[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. August 2007, 11:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 8
Standard: T-Online trennt Verbindung nach 10-20 min Problem: T-Online trennt Verbindung nach 10-20 min



Hallo
Ich hab da ein kleinens Problem
Tdsl 6000 Emule 048a office XP
hab mein betriebssystem und emule neu installiert
und seitdem sobald emule mit den Downloads mal so richtig schön anläuft trennt mir T-Online die Internet Verbindung nach 10-20 min
woran kann das liegen ?
Ich hoff ich hab keinen Thread übersehen wo ich das reinposten hätte können .....
Vielen Dank schon mal
Deepseadiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 11:09   #2
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 11

ist das jetzt nur bei emule so oder hast diese verbindungabrüche regelmäßig? also bis jetzt ist mir kein provider bekannt der die verbindung wegen p2p oder ähnl. trennt! denke mal das deine leitung gestört ist und das modem den sync verliert.

DonJDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 11:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 8
Standard: T-Online trennt Verbindung nach 10-20 min T-Online trennt Verbindung nach 10-20 min Details

Zitat:
Zitat von DonJDM Beitrag anzeigen
ist das jetzt nur bei emule so oder hast diese verbindungabrüche regelmäßig? also bis jetzt ist mir kein provider bekannt der die verbindung wegen p2p oder ähnl. trennt! denke mal das deine leitung gestört ist und das modem den sync verliert.

Nein das sich die I Verbindung plötzlich trennt passiert nur wenn emule läuft ansonsten hab ich keine Probleme .......

Deepseadiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 11:20   #4
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 11
Standard: T-Online trennt Verbindung nach 10-20 min Lösung: T-Online trennt Verbindung nach 10-20 min

das ist vielleicht eine frechheit! wenn mein provider dies tun würde hätte ich die zu sau gemacht.
wenn du die standard ports benutzt würde ich diese ändern. standard gemäß sind dies auf 4662 u. 4672 gesetzt, jedenfallsbei der offiziele emule ist das so. nimm halt andere ports.

alles über ports, firewall und router findest du hier:
eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ...

Geändert von DonJDM (4. August 2007 um 11:27 Uhr)
DonJDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 11:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 8
Standard: T-Online trennt Verbindung nach 10-20 min T-Online trennt Verbindung nach 10-20 min [gelöst]

Zitat:
Zitat von DonJDM Beitrag anzeigen
das ist vielleicht eine frechheit! wenn mein provider dies tun würde hätte ich die zu sau gemacht.
wenn du die standard ports benutzt würde ich diese ändern. standard gemäß sind dies auf 4662 u. 4672 gesetzt, jedenfallsbei der offiziele emule ist das so. nimm halt andere ports.
muß ja nicht mal was mit T-Online zu tun haben vor der Neuinstallation lief ja alles perfekt ..
auf jeden Fall is halt irgendwann die Verbindung weg
Deepseadiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 11:52   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...ich tippe da eher auf die emule-settings...
...diese auch einmal posten...!

...weiterhin gilt: Die Checkliste vor dem Posten beachten...!
(...soll heissen: auch die nötigen infos liefern...!)

...verschoben nach isp - internet service provider...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 12:11   #7
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Deepseadiver Beitrag anzeigen
muß ja nicht mal was mit T-Online zu tun haben
Hat es auch nicht denn T-Offline hat nachweislich nix gegen Filesharer, im Gegenteil, sie haben sich schon des öfteren geweigert Daten über sie rauszurücken.

Dein Fall klingt mir wiedermal nach verhunzten Einstellungen. Ich vermute du hängst an einem Router und überlastet Diesen, wobei die Sache mit dem instabilen DSL6000 auch nicht außer Acht zu lassen ist. Aber erstmal Sorrows Wunsch nach mehr Information erfüllen bitte.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2007, 12:53   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von Deepseadiver Beitrag anzeigen
... office XP
Aha..hihi

Mal was anderes, verbindest du dich via WLAN ins Internet? Sprich welcher Router? oder gar keiner?
Also mehr Infos, plz.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2007, 10:05   #9
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

ein paar infos wären net schlecht.... du meinst woll windows xp (office xp ist kein OS ).

schraub ma deine hardlimit auf 300 und deine max verbindungen auf 400 runter (ich denk mal das da der fehler liegt).
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: T-Online trennt Verbindung nach 10-20 min


  1. Verbindung zum Netzwerk immer nach ein paar Min weg, außer ich de- und aktiviere nach Neustart LAN.
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. nach 30 min Ende im Geländer
    Xtreme MOD - 2. June 2008 (8)
  3. Absturz nach 5-10 min.
    Xtreme MOD - 26. October 2007 (7)
  4. Uploadzusammenbruach nach ca 1,5 min
    Xtreme MOD - 12. April 2007 (6)
  5. Emule trennt Verbindung zu Server
    eMule Allgemein - 10. September 2006 (4)
  6. Esel trennt einfach nach kurzer Zeit Verbindung Hilfe
    Mülltonne - 13. May 2006 (0)
  7. ISP trennt Verbindung alle 3h wenn eMule an ist (ISH)
    ISP - Internet Service Provider - 22. November 2004 (0)
  8. Verbindung zum Server geht alle 15-20 min. verloren
    DSL Router - 17. November 2004 (28)
  9. Internet getrennt nach 5 min.....
    Mülltonne - 24. October 2004 (1)
  10. eMule stürzt nach ca 5 min ab - verschiedene Versionen
    eMule Allgemein - 26. June 2004 (8)
  11. Verbindung bricht nach ca. 30 min immer ab!
    Hard- und Software Allgemein - 27. April 2004 (1)
  12. mein emule stürzt immer nach 10 min ab!
    eMule Allgemein - 10. February 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK