[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2006, 19:51   #16
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53



tja in der beschreibung steht leider nur, dass das radio aac unterstützt........

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2006, 20:55   #17
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...naja racoon...

...bleibt dann wohl nur noch ein besuch des support-centers deines radioherstellers...


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2006, 18:59   #18
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

das nützt mir ja nix... hab ich schon versucht, es gibt ein programm direkt von kenwood(phatnoise media manager), welches es aber nur bei preisintensiveren radios dazu gibt. anders ist es nicht zu bekommen... ich such also einfach ein programm mit den selben funktionen, aber eben kostenlos...

mfg racoon

achso, mein radio heißt "kenwood kdc w707"

mfg rcoon


Geändert von Pathfinder (19. April 2006 um 21:47 Uhr) Grund: Doppelpost - Bitte Beiträge editieren!
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2006, 21:01   #19
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Nimm doch einfach mp3...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
der sich freut, daß mal wieder jemand lernt, daß Standards nicht immer das absolute Optimum darstellen müssen, sehr wohl aber ihre Existenzberechtigung haben
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 16:23   #20
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

nein, ich will ja aac, weil ich da ja logischerweise mehr auf ne cd bekomm als bei ner mp3... und wenn das radio das nun mal abspielt, wär ich ja blöd wenn ich´s nicht nutzen würde oder? mir fehlt eben nur das passende programm...

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 18:01   #21
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Na im Moment spielt das Ding ja wohl gar nichts... Aber lieber viele Lieder auf einer CD und nix hören als wenige und etwas hören...

Was ich sagen will: Daß das Ding nicht funktioniert ist die Strafe Gottes für Leute, die immer den blödsinnigsten Exotenformaten hinterherlaufen, weil die ja ach so tolle Vorteile bieten.

Schadenfroh lächelnd
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 19:05   #22
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von racoon
mir fehlt eben nur das passende programm...
...so ein quark...
...wie sollte das denn laut kenwood funktionieren...?

...muss das "programm" jedesmal mit auf die cd gebrannt werden, so dass das radio es mit nutzen kann...?!
...dann wäre der platzspareffekt des aac-formates allerdings dahin...

...oder muss das "programm" erst auf dem radio installiert werden...? *lach*

...naja...ich rate dir jedenfalls entwerder wieder mp3-formate zu nutzen, oder das ding zu tauschen...
(...gegen eins, was auch offiziell aac-dateien wiedergibt...)


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (20. April 2006 um 20:59 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 20:25   #23
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

oh man ich glaub ihr versteht mich alle nicht richtig: 1. zu aalerich: wieso nix abspielen, es läuft doch super aber eben nur mit mp3 und wavedateien und es würde auch mit aac laufen, wenn ich das passende programm dafür hätte mit den ich eine aac-cd erstellen könnte... Toll, die Strafe Gottes... ha, ha, ha

2. zu sorrow: wieso blaupunkt? wer lesen kann ist klar im vorteil, ICH HABE EIN KENWOOD RADIO, welches einwandfrei läuft, sicherlich auch mit aac dateien, ich hab eben nur nicht das passende programm mit den ich aac cd´s erstellen kann und deswegen habe ich eine frage in dieses forum gestellt, AN LEUTE DIE SICH EVTL. DAMIT AUSKENNEN UND NICH NUR IHREN SENF DAZUGEBEN DER MIR NICH WEITERHILFT, aber jetz auch noch mal für euch: ICH SUCH EIN PROGRAMM (VERGLEICHBAR MIT PHATNOISE MEDIA MANAGER) MIT DEM ICH AAC CD´S ERSTELLEN KANN!!!

mfg racoon

Geändert von racoon (20. April 2006 um 20:35 Uhr)
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 21:23   #24
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von racoon
2. zu sorrow: wieso blaupunkt? wer lesen kann ist klar im vorteil, ICH HABE EIN KENWOOD RADIO
...gut gut, ist schon geändert...
...in meinem alter darf man auch mal fehler machen, aber danke der nachsicht... *narf*

Zitat:
Zitat von racoon
AN LEUTE DIE SICH EVTL. DAMIT AUSKENNEN UND NICH NUR IHREN SENF DAZUGEBEN DER MIR NICH WEITERHILFT, aber jetz auch noch mal für euch: ICH SUCH EIN PROGRAMM (VERGLEICHBAR MIT PHATNOISE MEDIA MANAGER) MIT DEM ICH AAC CD´S ERSTELLEN KANN!!!
...ich glaub ich spinne...
...da versucht man mit, zumindest konstruktiven, gedanken zur lösung dieses problems beizutragen,
und dann bekommt man hier nur nackenschläge, oder was...?!
...wie eine aac-cd zu brennen ist, wurde dir bereits gesagt, wenn allerdings dein
autoradio (möge es in rauch aufgehen ) diese nicht abspielt, dann ist das persönliches pech...
(andere radios bekommen das übrigens blendend hin, komisch oder?!)
...also, halt die bälle flach...!

...kauf dir am besten dieses bummlige programm...!
...da du ja platz sparst durch das aac-format, sparst du, ergo, auch rohlinge und damit "geld"...
...nach ca 1500 gebrannten cd´s sind dann die kosten für die sowtware auch wieder drin...! *ironie*

...sachen gibts!? unfassbar...


Sorrow

edit:
...nur mal so zur info...
...schon mal diesen media-manager in seiner 30-tage-testversion besorgt...?!
...gibts hier, und sogar gratis...
...bevor du gleich wieder loswetterst: "erst probieren, dann meckern!!!"
...und wenns denn doch (endlich) funktionieren sollte (dein radio also endlich diese "supi-dupi-aac-dateien abspielt),
und du das prog dennoch nicht kaufen willst (kostet ja geld!)...
...dann entferne die installierte version, wenn sie denn abgelaufen ist "restlos" vom system, und istallier sie wieder neu...
(...dürfte für einen crack wie dich ja kein problem darstellen...)

...aber da bist du ja sicherlich schon selbst drauf gekommen... *groll*
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (20. April 2006 um 21:45 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 22:15   #25
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

@racoon

Bitte greif nicht die Leute an. Denn das hat Pathfinder und andere nicht gerne.

Zum Punkt: Ich habe dir schon gesagt das du Googeln sollst oder benutzt doch mal die Suchfunktion in Emule. Wir sind doch nicht für dich da um so ein Program zu suchen oder? Das musst du leider selber machen. Du siehst ja es hat wohl keiner so ein Program, wenn das so währe würde dir das schon jemand sagen.

PS: Lesen und verstehen tuen wir schon, aber versteh uns auch mal, den du bist hier nicht alleine
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 22:31   #26
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von racoon
AN LEUTE DIE ... NICH NUR IHREN SENF DAZUGEBEN
Genau daran hab' ich aber gerade meinen Spaßss gehabt...
Insofern muß ich racoon jetzt sogar in Schutz nehmen, der Angriff galt mir und war ja auch berechtigt.

Ahnung hab' ich keine davon und ich sag' Dir auch warum: Es interessiert mich nicht. Ich brauche solche Schwachsinnsformate nicht, der theoretische Nutzen ist winzig und man bekommt nichts als Streß als Gegenleistung. Mp3 funktioniert ganz hervorragend, auch mit Deinem Radio. Wenn Dir das nicht reicht, nun ja, wovor hatten die Götter doch gleich den Schweiß gesetzt? Ob sich dieser Aufwand an Faxen lohnt, nur um ein paar mb zu sparen, das kannst nur Du selbst entscheiden. Mir jedenfalls müßte ein Fuß fehlen, dafür auch nur 10 Minuten zu googlen.

In diesem Sinne Dir noch viel Freude beim Versuch, das zum Laufen zu bekommen wünschend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2006, 08:22   #27
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

@aalerich

Ich schliess mich an was du gesagt hast. Aber er hat aber nun mal "An Leute..." geschrieben, und das nartürlich Sorrow darüber empört ist, kann man doch dann verstehen.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2006, 10:40   #28
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

ok, ok sorry für das "leute" das ging an aalerich und er sagt ja bereits selber das er daran seine spaß hatte.ist ja auch schön für ihn, aber mir bringt das keine punkte und deswegen war ich sauer......

ich verstehs nicht: ich habe hier ne frage und andere machen sich darüber lustig und ham ihren spaß dran und dann soll man noch ruhig bleiben und die bälle flach halten.

Ich wollte hier niemanden angreifen ok, ich wollte einfach nur einen konstruktiven vorschlag, von jamanden, der damit schon mal was zu tun hatte. und wenn ich mich mit irgendwas nicht auskenn, dann brauch ich auch keine "tips" geben.

es war auch überhaupt nicht die rede davon, dass ihr mir ein programm suchen sollt, es hätte ja aber durchaus sein können das schon mal jemand damit zu tun hatte, weil er vielleicht selbst ein "kenwood-radio" hat und mir da weiterhelfen könnte...

aber anscheinend ist das ja nicht der fall, also kümmer ich mich selbst...
trotzdem danke für die vielen "hilfreichen" tips.

P.S. ich habe die trial-version des programms, falls du dich aber auch schon mal damit beschäftigt hast, wüsstest du, dass die brennfunktion für aac-cd´s da nicht freigeschalten ist... deswegen TRIAL!!!

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2006, 12:24   #29
Newbie
 
Benutzerbild von bunz
 
Registriert seit: 04.02.2004
Beiträge: 3
Cry: aac-dateien brennen aac-dateinen brennen

Hi,
ich habe das selbe Problem mit einem Autoradio Kenwood (USB, MP3, wma, aac) KDC-W5534U und dem *.aac Format. Es ist gleich ob die aac-Dateien auf CD oder USB-Stick kopiert sind.
Ich habe über 5 verschiedene Audikonverter getestet, alle mit dem selben
negativen Ergebnis
Zitat:
Zitat von Sorrow
(andere Radios bekommen das übrigens blendend hin, komisch oder?!)
Was ist komisch ? das du das gar nicht selbst getestet hast?
Tatsache ist, ich war im Mediamarkt und habe in verschiedene andere Autoradios, die aac können mit meinen USB-Stick und aac-Dateien gefüttert, GING NICHT!!!!.
Zitat:
Zitat von hadima
oder benutzt doch mal die Suchfunktion in Emule.
Wer im Emule Forum landet hat mit Sicherheit vorher die Emule-Suche benutzt, wäre er mit Erfolg fündig geworden, hätte er auch keine Fragen gehabt.
Das Audio-Tool sollte das aac *.m4a Format können (steht im Kenwood-Handbuch). Kann es im Augenblick nicht testen mangels Auto.
Das Format *.wma ist auch Platzsparend und funkt. übrigens einwandfrei.

Noch ein Bug bei Kenwood, es gehen keine 4 GB USB-Sticks, auch keine 3, oder 2 GB, sondern nur einen Exoten mit 1 GB, in der Regel 256 MB, wenn man Glück hat 512 MB.
Das ist schade, den mit 4 GB könnte der Autoradio rund um die Uhr laufen ohne bewegliche Teile und das CD-Laufwerk schonen. (CD-Laufw. defekt bedeutet neues teures Radio)

Wären nicht die Einschränkungen im Speicherangebot ist MP3 natürlich erste Wahl.
__________________
Anbindung:M-Net 2000/512
Telefon Analog: Aldi Schnurlos
Router: Fritz!Box Fon
VoIP: GMX

Geändert von bunz (29. June 2006 um 12:42 Uhr)
bunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2006, 12:57   #30
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von bunz
Was ist komisch ? das du das gar nicht selbst getestet hast?
...komisch ist nur, dass du mir hier dinge unterstellst...

...wenn ich hier schreibe, dass es andere radios "hinbekommen", dann ist das auch so...!
...und ich sehe in keinster weise ein, dass ich mich vor dir rechtfertigen müsste...
...also LASS ES...!

...auch schön für dich, dass du im "mediamurks" verschiedene radios durchgetestest hast...
...zumindest weisst du ja jetzt, welche radios du nicht kaufen brauchst...
...die beratung duch das anwesende "fachpersonal" war bestimmt extrem aufschlussreich...

*kopfschüttel*


Sorrow

edit:

Zitat:
Zitat von bunz
Wer im Emule Forum landet hat mit Sicherheit vorher die Emule-Suche benutzt, wäre er mit Erfolg fündig geworden, hätte er auch keine Fragen gehabt.
...wenn das der fall wäre würden kaum threads in der tonne landen...
...sry, dass ich dir auch diese illusion nehmen muss...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (29. June 2006 um 17:53 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: aac-dateien brennen


  1. mp2-dateien 1:1 brennen (ohne qualitätsverlust)?
    Video- und Brenn-Tools - 16. April 2010 (16)
  2. Matroska container mit XviD.1.03 und AAC.5.1 mitsamt untertiteln wieder nach DVD...
    Video Off-Topic - 10. August 2008 (9)
  3. Aus vielen Dateien einen Film brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 18. May 2008 (5)
  4. IMG Dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 14. October 2007 (18)
  5. vob - dateien als svcd brennen
    Video- und Brenn-Tools - 5. May 2007 (8)
  6. Mehrere iso-Dateien auf eine DVD brennen...
    DivX / XviD / *VCD - 14. January 2007 (4)
  7. mds-/mdf-Dateien brennen...
    Mülltonne - 29. November 2006 (3)
  8. SFV. Dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 30. April 2006 (6)
  9. Real Media Dateien auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 5. February 2006 (0)
  10. *.img Dateien Brennen ???
    Mülltonne - 26. August 2005 (2)
  11. mdf- und mds-dateien brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 27. December 2003 (2)
  12. img dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. June 2003 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK