAND verschicke.

soll ich das so verstehen, dass ich jetzt lieber eine unsaubere mod verwenden soll >> ist das dein ratschlag?
denn mit dem original kann ich nicht erkennen, ob es eine mod ist die ich anschreibe, oder nicht

sich aufregender
phiber

__________________

http://www.songbirdnest.com
phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2006, 21:00   #18
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ganz ruhig alles wird gut, wir wollen uns doch nicht streiten?

Zitat:
Zitat von phibercrack
ach ja noch was... das mit dem bann.. ist ja witzig, denn das geht bei dem original emule erst ab version 0.47a .....
und mir ist der bann gleich, denn derjenige straft nicht mich, sondern eher sich... denn ich bin primär uploader, nicht downloader
Der jenige weiß aber vieleicht garnicht das Du ein guter Uploader bist, eben weil er sich vieleicht nicht auskennt!

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2006, 21:58   #19
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von aalerich
Beispielsweise dieses linke Fenster in der Dateienansicht ist unglaublicher Blödsinn, nimmt aber wichtigen Platz weg. Ich kann damit zwar ganz einfach Ordner freigeben, um Freigaben aufzuheben muß ich aber genau wie früher die Optionen aufrufen.
Du kannst auch über diese von dir ungeliebte Leiste Freigaben aufheben, allerdings musst du dazu das Verzeichnis unter "All Directories" öffnen, es geht nicht direkt unter "Shared Directories". Soviel nur nebenbei, über den Sinn oder Unsinn der Leiste insgesamt lässt sich in der Tat streiten.

Was deine Nachrichten angeht, phibercrack, die Tatsache dass jemand deswegen vermutet der Xtreme würde automatisch spammen sollte dir zu denken geben. Ich möchte eine solche Nachricht auch nicht bekommen wollen nur weil ich den letzten Versionssprung nicht sofort mitgemacht habe.
Was ganz ähnliches hatten wir doch hier erst kürzlich.
Spätestens seit dem eMule's Nachrichtensystem für automatischen Spam benutzt wurden sollte man wirklich sensibler mit dieser Funktion umgehen. Insbesondere da ein Spamverdacht auf den verwendeten MOD zurückfällt, wie uns dieser Thread lehrt - und das kann nicht deine Absicht sein. Daher musst du dir aalerichs Kritik schon gefallen lassen...
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2006, 22:19   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79

@pathfinder

ich habe grundsätzlich kein problem mit kritik.. es geht nur um die art und weisse, wie sie rübergebracht
wird.

wie schon mehrfach erwähnt, schreibe ich die nachrichten eher selten.. für andere mit gleichem text kann ich nicht sprechen..

aber es hat keinen sinn hier weiter über das thema zu reden, wir stecken in einer sackgasse...

gruss
phiber
__________________

http://www.songbirdnest.com
phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2006, 10:19   #21
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

@ Pathfinder:

Tatsache! Naja, wieder etwas gelernt, danke für den Tip! (Trotzdem nutzlos, man spart keine Klicks, aber ok... )

@ phibercrack:

Laß das Gespamme einfach sein! Ich nutze die Nachrichtenfunktion sehr selten; wenn ich sie nutze ist es aber auch sinnvoll und wichtig. Deine ungebetenen Belästigungen bringen nicht nur den von Dir verwendeten Mod in Mißkredit, sie verstärken auch die Tendenz, Nachrichten nur noch von Frenden zu akzeptieren. Das ist nämlich für unerfahrene Nutzer wesentlich einfacher als der Spamfilter. Und wer nur noch Nachrichten von Freunden akzeptiert ist für mich in der Regel nicht mehr erreichbar. Ich kann mit jemandem keinen Kontakt mehr aufnehmen, weil Du Dich für die Versionspolizei des Netzwerkes hältst und meinst, Du wärest berufen,
Zitat:
Zitat von phibercrack
the ed2k-network
zu
Zitat:
Zitat von phibercrack
help
, indem Du Leute belästigst. Wenn Du Dich auf die Straße stellst um mit den Menschen "über die Bibel zu sprechen" wirst Du sicherlich auch welche finden, die Dir dafür dankbar sind... Es gibt sicherlich wichtigeres als die jeweils aktuellste Muliversion, z.B. die Tatsache, daß auf der Welt jeden Tag Menschen verhungern. Soll ich Dir jetzt Nachrichten dazu schicken? Wo kommen wir hin, wo soll das enden, wenn jeder Spinner die Nachrichtenfunktion mißbraucht, um andere mit irgend etwas zu nerven?
Wie gesagt, lasse es einfach sein...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2006, 01:09   #22
Newbie
 
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 4

Ich sage dazu nur, für sollche sachen ist die Nachrichtenfunktion nicht gedacht.

Ist das gleiche spiel mit diesem FU zeugst, es wird nicht dafür verwendet wofür es gedacht ist.

Normale sauger dürften eigentlich keine extra funktionen haben, nur links anklicken saugen fertig, der rest an funktionen die brauchbar sind auf automatisch und aus.

Sowas lässt sich nur leider nicht umsetzen, da man nicht sagen kann wer Releaser ist und wer nur ein normaler sauger.

Ach wie war das noch schön zu guten alten eDonkey anfangszeiten, da konnte man auch nix groß an dem teil umherstellen.
Ceyden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2006, 15:26   #23
Junior Member
 
Benutzerbild von mummpi
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 43

@ Ceyden Hab das leider erst jetzt gelesen!!! Diese Aussage ist jawohl eine frechheit schlecht hin!!!!nicht alle user sind mit dem eMule wissen auf die welt gekommen was DU meinst zu besitzen!!!!!Auch DIESEN leuten steht das recht zu ,zu lernen durch AUSPROBIEREN!!!so das muste ich loswerden,lieber spät als nie!!!!
Mfg mummpi
mummpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2006, 15:58   #24
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Worüber regst du dich so auf? Klar darf jeder ausprobieren was er will, aber ausprobieren ohne nachzudenken schützt nicht vor Fehlern. Und wer einen solchen macht muss auch mit den Konsequenzen leben. Leider ist es so, dass nur die wenigsten den Weg in ein Forum wie dieses einschlagen um sich über die diversen Einstellmöglichkeiten von eMule zu informieren. Warum also nicht über eine Version nachdenken in der man nichts falsch machen kann? Du musst sie ja nicht benutzen.
Jedenfalls ist es in meinen Augen völlig überzogen so auf Ceydens Aussage zu reagieren. Egal wann.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2006, 16:18   #25
Junior Member
 
Benutzerbild von mummpi
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 43

@Pathfinder sicher,über einen clienten nach zu denken der Idioten sicher ist währe ne suzer sache!!!Allerdings dann für alle!!!das würde mit sicherheit das ganze Netzwerk nur verstärken!!!Allerdings nach der aussage von Ceydens zu urteilen hätte er es ja lieber so das alle die fehler(ob gewohlt oder nicht sei dahin gestellt)machen ein clienten mit Maulkorb benutzen,und die die schon lang,länger dsabei sind einenh frei einstellbaren!!!das währe ja wohl nicht im sinne von eMule!!! Möchte damit niemanden auf die füße treten,finde das mit eMule halt ne super sache ,nur hatten alle diese einstellung,würde der schlaue mehr und der dumme fast garnichts bekommen obwohl er genausoviel gibt!!!wollte nimanden beleidiegen oder angreifen,find diese einstellung halt nur nicht in ordnung!!!!
mummpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2006, 17:50   #26
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von mummpi
finde das mit eMule halt ne super sache ,nur hatten alle diese einstellung,würde der schlaue mehr und der dumme fast garnichts bekommen obwohl er genausoviel gibt!!!
Hartnäckig hält sich der Irrglaube es gäbe eine wohlgehütete Zaubereinstellung für astronomischen Download und nur ein eingeweihter Kreis der "Schlauen" hätte Kenntnis davon. Wir sind hier doch nicht bei den Tempelrittern!

Jeder kann lernen seinen eMule-Client richtig zu bedienen, das Wissen dazu ist hier überall dokumentiert. Nur Lesen sollte man können. Leider sind viele einfach nur zu faul, zu ungeduldig und zu gierig. Ceydens nachvollziehbarer Wunsch ist es, das Netz vor diesen Usern zu schützen.

Dank OpenSource ist das Szenario vor dem du so große Angst hast undenkbar, niemand kann über Nacht einen Client herausbringen der, wie du es ausdrückst, allen "Dummen" einen "Maulkorb" verpasst. Man kann nur versuchen eMule einfacher zu machen, leistungsfähiger bei weniger Fehlerpotential. Xman z.B. arbeitet genau daran, das solltest du dir mal ansehen. Weniger Knöpfe zum wild rumklicken muss nichts schlechtes sein, wenn der dahintersteckende Automatismus gut ist.

Auf der Basis meines letzten Absatzes klingt das worüber du dich so aufregst schon anders, oder?
Zitat:
Zitat von Ceyden
Normale sauger dürften eigentlich keine extra funktionen haben, nur links anklicken saugen fertig, der rest an funktionen die brauchbar sind auf automatisch und aus.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2006, 19:31   #27
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Also ich weiß auch nicht worüber du dich aufregst. Ehrlich gesagt regt mich dein Farbgespiele und deine enorme Anzahl an Ausrufezeichen ebenso auf wie D.A.U.s bei eMule. Ich selbst bin der Meinung, dass nur der meine Mod(s) nutzen soll, der ne Ahnung hat. Wenn ich näml. höre "scheiß download, scheiß mod", dann kann ich schon nen kleinen Koller bekommen. Aber die Clowns die dann auch noch das sagen weil sie falsche Settings benutzen, die könnte ich erwürgen!
Also nochmal auf den Punkt, Mods nur für Leute die Wissen was sie da einstellen. Von daher ist die ese mod die beste mod für einsteiger, sie nutzen mod features ohne gefahr durch neue funktionen darzustellen.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2006, 06:29   #28
Junior Member
 
Benutzerbild von mummpi
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 43

@Pathfinder wahrscheinlich waren meine worte wohl zu hart gewählt.so wie du das wieder gibts denk ich auch!hab das wohl in den falschen hals bekommen;wollte denoch das muß ich ausdrücklich unterstreichen,niemandenm au8f die füße treten!wenn sich jemand angegriffen fühlt, entschuldige ich mich dafür! @Stulle es stimmt,es nervt wirklich diese motzerrei über schlechten download! ich denke viele unterschätzen das potential eines solchen Forums!wie heißt es so schön WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! Mfg mummpi
mummpi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: spamt der neue xtreme-mod?


  1. Neue Xtreme MOD Version ?
    Xtreme MOD - 22. April 2008 (5)
  2. xtreme 5.3.2 und der neue
    Mülltonne - 23. June 2007 (14)
  3. LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall)
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (22)
  4. bitte um Erklärung der Statistik Xtreme Mod
    Mülltonne - 30. May 2005 (2)
  5. Neue eF-Mod in Sicht?
    Mülltonne - 15. March 2004 (0)
  6. Der neue eMule v0.30a ist da !!!!!
    Mülltonne - 17. August 2003 (1)
  7. Wo bleibt der neue Sivka-Mod ?
    Mülltonne - 21. June 2003 (2)
  8. Der neue Norma PC!
    Allgemeines OffTopic - 12. April 2003 (1)
  9. Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ??
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2003 (40)
  10. Wann kommt der neue Plusmod 26a?
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK