[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2003, 11:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Problem! Mit Emule geht Rechner nach kurzer Zeit in Standby! Problem: Problem! Mit Emule geht Rechner nach kurzer Zeit in Standby!



Seit der Version Emule 25b fährt mein Rechner nach einiger Zeit ca. 15 oder 20 Minuten in den Standby. Wieso passiert es und wie kann man es verhindern? Sonst keine Probleme mit emule (Up- und Downlaod okay)
Bei 24b tritt dieses Problem nicht auf. Die Einstellungen sind bei 24b und 25b sowie 26b die Gleichen.
Anmerkungen:
Nutze Win2000; Standby Modus ist in Win2000 nicht aktiviert. Sitze hinter einem Linksys Router. Portforwarding aktiv für relevante Ports. Hohe ID.
Woran liegst?
Gruß!
Mark S.
skyopen99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 12:05   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

schon merkwürdig ...... beobachte das mal weiter, wenn die nämlich nach dem standby noch anfängt kaffee zu kochen, sag mir bescheid

versuch doch mal ne mod-version, falls du die originale benutzt.
zu empfehlen wäre die 0.26b-sivka-v6b1b

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 16:31   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 2
Standard: Problem! Mit Emule geht Rechner nach kurzer Zeit in Standby! Problem! Mit Emule geht Rechner nach kurzer Zeit in Standby! Details

Kaffee kochen kann er noch nicht, aber es scheint an der Version zu liegen habe 24b plus mod getestet alles okay und bei dem erwähnten 0.26b-sivka-v6b1b geht er wieder in Standby.

skyopen99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 16:41   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109
Standard: Problem! Mit Emule geht Rechner nach kurzer Zeit in Standby! Lösung: Problem! Mit Emule geht Rechner nach kurzer Zeit in Standby!

welche probleme manche haben
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem! Mit Emule geht Rechner nach kurzer Zeit in Standby!


  1. Sehr viele Ipfilter einträge nach kurzer Zeit
    eMule Allgemein - 29. October 2007 (1)
  2. Sehr viele Ipfilter einträge anch kurzer Zeit
    Mülltonne - 29. October 2007 (0)
  3. Rechner rebootet nach 1-3 h eMule
    eMule Allgemein - 9. February 2007 (9)
  4. Esel trennt einfach nach kurzer Zeit Verbindung Hilfe
    Mülltonne - 13. May 2006 (0)
  5. 1und1 Dsl mit fritz! fliege nach kurzer zeit aus der internetverbindung
    Mülltonne - 8. October 2005 (2)
  6. Rechner absturtz nach ca. 5min emule
    eMule Allgemein - 30. April 2005 (13)
  7. eMule friert nach geraumer zeit ein
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  8. Einbruch der aktiven Verbindungen nach kurzer eMule-Laufzeit
    eMule Allgemein - 21. December 2003 (12)
  9. Low-Id Clients bekommen nach kurzer Wartezeit UL
    eMule MOD - Development - 16. December 2003 (6)
  10. 30b sivka 10b5 nach kurzer zeit bannmeldungen von Anderen
    Sivka-MOD - 18. November 2003 (6)
  11. Emule geht zur Zeit wieder nicht aber irgend wie passiert -&
    Mülltonne - 8. October 2003 (1)
  12. Problem mit emule - Absturz nach ca. 1 h
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (27)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK